Bist du so dumm?

48 2 0
                                    

Y/n's Sicht
Ich mache meine Augen auf sehe ich liege in meinem Bett
Y/n: „Was ist gestern passiert? Warum bin ich hier,und nicht am See?" fragte ich mich selber . Ich hatte unter die Decke geschaut. Und aus dem Nichts hatte ich kein Bikini an sondern mein Schlafshirt. Hatte einer von den BEIDEN mich ausgezogene? Haben sie irgendwas gesehen? Oder war ich das?
Ich habe kurz meine Gedanken gesammelt und beiseite geschoben. Ich habe auf mein Handy geschaut und gesehen das es schon um 06:30 Uhr war. Ich habe Schule. Ich bin aufgesprungen und zu meinem Kleiderschrank gerannt. Ich habe mich für ein Slytherin Outfit entschieden. Ein grünen Rock und ein Grünen Slytherin Pullover. Und drunter ein grünes Top, falls ich im Pullover warm habe. Ich bin noch schnell ins Bad gerannt habe meine Zähne geputzt. Mich leicht geschminkt. Und meine Haare gebürstet.
Das ist das Outfit 👇 (Stellt es euch es so vor das es das selbe grün ist.)

)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war fertig und habe noch meine Schultasche genommen und habe mein Zimmer verlassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war fertig und habe noch meine Schultasche genommen und habe mein Zimmer verlassen. Ich bin die Treppe runter zum Gemeinschaftsraum. Es war Niemand da ausser Pansy und Blais. Das war nicht gerade Glück. Aber ich wollte auch nicht einfach ohne Draco und Mattheo gehen. Das wäre unhöflich ohne danke zu sagen, das sie mich hochgebracht haben. Deshalb habe ich mich dazu  beschlossen auf die Couch zu setzen, und zu warten. Pansy musterte mich, mit Bösem Blick. Ich hörte hinter mir leise Schritte. Aber wusste nicht wer es ist also dachte ich mir nichts dabei. Ich spürte plötzlich Hände auf meinen Augen. Und der Derjenige hat auch etwas gesagt.
Mattheo: „Guten Morgen meine Prinzessin." sagte er liebevoll und lebensfroh. Er hatte seine Hände wieder weg genommen. Ich wusste sofort das es Mattheo war. Es war ein Wunderschönes Gefühl so begrüsst zu werden.
Y/n: „Guten Morgen." sagte ich lachend.
Jetzt sah ich auch Draco. Ich hatte Draco angelächelt. Um auch guten morgen zu sagen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Er lächelt liebevoll zurück. Draco hatte mir seine Hand hingehalten als Geste das ich sie nehme und aufstehen soll. Ich hatte meine Hand in seine gelegt und bin aufgestanden. Aber Zabin musste den Augenblick ruinieren.
Blais: „Ej Mattheo Draco, was macht ihr den mit DER? Und dazu noch so nett?" sagte er und musterte mich angeekelt. Das war wieder ein Schluck mehr in mein Glass das eh schon am überlaufen ist. Das Glas der selbst Zweifel....
Ich wollte ihn eigentlich anschreien, und ihm sagen das er das nicht SO sagen soll. Aber das waren schliesslich der Freund von Draco und Mattheo, also habe ich mich da nicht einzumischen. Ich hatte meine Klappe gehalten, und all die Mut in mich reingefressen. Wie immer.....
Draco hatte das gemerkt und meine Hand in seine genommen, und sie fest zugedrückt. Und schon war wieder alles okay. Ich weiss es ist komisch das ich bei Mattheo und Draco so fühle. Ich glaube ich habe mich in beide Verliebt. Geht das überhaupt?
OMG was denke ich da? Okay y/n vergiss es!
Ich hatte mich wieder darauf konzentriert das ich gerade in meinem Streit bin.

