Charlie stieg vom Besen und löschte das Feuer mit seinem Zauberstab. "Was war das?" fragte er geschockt und ich wich vor ihnen zurück.
Mein ganzer Körper zitterte vor Schreck und ich hatte Angst, dass ich meine Freunde verletzten konnte.
"Kommt nicht näher." schrie ich und versteckte meine Hände hinter meinem Rücken.
Vor Schreck waren meine Augen weit geöffnet und auf Fred gerichtet, der trotz meiner Warnung einen Schritt auf mich zumachte."June, es ist alles in Ordnung, beruhige dich." forderte er mich auf und ich schluckte und schloss meine Augen.
"Warst du des?" fragte mich Ginny, als ich mich in Fred's Arme sinken lies.
Ich hatte keine Kraft mehr, ich fühlte mich schwach und leer.
"Wie hast du es gemacht? Du hast ja nicht einmal einen Zauberstab verwendet." meinte Charlie beeindruckt.
"Es...es ist eine Gabe. Ich kann das Feuer bändigen." gab ich zu und sank auf meine Knie, Fred der mich in den Armen hielt, folgte meiner Bewegung.
"Sowie Godric Gryffindor." sagte plötzlich Hermine und alle Köpfe drehten sich zu ihr.
Ich schaute sie verwirrt an. "Was?"
Sie setzte sich zu mir auf den Boden und schaute mit in die Augen. "Ja, Gryffindor konnte das Feuer bändigen, ich dachte bisher es wäre nur ein Gerücht, aber wenn du es auch kannst, dann muss es ja stimmen. Vielleicht hast du es von ihm geerbt?""Hermine, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht mit Gryffindor verwandt sind." sagte ich und runzelte meine Stirn.
Sie biss sich auf die Lippe.
"Dann hab ich auch keine Ahnung, aber wartet mal." sie sprang auf und verschwand im Haus.
Die Jungs schauten ihr nur kopfschüttelnd hinterher und ich stand auf und strich meinen Rock glatt.
"Ich glaube wir sollten auch rein gehen. Das Essen ist bestimmt schon fertig." meinte Ron und wurde sofort von George als Fresssack beschimpft."Was? Es ist Zeit fürs Abendessen und ich habe Hunger. Mein Bauch grummelt." er wollte George's Hand auf seinen Bauch halten,aber dieser schlug ihn nur am Hinterkopf, aber schließlich beschlossen wir doch rein zu gehen.
"Und du bist ganz sicher nicht mit Gryffindor verwandt?" flüsterte Ginny mir ins Ohr und ich schüttelte meinen Kopf.Die Sonne war dabei unterzugehen und ließ die Blätter der Bäume draußen in goldbraun strahlen.
Am Essenstisch war wieder mal der pure Chaos, da wir ziemlich viele waren und es einen Mangel an Platz gab.
Irgendwann hatte man genügend Stühle gefunden und jeder saß ziemlich dicht am Tisch.
Ich war mal wieder zwischen den Zwillingen eingeengt und spürte immer wieder ihre Ellenbogen in meine Seiten,wenn sie sich bewegten.
Ich versuchte mich nicht zu beschweren und aß hauptsächlich schweigend meinen Salat.
Man redete von Drachen und dann von Quidditch und dann kam man auf meine Gabe zu sprechen.
Anscheinend hatten meine Eltern Molly vorgewarnt, dass ich so etwas konnte und als sie meinen gequälten Blick sah, wechselte sie schnell das Thema."Wo ist denn eigentlich Hermine?" fragte sie und verteilte den restlichen Salat auf ihren Teller.
"Sie ist bestimmt oben im ihrem Zimmer." meinte Ginny und zeigte mit der Gabel nach oben.
"Hermine!!!" schrie Molly und ich hielt mir die Ohren zu.
Sie kam die Treppen runtergerannt mit einem dicken Buch in der Hand, welches einen braunen, alten Einband hatte."Ich hab's." sagte sie stolz und legte den dicken Wälzer auf den Tisch und öffnete es.
Sie blätterte kurz durch bevor sie auf eine Stelle zeigte."Hier steht: Hogwarts wurde vor 1.000 Jahren von Godric Gryffindor (Feuer/Löwe), Salazar Slytherin (Wasser/Schlange), Helga Hufflepuff (Erde/Dachs) und Rowena Ravenclaw (Luft/Rabe) erbaut und...blablabla." sie schaute mich gespannt an, aber ich wusste nicht, was ich mit der neu gewonnenen Information anfangen konnte.
"Das erklärt aber nicht, warum ich Feuer bändigen kann, da ich nicht mit Gryffindor sondern mit Slytherin verwandt bin."
DU LIEST GERADE
Zwillingsdesaster
FanfictionDu kannst deinen Namen ändern, aber nicht die Wahrheit. **** Wenn Zwillinge aus einer guten und einer bösen Zaubererfamilie Hogwarts besuchen, dann endet alles in einem Zwillingsdesaster.