Durch das klingeln meines Weckers wurde ich geweckt. Ich stand wiederwillig auf, nahm mir meine Schuluniform und machte mich im Bad fertig.
Schuluniform Jungs und Mädchen
Geschminkt hatte ich mich nicht, weil ich gerade keine Lust dazu hatte. Fertig mit anziehen nahm ich meinen Rucksack und ging die Treppe runter in die Küche wo schon meine Ganze Familie saß. "Guten morgen" sagte ich. "Guten morgen Ahri" kahm es von allen. Ich setzte mich auf meinen Platz und aß einen Apfel. Fertig mit essen gingen ich und Jungkook in die Gerage zu seinem Auto. Wir stiegen ein und Jungkook fuhr los. "Du Jungkook? Wie ist die Schule so? Und weißt du in welche Klasse ich komme?" fragte ich ihn. "Die Schule ist ganz ok so lange du dich nicht mit den falschen anlegst und in welche Klasse du kommst weiß ich noch nicht das wirst du im Sekretariat erfahren wenn wir deine Bücher und deinen Spindschlüssel holen." sagte Kookie. "Achso könntest du mich dann zum Sekretariat begleiten? Und können wir unsere Beziehung bitte nicht in der Schule öffentlich machen? Höchstens den Jungs erzählen?" fragte ich Jungkook. "Ja kein Problem wenn du es nicht erzählen möchtest."
Nach 5 Minuten fahrt waren wir dann an der Schule angekommen. Wir stiegen aus und ich bekam vernichtende Blicke von den Mädchen. "Jungkook warum gucken die Mädchen mich so fieß an?" fragte ich ihn flüsternd. "Das liegt daran das ich und die anderen 6 die beliebtesten Schüler der Schule sind und die Mädchen alle auf uns stehen und mit uns zusammen sein wollen. Sie sind echt unberechenbar, aber ich werde auf dich aufpassen ok?" sagte mein Freund. "O-ok" zusammen gingen wir in das Schulgebäude zum Sekretariat.
Am Sekretariat angekommen klopfte ich und wir beide gingen hinein. "Hallo wie kann ich ihnen helfen?" fragte die Sekretariatin. "Hallo ich bin die neue Schülerrin ich bräuchte meine Bücher, den Spindschlüssel und meinen Stundenplan." sagte ich. "Ah ok ihren Namen bitte." "Jeon Ahri" sagte Jungkook. Sie schaute auf ihren Computer und tippte etwas ein bis sie sagte "Ja ich hab dich gefunden hier deine Bücher, Spindschlüssel und dein Stundenplan. Du gehst in die 10a." sagte sie zu mir. "Ok vielen dank und einen Schönen Tag noch." Ich nahm meine Bücher und wollte meinen Spind suchen gehen, aber Jungkook wollte das nicht. Er nahm mir die Bücher ab und ging zu meinem Spind. An meinem Spind angekommen schloss ich es auf und Jungkook packte die Bücher hinein. "Woher wustest du wo mein Spind ist?" fragte ich Jungkook. "Mein Spind ist neben deinem daher wusste ich dass es hier ist."sagte Kookie. "Achso ok in welcher Klasse bist du jetzt?" "Auch in der 10a, wir sind dann fünf mit dir. Mina, Jimin, Taehyung sind auch in unserer Klasse." sagte er.
"Yay ich bin mit Mina in einer Klasse! Aber welches Fach haben wir jetzt?" "Als erstes haben wir Mathe" hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir. Es war Mina. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. "Hii wir sind in der gleichen Klasse ich freu mich soo!!!" sagte ich. "ja ich habs schon mitbekommen. Wenn wir Glück haben darfst du neben mir sitzen, weil ich sitze alleine." sagte Mina. "Ja ok aber müssen wir nicht langsam in unsere Klasse?" fragte ich. "Ja kommt bevor wir Ärger bekommen, weil wir am ersten Schultag schon zu spät sind. Wir trennten uns von den anderen und liefen zu unserer Klasse...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfictionAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...