Am nächsten Tag wurde ich durch meinen Wecker geweckt den ich mir am Vorabend noch gestellt hatte. Ich schaltete den Wecker aus und ging ins Bad mich umziehen und schminken.
Fertig mit umziehen ging ich aus meinem Bad nahm mein handy und ging runter in die Küche wo ich schon meine Familie sitzen sah."Guten morgen" sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. Die drei wünschten mir auch einen guten morgen. Zusammen fingen wir an zu essen. Nach ungefähr 30 Minuten waren wir fertig mit essen. Ich und Jungkook standen auf und wir verabschiedeten uns von unseren Eltern. "Dad wann sollen wir wieder zuhause sein?" fragte Jungkook. "Um 15:30 währe gut." sagte unser Vater. "Ok dann bis später." Jungkook zog mich aus dem Haus in die Gerage. Wir blieben an einen Huracan mit Luis Vuitton Muster(?) stehen.
"Wow Jungkook das ist deiner?" "Ja und jetzt steig ein."sagte er. Wir stiegen ein und Jungkook fur los. Nach ungefähr 20 Minuten fahrt hielt er an einem Klamotten laden für Damen und Herren an. Er sah sehr teuer aus, von draußen konnte man auf der linken Seite Kleider sehen und auf der rechten Anzüge. Wir stiegen aus und liefen beide in das Geschäft. "Also auf der linken Seite sind die Kleider und auf der rechten bin ich bei den Anzügen. Ich komme dich dann holen." sagte Jungkook. "Ok aber das sieht alles so teuer aus ich habe nicht so viel Geld." "Mach dir darüber keine Sorgen mein Vater hat mir Geld für uns gegeben." "achso ok dann bis später." Ich lief zu den Kleidern und Jungkook zu den Anzügen. Es gab eine Menge an Kleidern die sehr hübsch aussahen.
Ich suchte mir 3 Kleider raus, aber konnte mich nicht entscheiden.1
2
3Nach ein paar weiteren Minuten wo ich ahnungslos vor den Kleidern stand sagte eine bekannte Stimme hinter mir "Nimm das (fav. Kleid) Kleid." Ich drehte mich um und sah Jungkook mit einem freundlichen lächeln im Gesicht. "O-ok wenn du meinst dann Können wir los wenn du willst." "Ja klar ich nehm dein Kleid schon mal und bezahle. Du kannst die anderen Kleider wieder zurück bringen." sagte er. "Mach ich!" Ich nahm die 2 Kleider und brachte sie zurück wo ich sie hergeholt hatte. Als ich das letzte Kleid wieder aufhing sagte eine fremde Stimme hinter mir "Hi, ich bin Joshua." Ich drehte mich um und sah einen hübschen Jungen.
Joshua Hong
"Hi ich bin Ahri" antwortete ich. "Du siehst sehr hübsch aus. Möchtest du vielleicht mit mir etwas trinken gehen?" fragte er. Es kam so rüber als ob er nicht nur etwas mit mir trinken wollte... Ich denke ihr wisst was ich meine. Als ich gerade antworten wollte kam Jungkook zu uns. Er musterte den Jungen vor uns und fragte "Wer sind sie?" "Ich bin Joshua Hong." Jungkook sagte daraufhin "Ich bin Jungkook ihr Freund." Meine Augen weiteten sich. Hatte er gerade gesagt er währe mein Freund?! Ich wollte gerade etwas sagen als Jungkook wieder sprach "Ok, wir müssen dann los. Auf Wiedersehen" Jungkook nahm meine hand und zog mich aus dem Geschäft. Als wir im Auto saßen fragte ich "Warum hast du gesagt das du mein Freund währst?" Jungkook sagte "Damit er dich in ruhe lässt." Ich war zufrieden mit seiner antwort weshalb ich ihn dann nicht mehr drauf an sprach. Jungkook startete den Motor und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen nahm ich mein Kleid und ging in mein Zimmer...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanfikceAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...