4

833 19 0
                                    

Ich entschied mich erstmal in Richtung Stadt zu gehen, weil vielleicht finde ich ein paar schöne Läden oder finde Freunde. In der Hoffnung das ich etwas finde ging ich also in die Stadt. Der Weg dauert zu fuß 45 Minuten und mit Bus nur 15 Min. Mir war langweilig außerdem hatte ich ja genug Zeit also entschied ich mich zu fuß zu laufen. Ich lief an ganz vielen Wohnhäuser vorbei bis ich in der Stadt ankam. In der Stadt angekommen ging ich in eine Mall. Nach langem suchen Fand ich einen Starbucks wo ich mir einen serious berry Frappuccino kaufte.

Ich ging mit meinem Frappuccino aus dem Starbucks und erkundete die Mall ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging mit meinem Frappuccino aus dem Starbucks und erkundete die Mall ein bisschen. Als ich meinen Frappuccino ausgetrunken hatte schmiss ich die Verpackung in den Mülleimer. In meiner Tasche merkte ich etwas vibrieren, es war mein Handy. Ich nahm es aus der Tasche und sah auf den Bildschirm. Es war nur eine Benachrichtigung von Instagram. Ich packte mein Handy also wieder in die Tasche und lief weiter durch die Mall. Nachdem ich die Mall erkundet hatte ging ich aus der Mall raus und lief durch einen kleinen Park. In der Natur fühle ich mich frei, sie gibt mir das Gefühl nie Sorgen gehabt zu haben. Ich war so in Gedanken versunken dass ich nicht merkte das ich in jemanden herrein lief. Erst als ich auf dem Boden auf traf kam ich zurück zur Realität. "Oh tut mir leid ich wollte das nicht!" sagte ich. Als ich rauf sah, sah ich einen Jungen ungefähr 2 Jahre älter als ich. "BIST DU NICHT GANZ DICHT?!" sagte er. "E-es tut m-mir leid i-ich wollte das n-nicht." Mir lief stumm eine Träne meine Wangen hinunter. "WAS HAST DU...-?!" Er wollte weiter reden wurde aber von einem Mädchen was sich schützend vor mich stellte unterbrochen. "EY JIMIN, KOMM RUNTER SIE HAT SICH ENTSCHULDIGT! Und jetzt verpiss dich!!" Was ich nicht gedacht hätte passierte wirklich, er ging einfach. Das Mädchen was mich in Schutz genommen hatte drehte sich zu mir um und hockte sich zu mir runter. "Geht es dir gut? Hat er dir irgendetwas getan?" fragte sie mich. "N-nein hat er nicht. Danke das sie ihn vertrieben hast." "Nenn mich Mina und mach ich doch gerne. Wie heißt du denn?" "M-mein Name ist Ahri. Aber warum hatte er auf dich gehört und ist weg gegangen?" "Sein Kumpel ist mein Bruder und meim Bruder verprügelt jeden der mich schon ohne meinen Willen anfässt." "Ah ok das erklärt einiges..." "Bist du neu hier? Ich habe dich nähmlich hier noch nie gesehen." "Ja ich bin erst vor kurzem mit meiner Mutter hierher gezogen. Könnten wir vielleicht Nummern austauschen?" " Ja klar können wir machen, aber steh erstmal auf." Sie hielt mir ihre Hand hin die ich dankend nahm um aufzustehen. Wir tauschten Nummern aus und redeten dann noch ein bisschen bis ich los musste. Ich verabschiedete mich von ihr und lief dann nach Hause. Zuhause angekommen schloss ich die Tür mit dem Schlüssel den ich gestern bekommen hatte auf. Ich zog meine Schuhe aus und wollte hoch in mein Zimmer als ich vor meinem Zimmer in das Gästezimmer gezehrt wurde. Die Person schloss die Tür hinter sich und ließ mich auf den Boden fallen. Ich sah auf und konnte meinen Augen nicht trauen wer da stand. Dort stand...

My stepbrother and his 6 Friends | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt