Ich und Jungkook entschieden uns nach Hause zu laufen. Zwischen uns herschte Stille... Eine unangenehme Stille bis Jungkook etwas sagte "ich muss dir etwas sagen Ahri..." er blieb stehen, nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen. "Ich mag dich echt sehr gern. Du bist sehr nett höflich und süß am meisten wenn du schüchtern bist." Wir beide musten leicht lachen bis Jungkook fortfuhr "Ich möchte dir damit sagen das ich mich in dich verliebt habe." Ich war geschockt... und wusste nicht was ich sagen sollte. Das ließ Jungkook nervös werden. "W-wenn du die G-gefühle nicht erwiedern kannst d-dann..." weiter kam er nicht mit reden da ich ihn unterbrach in den ich ihn Küsste. Er war überrascht aber erwiderte den Kuss nach kurzer Zeit. Der Kuss war voller emotionen, als wir uns wieder lösten schauten wir uns tief in die Augen. "Ich liebe dich auch" sagte ich und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung und legte seinen Kopf auf meinen ab.
Ich fühlte mich sicher und geliebt in seinen Armen. Nach ungefähr 2 Minuten lösten wir uns und Jungkook fragte mich "Möchtest du meine Freundin werden?" Ich war ein bisschen unsicher, weil wir Geschwister sind. "Können wir das machen immerhin sind wir Geschwister?" fragte ich ihn unsicher. Er antwortete mit "Ja wir sind ja nicht Blut verwandt also ist das kein Problem. Wir brauchen nur die Zustimmung unserer Eltern und die haben wir." ich sah ihn fragend an."Hast du sie etwa schon gefragt?" "ja und sie haben nichts dagegen also möchtest du meine Freundin werden?" fragte er mich. "Ja ich will Kookie!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er verschrenkte unsere Hände ineinander.
Mit verschränkten Händen gingen wir zu uns nach Hause. Neben bei redeten wir ein bisschen über den nächsten Tag. Als wir zuhause angekommen sind gingen wir rein und gingen gleich zu unseren Eltern in die Küche. In der Küche angekommen sahen uns unsere Eltern erwartend an. Mir war es zu unangenehm was Jungkook merke weswegen er es sagte. "Wir sind zusammen" Unsere Eltern kamen auf uns zu, umarmten uns und wünschten uns viel Glück. Zusammen aßen wir Abendessen und gingen dann ins Bett. Ich verabschiedete mich von Kookie mit einem Kuss und ging dann in mein Zimmer mich schlafen legen. Davor stellte ich noch meinen Wecker damit ich am nächsten Tag auch wirklich aufstehen kann. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch relativ schnell ein. Ich träumte von mir und Jungkook wie wir eine Glückliche Familie hatten mit drei Hunden und zwei Kindern. Ein Mädchen und ein Junge. Die Hunde hießen Bam, Song und Paeng.
Es war eine glückliche Familie. Ich wünschte es währe echt gewesen...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfictionAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...