Mattheo ist wütend auf Blais zugelaufen. Er ist kurz vor im stehen geblieben, er war vielleicht 15 cm von seinem Gesicht entfernt. Er schaute in böse an.
Mattheo: „Wir redest du über meine Prinzessin?!" sagte er ernst aber ruhig.
Macht er das gerade wirklich?
Blais: „Deine Prinzessin?" sagte er Spötter.
Mattheo: „Ja MEINE!" sagte er jetzt schon etwas lauter.
Blais lachte nur spöttisch.
Blais: „Denkst du wirklich ich habe Angst vor dir?" sagte er lachend.
Mattheo: „Das denke ich schon!" sagte er ruhig.
Er hatte sich umgedreht und hat wieder zu uns gesehen. Balis und Pansy lachten nur vor sich ihn. Doch er drehte sich noch einmal schnell um, und hat Blais am Hals gepackt. Ich hatte die Angst in Blais Augen gesehen.
Mattheo: „So viel zu ich habe keine Angst vor dir." sagte er lachend.
Blais konnte fast nicht mehr atmen. Er tat mir schon etwas leid. Er würde mir zwar nicht helfen, aber keiner hat es verdient so behandelt zu werden. Ich habe Draco's Hand losgelassen, und bin zu Mattheo gerannt.
Y/n: „Mattheo es reicht." sagte ich ruhig. Den ich wusste wen ich ihn anschreie wäre er traurig, den er wollte mich ja nur verteidigen. Er hatte mich traurig angeschaut, und langsam von Blais abgelassen.
Blais: „Ja genau vor mal auf die Hässlich Zicke." sagte er lachend. Aua...
Wie undankbar kann man sein?
Es hat mir gereicht.
Ich hatte ausgeholt und Blais eine Rein gehauen. Er hatte sich seine Wange gehalten, und schaute mich entsetzt an.
Blais: „Das hat we getan!" sagte er sauer.
Y/n: „Das sollte es auch!" sagte ich aber im Gegensatz zu ihm sehr ruhig.
Mattheo lacht nur.
Blais: „Na warte!" sagte er wütend. Und hatte ausgeholt.
Y/n: „An deiner Stelle würde ich das lassen!" sagte ich ruhig. Obwohl er mir gerade eine Reinhauen wollte. Er schaute mich fragend an.
Y/n: „Die Chance das du nicht triffst liegt bei 80%...
Und die anderen 10% sind das Mattheo dich zusammen schlagen würden." sagte ich ruhig.
Blais sah mich verwundert an.
Blasi: „Und was ist mit den restlichen 10 %?" fragte er mich dumm.
Y/n: „Ganz einfach die anderen 10% wäre das ICH DIR eine reinhaue!" sagte ich jetzt drohend.
Blais: „Das möchte ich sehen!" sagte er spöttisch
Y/n: „Bist du so dumm oder tust du nur so?
Ich habe dir doch gerade eine Reingehauen!" Sagte ich jetzt lachend.
Blais wollte gerade anfangen zureden. Doch ich unterbrach ihn.
Y/n: „Und sag jetzt nichts mehr. Den ich hatte diesmal das letzte Wort. Und ich möchte dir nicht meine Aufmerksamkeit schenken. Also gehen wir Mattheo!" sagte ich und habe ihn fragend angesehen. Er nickte nur sprachlos. Und wir haben uns wieder zu Draco gedreht. Er hatte mich nur Kopfschütteln angelächelt. Ohne was zu sagen bin ich weiter gegangen Richtung Ausgang. Draco und Mattheo sind mir hinter gerannt. Wir haben den Gemeinschaften verlassen und sind durch die Gänge von Hogwarts geschlendert.
Mattheo: „Wollen wir nicht darüber reden wie unglaublich das gerade war?" sagte er entsetzt.
Y/n: „Nein eigentlich nicht" sagte ich lachend
Mattheo: „Ja aber das war un-„ aber er wurde von Draco unterbrochen.
Draco: „Unglaublich mutig. Es war so cool das du so ruhig geblieben bist und er so wütend war." sagte er liebevoll.
Y/n: „Danke. Ich war selber von mir überrascht." sagte ich lächelnd.
Mattheo: „Ich war keines Wegs überrascht. Ich wusste schon immer das du sowas kannst." sagte er und zwinkerte mir zu. Wir sind Mittlerweile schon in der Grossen Halle. Wir sind zum Slytherin Tisch, und haben uns hingesetzt.
Draco: „Nimmst du noch deine Tablette? Ich möchte nicht das es dir danach schlechter geht." sagte er besorg.
Y/n: „Ja mache ich. Aber danke das du mich erinnerst." sagte ich lachend.
Ich hatte mir meine Tabletten rausgeholt und eine geschluckt. Wir haben angefangen zu essen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich habe mich Umgedreht und es war.....

Hi Leute ich hoffe es gefällt euch. Ich bin ab morgen in den Ferien, ich weiss nicht ob ich mehr oder weniger schreiben werde. Aber ich probiere trotzdem viel zu schreiben. Eure Lena ❤️
~1206 Wörter~

Mattheo und Draco- zurück ins Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt