Flammen in der Nacht

108 8 3
                                    

Hey Leute,

ich dachte, dass ich etwas hochladen sollte, bis mir einfiel dass ich nicht weitergeschrieben habe. Also hole ich das nach, bevor mich der Klausuren Stress einholt :P

April

"Nein!" schrie June. Ich blickte zu ihr und sah ihr fast vor Wut glühendes Gesicht. Plötzlich kam ein Wind auf und lies ihr blondes Haar flattern. Eine Hitzewelle schien von ihr ausgehen und ich hatte das Gefühl, ihre Wut könnte uns alle beim lebendigen Leibe verbrennen.

Ihre Augen leuchteten wie Sterne und ich konnte schwören Feuer auf ihrer Haut tanzen zu sehen. Sie sprühte wortwörtlich Funken. Es war einfach unglaublich, aber da leuchtete es mir ein, dass meine Schwester das Feuer kontrollieren konnte, so wie ich das Wasser. Ich fragte mich, ob sie etwas davon wusste. Ich vermutete eher nicht.

"Du wirst sterben, Voldemort." sagte sie mit einer ruhigen, aber kräftigen Stimme, die gar nicht zu ihr passte. Die meisten Todesser erschraken zurück und stolperten über die Grabsteine.

"Du hast kein Recht auf das Leben, da du es von so vielen genommen hast. Du bist kein Mensch mehr, du bist eine Kreatur. Deine Existenz ekelt mich an. DU ekelst mich an."

"Sei leise, Mädchen." Es schallte laut auf dem ruhigen Friedhof, als Voldemort June ohrfeigte.

"So spricht man nicht mit mir!" Er hob seinen Zauberstab, doch dann...

June

Mein ganzer Körper bebte vor Wut, als er mich berührte. Zum ersten mal in meinem Leben spürte ich den Drang jemanden Leid zuzufügen. Und dieser jemand war Voldemort.

Ich fühlte nichts, außer die Hitze die mich umgab und meine Wut verstärkte. Ich spürte, was er vorhatte. Er wollte mir Schmerzen zufügen, aber nicht so stark wie ich es bei ihm wollte.

Auf einmal schlossen sich meine Finger um meinen Zauberstab. Ich wusste nicht, wie er in meiner Hand gelangt war. Aber es fühlte sich gut an. Flammen schlangen sich um meine Hand und dann um meinen Zauberstab, als ich ihn erhob. "Stupor!" "Crucio." riefen wir gleichzeitig. Ein flammenroter Strahl schoss aus meinem Zauberstab und traf auf den dunkelgrünen Strahl von ihm.

Ich packte meinen Zauberstab fester, bis meine Knöchel weiß hervortraten. Meine ganze Energie steckte in meinem Zauberstab, der nun zu beben anfing.

Plötzlich explodierte alles. Eine Hitzewelle schoss über die Landschaft und setzte die Bäume in Flammen. Ich nutze Gelegenheit und nahm Harry's Hand und schnappte gleichzeitig nach dem Pokal, der uns hoffentlich zurückbringen würde.

Das letzte was ich sah, war April, die ruhig zwischen den ganzen Flammen stand, während die Todesser auseinanderstoben.

Sie hatte mich verraten!

Keuchend rollte ich von Harry runter. Das ganze Adrenalin war aufgebraucht und ich fiel kraftlos neben ihm auf den dreckigen Boden. Sofort stürmten die Hogwartsschüler zu uns und ich hörte die ersten Schreie. Heiße Tränen liefen mir meine Wange runter, während ich dachte, was passiert war. Ich wollte auch schreien, aber dazu fehlte mir die Kraft.

"Was ist passiert, June?" Dumbledore's Gesicht schob sich in meinem verschwommenen Blickwinkel und ich blinzelte ein paar mal um klar sehen zu können.

Dumbledore!

"Bleiben sie weg von uns" Zitternd suchte ich nach meinem Zauberstab, bis mir einfiel, dass er immer noch auf dem Friedhof lag.

"June, es ist alles in Ordnung. Beruhige dich." beruhigte mich Hermine, die Harry aufhelfte. Doch ich stellte mich vor Harry. Mein Instinkt sagte mir, dass ich ihn schützen musste.

ZwillingsdesasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt