Es waren Jimin, Taehyung, Jin, Namjoon, Yoongi und Hobi. Ich wollte eigendlich nicht zu ihnen, aber Jungkook bemerkte mich und winkte mich zu sich zu. Also ging ich zu ihnen und begrüßte sie. "Hi" kam es von allen. "Warum seid ihr hier, wenn ich fragen darf?" fragte ich. "Achso stimmt das hatte ich dir ja noch nicht erzählt. Die Jungs sind auch alle mit ihren Eltern hier." sagte Jungkook. "Oh achso ok" Die Jungs fingen wieder an normal weiter zu reden. Ich stand einfach schweigend daneben und guckte mich etwas um. Als ich mich um guckte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mina stand in einer Ecke mit warscheinlich ihren Eltern. Ok eigendlich logisch, weil Taehyung ja auch da ist.
Ich rannte einfach los und drengelte mich durch die Menschen Masse. Es war echt schwierig hindurch zu kommen, aber als ich es geschaft hatte musste ich erstmal kurz tief einatmen. Ich ging weiter zu Mina und tippte sie an der Schulter an. Sie erschreckte sich etwas, was mich zum lachen brachte. "Keine Sorge ich bins Ahri. Mir war langweilig deswegen bin ich zu dir gekommen. Sonnst hätte ich nur bei den Jungs sinnlos rum stehen müssen." sagte ich. "Ach na wenn das so ist bist du willkommen. Wo sind die Jungs denn?" sagte sie lachend. "Da hinten aber wir müssen uns als erstes durch die Menschen Masse drängeln." "Ach das ist kein Problem" sagte Mina. Sie nahm mein Handgelenk und rannte durch die Menschen Masse.
Als wir endlich durch waren sahen wir schon die Jungs. ich wollte zu ihnen gehen aber Mina hielt mich auf und sagte"Warte ich will meinem Bruder ärgern. Sag du den anderen Jungs Bescheid das die sich von Tae fernhalten sollen und die Klappe halten sollen." "Ok mach ich" sagte ich und ging zu ihnen. Als erstes flüsterte ich es Jungkook ins Ohr danach Hoseok dann Jin, Namjoon, Yoongi und als letztes Jimin. Sie nickten mir alle zu und entfernten sich von Taehyung. Tae schaute uns fragend an aber wir zuckten nur ahnungslos mit den Schultern. Wir konnten sehen wie Mina sich von hinten an Tae ran schlich und sie sich mit voller Kraft auf Tae stürzte. Taehyung hatte sich erschrocken und ist mit Mina auf dem Rücken umgefallen. Wir 6 hatten den häftigsten Lachanfall unseres Lebens bekommen. Es gab ein paar Leute die sich zu uns umdrehte und kopfschüttelnd weg gegangen waren.
Nach 8 Minuten hatten wir uns dann auch endlich wieder beruhigt und sind zu den 2 Geschwister gegangen und haben ihn auf geholfen. "Warum hast du das gemacht Mina?!" fragte Tae Mina. "Weil mir langweilig war und du gerade da standest." Wir mussten alle wieder lachen weshalb andere Personen sich zu uns drehten und uns fragend ansahen. Als wir endlich fertig waren mit lachen redeten wir noch ein bisschen miteinander bis wir wieder nach Hause mussten. Wir verabschiedeten uns von einandern und ich ging mit Jungkook zu unseren Eltern die wir endlich gefunden hatten. Zusammen stiegen wir in unsere Limousine die uns wieder nach Hause brachte. Nach 30 Minuten fahrt waren wir zu Hause. Unsere Eltern wünschten uns eine gute Nacht und gingen in ihr Zimmer. Als ich in mein Zimmer gehen wollte hielt mich Jungkook auf und fragte "Hattest du spaß?" "Ja es war sehr spaßig aber ich würde jetzt gerne schlafen gehen, a-also kannst du bitte meine H-hand los lassen?" fragte ich schüchtern. Er ließ meine Hand los und wünschte mir noch eine gute Nacht. Ich ging in mein Zimmer und zog mein Kleid aus. Dafür zog ich mir einen bequemen Schlafanzug an und ging ins Bett...
DU LIEST GERADE
My stepbrother and his 6 Friends | j.jk
FanficAhri ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater hatte einen Unfall als Ahri 12 Jahre alt war und ist verstorben. Seitdem sind Ahri und ihre Mutter alleine ,bis zu dem Tag, an dem sich ihre Mutter verliebte.... Ich wünsch euch vie...