Am nächsten Tag wurde ich durch ein rütteln wach. Ich öffnete langsam meine Augen und sah in jungkook's Augen. "Guten morgen süße." sagte er mit seiner morgen Stimme. "Guten morgen Kookie!" sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Hast du lust heute mit mir an den Strand zu gehen?" fragte er mich ein bisschen schüchtern. "J-ja liebend gerne. W-wann fahren wir los?" fragte ich stotternd. "Ich würde um 14 Uhr los fahren, wenn es für dich ok ist." "J-ja klar." sagte ich. Er lächelte mich an gab mir noch einen kurzen Kuss und ging dann aus meinem Zimmer. Ich stand auf und ging in mein Bad. Es schien so als ob Jungkook Anima mitgenommen hatte weswegen ich mir keine gedanken darüber machte. Ich entschied mich für ein Sommerkleid mit Tasche und passenden Schuhen und einen Bikini darunter.
Fertig mit meinem Outfit ging ich runter und setzte mich in die Küche zu meinen Eltern. Ich begrüßte sie mit einem guten morgen und nahm mir einen Apfel den ich auch auf aß. Fetig mit essen sah ich auf die Uhr und sah das es 13:57 war. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und warte vor der Gerage auf Jungkook. Als er kam gingen wir zu seinem Auto, setzten uns hinein und Jungkook fuhr los. Nach ungefähr 15 Minuten kamen wir am Strand an. Gemeinsam liefen wir Händchen haltend zum Strand. Zusammen gingen wir ins Wasser und hatten viel spaß. Als es 17 Uhr war zogen Wir unsere Schuhe aus und gingen am Strand spazieren. Es war nicht viel los weshalb wir die Stille genossen. Es sah bezaubernd aus, wie die Sonne unter ging und die Sonnenstrahlen sich im Meer spiegelte. Nach 30 Minuten laufen blieb Jungkook stehen und stellte sich vor mich. "Ahri du bist das erste Mädchen was ich jemals vertrauen habe. Du bist nett, hilfsbereit und super niedlich. Ich liebe dich über alles und möchte mein Leben mit die verbringen." fing Jungkook an, er kniete sich hin und holt eine Schachtel aus seiner Jacken Tasche. "Ahri möchtest du mich heiraten?" fragte er mich und öffnete die Schachtel und ich konnte einen Ring mit einem Diamanten sehen.
Ich konnte es nicht fassen weshalb ich anfing zu weinen. Bevor Jungkook etwas machen konnte ging ich auch auf die Knie und umarmte ihn und sagte "Ja ich will!" Ich merkte sein grinsen auf seinem Gesicht. Nachdem ich mich beruhigt hatte lösten wir uns und er steckte mir den Ring an den Finger. Zusammen liefen wir noch ein bisschen, bis wir wieder nach Hause fuhren. Glücklich lief ich mit Jungkook ins Haus. Direkt kam uns Anima entgegen, ich und Jungkook fingen an sie zu streicheln bis wir entschieden oben in meinem Zimmer Netflix zu gucken und zu kuscheln. Wir legten uns in mein Bett und kuschelten zu dritt. Ich merkte wie ich langsam müde wurde und auf jungkook's Brust ein schlief...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfictionAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...