Blais anstand von Mattheo

30 2 0
                                    

Mittlerweile ist schon Mittwoch. Draco und ich sind Glücklich zusammen. Mattheo ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich sass gerade mit Draco im Gemeinschaftsraum. Ich schaute mich um. Aber mein Blick blieb bei einer Ecke stehen. Ich sah Mettheo wie er irgend ein Mädchen an die Wand drückt und leidenschaftlich Küsst. Das war ja klar, der grosse Mattheo Riddle hat nach 2 Tage eine Neue. Mattheo löste sich von ihr. Das war mein Stichwort, ich sass gerade auf Draco's Schoss. Ich bin näher an Draco gerutscht. Draco umklammerte
mein Bauch mit seinen Armen. Er zieht mich nach hinten. Draco legte sein Kopf auf meine Schulter. Ich liebe es das es so fürsorglich, vorsichtig, und liebevoll ist. Mattheo musterte uns mit einem Blick den ich nicht einordnen konnte. Er sah so leere aus.
Er schaute uns noch kurz an. Und rannte dan schnell die Treppe hoch.
Draco: „Was war das denn?"
Yn: „Ist doch egal."
Draco: „Du hast recht."
Draco und ich lagen noch eine Weile auf dem Sofa des Gemeinschaftsraumes. Plötzlich kam Blais zu uns und hat sich aufs Sofa gesetzt. Blais schaute uns genau an.
Blais: „Ihr seit schon süss zusammen."
Draco und ich lachten einfach nur als Antwort. In den letzten Tagen waren wir eine Dreier Gruppe. Statt mit Mattheo mit Blais. Mattheo......... Nein nein nein Yn du bist mit Draco Glücklicher. