Hinter der Tür stand ein fremder Junge. "Em wer bist du?" "Nenn mich Taehyung oder Tae. Ich soll dich zum essen holen." "Ok ich komm gleich las mich noch schnell umziehen." Als ich das sagte musterte er meinen halb nackten Körper. Er lekte sich über die Lippen und guckte pervers. Oh gott der ist ja genauso wie Jungkook...
Ich ging schnell ins Bad, zog mich um und schminkte mich leicht. Fertig mit dem Outfit ging ich aus dem Bad.
Als ich aus dem Bad tratt sah ich Tae auf meinem Bett sitzen. "Na endlich fertig mit hübsch machen?" fragte er mich. "Ja und jetzt komm raus aus meinem Zimmer!" "Jaja ok dann los."
Wir gingen aus meinem Zimmer runter in die Küche. Am Küchentisch saßen nicht meine Eltern sondern 6 Jungs. Davon kannte ich 3: Jin, Jimin und Jungkook + Tae wenn man ihn mit rechnet. "Em Jungkook können wir mal kurz reden?" "Nein können wir nicht." Warum ist er jetzt wieder so kalt zu mir? Ich denke er will nur cool rüberkommen. Kurz überlegte ich was ich sagen sollte bis mir etwas einfiel "Ok dann ruf ich mal Dad an." "WARTE! Was willst du wissen?"
"Naja also erstens wer sind die Jungs hier alle? Und zweitens wo sind unsere Eltern?" "Wie ich dir schon erzählt hatte sind das meine Freunde, das ist Jimin, Taehyung, Yoongi, Seokjin, Namjoon und Hoseok. Unsere Eltern kommen erst später sie hatten noch einen wichtigen geschäfts Termin." "Ah ok." Ich setzte mich neben Jungkook auf den Stuhl und trank einfach nur Wasser. Ich finde es immer unangenehm mit fremden leuten zu essen. Deswegen ess ich dann meistens gar nichts. Ich starrte die ganze Zeit auf mein Wasserglas bis Jin mich unterbrach. "Ahri du musst doch etwas essen!" "Nein ich habe gerade kein Hunger. Ich nehm mir später etwas." Somit wurde es mir zu peinlich, dass ich aus dem Raum ging. Schnell ging ich in mein Zimmer und ließ die Tür hinter mir ins schloss fallen. Mit meinem Handy machte ich es mir gemütlich in meinem Bett und guckte Netflix. Mitten in dem Film auf Netflix klopfte es an der Tür. Ich sagte 'herrein!' und somit öffnete sich auch meine Zimmertür. Tae kam in mein Zimmer.
"Hey was möchtest du?" fragte ich. "Spaß!" Er kam auf mich zu, stieg über mich und fing an mich zu küssen. Ich werte mich mit allen kräften aber er war stärker. Er ließ von meinen Lippen ab weshalb ich die Gelegenheit nutzte um Hilfe zu schreien. Nachdem ich geschrien hatte hielt Tae mir den Mund zu. Zum glück kam dann endlich jemand rein. Ich glaube es war Namjoon. Mit den Namen kannte ich mich noch nicht so richtig aus. "Taehyung?! Was soll das?! Las die Finger von Ahri! Nur weil du drunk bist must du dich nicht an Ahri Vergnügen!" Er packte Tae am Arm und schleppte ihn mit nach draußen. Junge was war das gerade?! Ich drehe anscheinend gerade kommplett durch. Ich brauchte Ablenkung das war mir klar, mir viel auch etwas ein aber ich wusste nicht ob ich das machen sollte. Auf einer Seite wollte ich es auf der anderen Seite nicht. Nach langem Grübeln entschied ich mich dann dafür. Also schrieb ich Mina an.Chat: Mina:
Ahri: Hi hier ist Ahri ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken. Ich bin gerade etwas überfordert... Mein Stiefbruder hat besuch und ich bin das einzige Mädchen. Könntest du vorbei kommen?
14:36Mina: Hi schön das du mir Schreibst. Klar wenn du willst kann ich zu dir kommen musst mir nur sagen wo du wohnst.
14:38Ahri: Ich wohne in der xxxx Straße. Meine Hausnummer ist 7.
14:38
Mina: Wow echt? Da wohnt doch Jungkook. Bist du seine Schwester?
14:39Ahri: Komm erstmal her dann erkläre ich die alles.
14:39Mina:Ok bin in 15 Minuten da!
14:40Ahri: Bis gleich.
14:40Mina: Bis gleich.
14:40Ich machte mein Handy aus und legte es beiseite. Jetzt muss ich nur noch 15 Minuten warten dann bin ich nicht mehr das einzige weibliche Wesen hier...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfictionAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...