16

484 11 0
                                    

Es war Gott sei dank nur Namjoon, aber jetzt wusste ich das wir ihnen alles erklären mussten. "Leute was geht hier ab?!" sagte Namjoon in einem Lauten Ton was mich ein bisschen zum zusammen zucken brachte. Ich versteckte mich durch Angst hinter Kookie was er bemerkte. "Ich kann es erklären. Wir wollten es euch später sagen nach der Schule." sagte Jungkook. "Ach ja?! Ich erwarte eine Erklärung! JETZT!" schrie Namjoon fast. Ich fing an zu zittern weil ich wirklich Angst vor Namjoon habe wenn er Wütend ist. Die Jungs hatten mir immer wieder Geschichten erzählt was Namjoon getan hatte wenn er wütend war. Und glaubt mir es waren keine tollen Sachen.

Jungkook riss mich aus meinen Gedanken in dem er "Kannst du bitte aufhören zu schreien du jagst Ahri Angst ein." Namjoon schaute zu mir und atmete dann tief ein. "Ok, aber versprecht mir das ihr uns das in der Pause erklärt..." sagte er. Ich und Jungkook nickten nur und gingen dann raus aus der Männer Toilette. Zusammen liefen wir wieder zu unserem Klassenraum. Nun hatten wir nur noch 2 Stunden Unterricht. Unswar Englisch, in Englisch bin ich ein richtiger Profi. Ich habe mit 4 Jahren schon angefangen Englisch zu reden da es schon immer ein Traum von mir war nach Großbritannien zu fliegen. In der ersten Stunde hatten wir uns ein Englisches Lied angehört und sollten es übersetzten. Es war echt easy, aber manche hatten schon Probleme. Mina hatte auch Probleme mit dem Übersetzen aber ich half ihr ein bisschen bis sie es dann alleine konnte.

Nach der ersten Englisch Stunde hatten wir Mittagspause. Das hieß so viel wie jetzt alles unseren Freunden von mir und Jungkook erzählen. Ich ging mit Mina, Jungkook, Jimin und Tae in die Cafeteria und wir setzten uns an einen freien Tisch. Nach einer Zeit kamen auch die anderen dazu. Es herschte Stille aber nicht lange da Namjoon etwas sagte "Ihr seid uns eine Erklärung schuldig." Jetzt guckten uns alle verwundert an bis auf Namjoon. Ich wurde langsam nervös, weil ich es hasste von anderen angestarrt zu werden. Ich senkte meinen Kopf einfach und sagte nix. Jungkook fing dann an zu reden "Ich und Ahri sind zusamme...-"

"SEID IHR WAHNSINNIG?! IHR SEID GESCHWISTER!" Schrie Jin uns nun an. Das kannte ich gar nicht von ihm, und das war auch gut so bis jetzt. Durch das geschreie von Jin drehten sich nun ein paar Köpfe zu uns die uns verwundert ansahen. "Jin beruhig dich bitte wir wollen keine Aufmerksamkeit erregen." sagte nun Jimin. "Jin bitte bleib ruhig. Wir sind keine Blut verwanten Geschwister. Das heißt wir können zusammen sein wir müssen nur die Erlaubnis unserer Eltern bekommen. Und die haben wir!" sagte Jungkook glücklich. "Dann bin ich ja erleichtert."sagte Jin wieder ruhig. "Das nächste mal sagt ihr uns das gleich und macht kein Drama draus!" sagte Namjoon. Ich und Jungkook sagten Gleichzeitig "ok" was uns alle zum Lachen brachte. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis es dann klingelte und wir wieder zum Unterricht mussten.

Nach der letzten Stunde packten wir unsere Sachen zusammen und gingen aus dem Klassenraum. Draußen warteten bereits Namjoon, Jin, Hobi und Yoongi auf uns. Wir verabschiedeten uns von einander und fuhren dann nach Hause. Ich stieg bei Jungkook im Auto ein und zusammen fuhren wir dann nach Hause. Zuhause angekommen begrüßten uns schon unsere Eltern. Sie umarmten uns und meine Mom fragte "Und wie war dein erster Schultag?" "Er war super, es war richtig spaßig!" sagte ich mit sehr viel Überzeugungskraft, meine Mutter lächelte darauf. Zufrieden ging ich mit Jungkook nach oben und jeder jeweils in sein Zimmer. Ich packte meinen Rucksack gleich für den nächsten Tag. Als ich fertig war entschied ich mich in den Pool zu gehen. Ich zog mir meinen Bikini an, nahm mir ein Handtuch und ging dann runter zum Pool.

Unten am Pool angekommen legte ich mein Handtuch auf eine Liege

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten am Pool angekommen legte ich mein Handtuch auf eine Liege...

My stepbrother and his 6 Friends | j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt