5

823 17 0
                                    

Dort stand Jimin. "Na da ist ja das Mädel was gegen mich gelaufen ist."
"I-ich hatte m-mich doch schon e-entschuldigt." Ich stand auf und wollte aus dem Zimmer als er mein Handgelenk griff und mich zurück an sich zog. "Nanana... Wenn man geht verabschiedet man sich gefelixt." "J-jimin lass m-mich b-bitte los!" Er antwortete nur "Und was wenn nicht?" Mir lief stumm wieder eine Träne meine Wangen hinunter. Ich merkte wie sich alles anfing zu drehen, weshalb ich meine Augen schloss. Ich hoffte nur noch das gleich etwas passieren würde was mir helfen würde. Als hätte jemand meine Worte erhört wurde die Tür aufgerissen und ein anderer Junge kam rein. Er war sehr groß und stark aber nicht so angsteinflößend. "JIMIN! LAS DAS MÄDCHEN LOS!" Er ließ mich los und ich brach auf dem Boden zusammen, da ich kein Gleichgewicht mehr hatte. "JIMIN WAS HAST DU GEMACHT?!" sagte eine dritte Stimme sie kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht von wem sie war. Die dritte Person kam zu mir und kam mir ganz nah. Jetzt wusste ich wer es war, es war Jungkook. Langsam wurde mir wieder besser weshalb ich versuchte aufzustehen es mir aber nicht gelang. "Hey bleib erstmal sitzen, dein Kreislauf ist gerade am arsch. Hast du heute schon genug getrunken?" fragte die Person die ich nicht kannte. "Nein heute hatte ich noch nicht wirklich viel getrunken. Aber wer bist du überhaupt? " fragte ich ihn. "Du kannst mich Jin nennen ich geh dir jetzt schnell ein Glas Wasser holen damit es dir besser geht." Ich nickte nur als Zeichen das ich es verstanden habe. Er nahm Jimin mit und ging aus dem Zimmer. Damit ließ er mich mit Jungkook alleine. "Ahri was hatte ich dir gesagt?" "Ich soll mich von euch fernhalten?" "Ja warum hörst du nicht einfach? Woher kennst du Jimin?!" "I-ich bin ausversehen i-in ihn rein gerannt als ich im Park war spazieren." In dem Moment wo Jungkook noch etwas sagen wollte kam Jin mit einem Glas Wasser wieder zurück. Er gab es mir und ich trank es aus. "Geht es dir besser? " fragte Jin. "Ja ein bisschen. I-ich gehe dann in mein Zimmer ich möchte euch nicht weiter belästigen." Ohne Jin antworten zu lassen lief ich in mein Zimmer und versperrte die Tür so das niemand mehr rein konnte. Ich ging ins Bad schminkte mich ab und zog mir etwas lockeres zum schlafen an.

Fertig mit umziehen ging ich aus dem Bad und legte mich einfach ins Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit umziehen ging ich aus dem Bad und legte mich einfach ins Bett. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.

Durch ein klopfen an meiner Tür wurde ich wach. Ich hatte vergessen die Tür zu entsperren. Mit warscheinlich zerzausten Haare ging ich zu meiner Tür entsperte sie und öffnete sie. Hinter der Tür stand...

My stepbrother and his 6 Friends | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt