Das bin ich y/n Snape. Ich bin die Tochter von Severus Snape. Ich bin 14 Jahre alt. Und kommen morgen in das 6. Schuljahr. Ich gehe in Hogwarts zur Schule. Ich bin eine Slytherin. Aber habe nicht wirklich viele Freunde besser gesagt gar keine Freunde. Leider ist mein dad mein Hauslehrer, das hat vor und Nachteile...
Aber jetzt geht es mit der Story los :)Ich war gerade im Tiefschlaf bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Wange spürte. Ich machte noch ganz verschlafen meine Augen einwenig auf und sah dass das mein Dad war.
Snape: „Aufstehen mein Schatz. Heute geht's nach Hogwarts. Und du willst ja nicht zu spät kommen oder ?"Sagte mein Vater mit einer herzlichen und liebevollen Stimme.
Y/n: „Guten Morgen Dad. Nein natürlich will ich nicht zu spät kommen" Sagtest du mir einer verschlafen stimme aber du musstest trotzdem etwas grinsen.
Snape: „Ich habe dein Lieblings Frühstück gemacht. Zieh dich um und dann kommst du runter. Okay ?"
Y/n: „Danke dad. Ich komme gleich. Iss aber nicht alles auf." Sagte ich und musste Grinsen. Mein Vater lächelt nur und sagte „ Mache ich nicht mein Schatz" und mit diesen Worten hat er auch schon mein Zimmer verlassen, und hat die Zimmertür zugemacht.
Ich stand auf und Ging auf mein Kleiderschrank zu. Ich nahm mir einen karierten Rock mit einem Pullover. Ich nahm die Sachen und legt sie über meinen Arm, und ging ins Badezimmer. Ich putze mir die Zähne. Hate mich leicht geschminkt. Und bin dan runter gegangen.
Dein Outfit 👇Du bist die Treppe runter gelaufen. Und hast dich an den Esstisch gesetzt. Dein Vater schaute dich mit grossen Augen an, und hatte ein lächeln im Gesicht.
Snape: „Du siehst bezaubernd aus kleines" sagtet er mit einem Lächeln.
Y/n: „ Danke Dad. Du aber auch" hattest du mit einem Frechen aber auch liebevollem Ton gesagt. Ihr habt gegessen und viel geredet.
Snape: „so y/n wir müssen los. Hast du alles parat ?
Y/n: „ja dad ich habe alles parat. Danke das du sooo ein leckeres Frühstück gemacht hast." sagtest du dankbar.
Snape: Alles gut kleines. Aber jetzt müssen wir los."
Y/n: Ich hole noch mein Rucksack meine Eule und mein Koffer.
Snape: „Mach das. Ich warte draussen"
Du bist hoch gegangenen und hast deinen Rucksack angezogen. Hast dir deinen Koffer und deine Eule geschnappt, und bist nach unten gegangen. Du und dein Dad sind zum Gleis 9 3/4 gelaufen. Ihr seid auf die Wand zugelaufen, und bist am Gleis 9 3/4 angekommen. Dein Dad hat dir geholfen alles in den Zug zubringen.
Snape: „so kleines wir sehen uns in Hogwarts. Ich habe dich ganz doll lieb. Und pass auf dich auf."
Y/n: „ja mache ich dad. Ich dich natürlich auch."
Er umarmte mich noch und ging dan.
So jetzt stand ich ganz alleine im Gang. Ich seufzte und bin dann auf die Suche nach einem freien Abteil gegangen. Alle waren voll. Ich stand jetzt vor dem letzten Abteil. Der Zug ist mittlerweile schon los gefahren. Ich zögerte kurz und habe dan die Tür für das Abteil aufgemacht. Und da sassen Draco Malfoy und Mattheo Riddle. Ich sagte kurze Zeit lang nichts. Ich war etwas überwältigt von den beiden gut aussehend. Doch dan kam ich wieder zu mir.
Y/n: „Kann ich hier sitzen? Alle andern Abteile sind voll." sie schauten mich kurz Zeit lang nur an. Die beiden haben denn Blick von dir gewendet und haben sich mit einem schmunzeln angeschaut. Dies konntest du aber nicht einordnen.
Mattheo: „ Ja klar setzt dich. Wenn nichts anderes frei ist." sagte er. Und hattest kurz den Mund offen weil du so geschockt warst, weil sie nett waren. Du hattest in wieder geschlossen. Und sagtest.
Y/n: „Danke „
Mattheo: „ Kein Problem „ sagte er sehr liebevoll. Was dich aufs Neue geschockt hatte. Du hattest denn Gedanken verdrückt, und hast dan deinen Koffer rein gezogen. Du wolltest ihn gerade auf die Ablage legen doch du warst zu klein. In dem Moment ist Draco aufgestanden und hat sich hinter dich gestellt
Draco: „soll ich dir helfen?" sagte er und du hast sein Atem in deinem Nacken gespürt. Du bist innerlich zusammen gesagt.
Y/n: „Das wäre sehr nett " sagtest du dankbar. Im selben Moment hat er den Koffer aus deinen Händen genommen und hat ihn auf die Ablage gelegt.
Y/n: „ vielen Dank"
Draco: „ kein Problem"
Mattheo hatte dich fragend angesehen und auf den freien Platz neben sich geschaut. Du hast dich dann neben Mattheo gesetzt. Du hast dein Rucksack geöffnet und dein Handy und deine Kopfhörer raus geholt. Du hast dir deine Kopfhörer aufgesetzt. Und hast Musik gehört.Die Musik würde leiser, und du hast gehört wie Mattheo und Draco redeten.
Draco: „ bro. y/n hatte ja mal voll den kurzen Rock an. Der steht ihr voll. Ich hatte sie garnicht so hübsch in Erinnerung." sagte er mit einem Grossen lächeln im Gesicht.
Mattheo: „ ja alter vor einem Jahr sah sie noch nicht so hübsch aus. Aber du hast recht dieser Rock, zerstört alles." sagte er lächelnd
Du hast dir die Kopfhörer abgesetzt und bist aufgestanden. Hast die Tür für das Abteil aufgemacht und bist raus gegangen. Du hast mit Absicht dein Rock hochgezogen . Du hast gesehen das sie dir auf den Hintern geschaut haben. Du musstest lächeln. Und bist auf die Toilette gegangen. Als du wieder zurück gekommen bist hatten sie dich mitGrossen Augen angeschaut.
Draco: „wo warst du ?"
y/n „ich bin auf Toilette gegangen"
Draco: „ ach so okay"
Du hast dich wieder zu Mattheo gesetzt und hast dir deine Kopfhörer aufgesetzt. Du wolltest etwas schlafen, und hast dich an die Wand gelehnt. Du bist eingeschlafen. Und du hast schon eine Stunde geschlafen, plötzlich kam eine Kurve, und hat dich gegen Mattheo geschlauderten. Aber du hast es nicht gemerkt, du warst im Tiefschlaf. Mattheo grinste Draco an, und hatte dich nicht geweckt oder weggeschubst sondern auf seine Brust gedrückt. Du hast das aber nicht mit bekommen. Du lagst ganze 2 Stunden auf seiner Brust. Als du plötzlich auf gewacht bist. Du hast gemerkt das du auf Mattheos Brust langst. Du bist aufgesprungen und hast dich wieder auf dein Platz gesetzt. Mattheo wachte dann auch auf.
Mattheo: „ Na Schlafmütze" sagte er mit verschlafener Stimme.
Y/n: „es tut mir leid ich wollte nicht zu dir rüber rutschen. Ich habe es nicht bemerkt. Tut mir leid."
Sagtest du etwas traurig.
Mattheo: „alles gut.Ich fand es sogar sehr angenehm. Und ausser dem du kannst auch sehr gerne zurück kommen" sagte er mit einem lächeln. Ich war etwas
geschockt. Und hatte mich gefragt ob er das gerade wirklich gesagt hat..,
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Short StoryIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...