1 jahr später
Es ist bereits 1 Jahr vergangen. Ich und Jungkook haben geheiratet und sind zusammen gezogen. Wir hatten bereits unser erstes mal und ich bin Schwanger. Bis jetzt wissen es nur meine Eltern und Mina. Ich hatte mich noch nicht getraut ihm es zu sagen da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Heute ist unser Hochzeitstag und ich hatte vor es ihm heute zu sagen. Gerade stehe ich in der Küche und mache Pancakes. Ich spürte wie sich 2 starke Arme um keine Hüfte Schlingen und ich wusste sofort wer es war. Jungkook! "Guten morgen was mast du da schönes?" fragte Jungkook mich lieb. "Unser Frühstück. Du kannst dich schon mal an den Tisch setzen ich komme gleich nach. Er nickte und ging zum Esstisch. Ich machte die Pancakes fertig und fütterte dann noch Anima. Ich brachte die Pancakes an den Tisch und zusammen aßen wir.
Fertig mit essen räumten wir alles ab und gingen dann raus ein bisschen Spazieren. Das war meine Chance es ihm zu sagen. In einem Park angekommen unterbrach ich die Stille die zwischen uns herschte. "Ich muss dir etwas sagen Jungkook." ich hielt an und schaute ihn an. "Und was?" fragte er. "Bitte versprich mir das du nicht ausrasten wirst egal was ich dir jetzt sage ok?" fragte ich ihn misstrauisch. Er nickte nur und ich fuhr fort. "I-ich b-bin schwanger v-von dir." sagte ich leise, aber so das er es verstand und guckte auf den Boden. Jungkook war still und sagte nicht was mir Angst bereitete. Ich sah auf und sah einen breit ginsenden Jungkook vor mir. Er nahm mich in dem Arm und küsste mich. Sofort erwiederte ich den Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns und sahen uns in die Augen. "Ich bin überglücklich Ahri... Ich wollte schon immer Kinder haben mit einer Person die über alles Liebe." sagte Jungkook was mich rot werden ließ.
"Ich hatte schon gedacht du würdest mich jetzt hassen. " sagte ich leise. "Nein das könnte ich nie!" sagte Jungkook. "Wollen wir nach Hause? Wir können ja einen Filmabend machen." fragte er nun. Ich nickte und zusammen liefen wir wieder nach Hause. Wir legten uns aufs Sofa und guckten ein paar Filme. Beim 3 Film merkte ich das langsam müde wurde und einschlief. Ich merkte noch wie mich jemand zu deckte und mir einen Kuss gab. Ab da war ich schon im Tiefschlaf...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanficAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...