17

502 12 0
                                    

Auf einmal wurde ich von hinten hoch genommen und mit der Person in den Pool geschmissen. Als ich wieder auftauchte drehte ich mich um und sah Jungkook mit einem breiten Lächeln dort stehen. Ich musste mich zusammenreißen nicht auf seine Bauchmuskeln zu gucken. Im Endeffekt klappte es nicht und ich schaute ihm direkt auf sein Sixpeck. Aber ich starrte nicht ich schaute nur kurz und wurde dann rot was Jungkook noch mehr zum lachten brachte.

Er kam mir näher und flüsterte "Das brauch dir doch nicht unangenehm sein. Du wirst es noch oft zu sehen bekommen.." in mein Ohr. Meine Augen weiteten sich und ich wurde noch roter wenn das überhaupt noch ging. Er entfernte sich wieder von mir, stieg aus dem Pool und ging rein. Nach einer Weile kam er mit den 6 anderen Jungs wieder raus. Jin, Namjoon, Yoongi und Hoseok sahen mich ein bisschen verwundert an während Jimin und Tae nur pervers Grinsten.

Weshalb sie einen Vielsagenden Blick von Jungkook bekamen, daraufhin musste ich leicht schmunzeln. Er ist schon übertriebens süß ich kann die anderen Mädchen verstehen die ihn haben wollen aber tja... er ist mein Freund. Die Jungs legten ihre Handtücher auf eine Liege und gesellten sich zu mir in den Pool. Wir hatten viel Spaß gemeinsam als es dann spät wurde mussten die Jungs wieder los. Jeder verabschiedete sich von jedem und gingen dann zu sich nach Hause. Als sie weg waren gab ich Jungkook einen kurzen Kuss auf den Mund und wünschte ihm eine gute Nacht. Ich lief die Treppen rauf in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch das nervige Geräusch meines Weckers geweckt. Ich stand auf und ging mich umziehen. Fertig mit umziehen nahm ich meinen Rucksack und ging runter in die Küche. Ich begrüßte meine Familie mit einem "Guten morgen." Jungkook und ich gingen zur Gerage, stiegen in sein Auto ein und fuhren los. In der Schule angekommen begrüßten uns bereits die anderen. Zusammen gingen wir ins Schulgebäude und redeten ein bisschen bis es zum Unterricht klingelte. Jetzt hatten wir Mathe, wie ich dieses fach liebe... *hust* *hust*
Nach den 2 qualvollen Stunden hatten wir Sport, mein 2. lieblings Fach... *hust* *hust*

Die Mädchen und die Jungs hatten getrennte Umkleidekabine was auch gut so war. In den 2 Stunden hatten wir nicht viel gemacht. Hauptsächlich irgendwelche Spiele gespielt. Fertig umgezogen gingen wir aus der Turnhalle wieder ins Schulgebäude. Nun hatten wir Musik. Die erste Stunde war eigendlich ganz cool. Wir sollten uns ein Song aussuchen und ihn vorstellen. Also wer ihn geschrieben hat, wann er veröffentlicht wurde und so...
Als die 1 Stunde schon rum war hatten wir Pause. Ich ging mit Mina in die Cafeteria. Auf den weg zu einem freien Tisch wurde ich schmerzhaft auf den Boden geschmissen. Die ganze Aufmerksamkeit lag nun auf mir und der Person die mich schubste. Es war Lisa. "Du hälst dich gefälligst von den 7 Jungs fern! Haben wir uns versta-" sie konnte nicht weiter reden da sie von diesen 7 Jungs unterbrochen wurde, da sie gerade in die Cafeteria kamen.

Als Jungkook mich sah kam er sofort auf mich zu gerannt und fragte "Ahri was ist passiert? Geht es dir gut?" Nun sagte auch Namjoon etwas in einer bedrohlichen Stimme "Lisa was hast du getan?!" "Ich hab dieser Schlampe manieren beigebracht." sagte sie in einem Ton als ob es verständlich währe. Jungkook ließ von mir ab und ging bedrohlich auf Lisa zu. Währenddessen halfen mir Hobi und Yoongi auf. "Wie hast sie gerade genannt?!!" fragte Kookie Lisa nun in einem bedrohlichen Ton. Lisa wusste das sie etwas falsches gesagt hatte weswegen sie einfach ihren Mund hielt. "WENN DU SIE NOCH EINMAL ANFÄSST ODER MIT IHR REDEST BIST DU GESCHICHTE! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!" fragte Jungkook wütend. Lisa nickte und rannte dann aus der Cafeteria. Jungkook wendete sich wieder zu mir und fragte wie es mir geht. Ich sagte das es mir gut ginge. Wir alle setzten uns an den freien Tisch. Die Pause lang redeten wir, bis wir unsere letzte Stunde hatten. In der Stunde hörten wir uns die Vorstellungen an. Ich bekam eine 1 Weshalb ich auch sehr froh war. Nach der Stunde räumte ich meine Sachen zusammen uns ging dann mit meinen Freunden aus dem Schulgebäude. Ich verabschiedete mich von allen und fuhr dann mit Jungkook wieder nach Hause...

My stepbrother and his 6 Friends | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt