Zuhause angekommen ging ich gleich in mein Zimmer und versuchte die Mathe Aufgaben zu lösen was mir nicht gelang. Ich entschied mich Jungkook um Hilfe zu bitten. Ich ging rüber zu seinem Zimmer und klopfte an seine Tür. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und ein Oberkörper freier Jungkook stand vor mir. Ich wurde leicht rot, aber fing dann an zu reden. "Hi ich brauch deine Hilfe Kannst du mir bei Mathe helfen ich verstehe das nicht so ganz?" fragte ich. Jungkook bejahte und ging mit mir in mein Zimmer. Er erklärte mir wie ich es rechnen muss, bis ich es verstand. Ich bedankte mich bei ihm mit einem Kuss und einer kurzen Umarmung in der ich ihm ein 'danke, ich Schulde dir etwas' ins Ohr flüsterte. Wir lösten uns und Jungkook ging wieder in sein Zimmer. Ich arbeitete die Aufgaben zuende und entschied mich dann schlafen zu gehen da es schon spät war. Ich zog mir etwas bequemes an und legte mich dann ins Bett.
2 Jahre später an Ahris Geburtstag
In den letzten 2 Jahren habe ich die Jungs noch besser kennen gelernt. Mit Jungkook bin ich immer noch glücklich zusammen. Unsere Schulabschlüsse haben wir alle in der letzten Woche bekommen. Nun haben wir noch 2 Wochen 'ferien/Urlaub' bis unser Leben mit Arbeit beginnt. Heute ist mein 18 Geburtstag. Gerade bin ich dabei aufzustehen als mein Handy klingelte. Ich nahm es in die Hand und laß die Nachricht die ich bekam. Sie war von Mina.
Chat: Mina
Mina: Hi süßeee,
alles gute zum Geburtstag. Mein Geschenk bekommst du später. Ich komme dann noch vorbei, so um 14 Uhr denke ich.
Bis später ❤🎉🎊
12:05Ich: Dankeeee! Du brauchst mir nichts schenken du bist schon Geschenk genug! Aber ich werd es dir eh nicht mehr Ausreden können, also bis später.❤
12:05Ich wollte gerade mein Handy ausschalten und weg legen als ich wieder eine Nachricht bekam. Ein bisschen gernervt nahm ich es wieder in die Hand und sah das Jungkook mir geschrieben hatte.
Chat: Meins❤
Meins❤: Komm um 14 Uhr zu dem Standort: xxxxxx
12:06Ich:Ok?
12:06Antwortete ich nur und schaltete mein Handy aus. Ich ging ins Bad und zog mir etwas leichtes aber elegantes an. Dadrunter zog ich mir einen Bikini an weil ich vor hatte noch schwimmen zu gehen. Ich schminkte mich noch leicht und nahm mir eine weiße Tasche.
Im spiegel betrachtete ich mich und ging zufrieden aus dem Bad. Ich ging zu meinem Nachttisch und nahm mein Handy in die Hand. Ich Entsperrte den Bildschirm und schaute auf die Uhrzeit. Es war bereits 13:03 weshalb ich mich entschloss los zu laufen da ich nicht wusste wo ich hin musste und wie lang der Weg dauerte. Ich ging runter und suchte meine Eltern. Statt meine Eltern zu finden fand ich einen Zettel. Ich nahm ihn in die Hand und laß ihn mir durch.
Alles liebe zum Geburtstag Ahri!
Ich und dein Vater sind Arbeiten. Sobald wir Zuhause sind feiern wir deinen Geburtstag nach...
Wir sehen uns!~In liebe Mama~
Ich legte den Zettel wieder hin und lief dann zur Haustür. Ich zog mir meine Sneaker an und ging dann aus dem Haus.
Ich öffnete Google Maps und gab die Adresse ein. Direkt bekam ich eine Route angezeigt die ich entlang ging...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfictionAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...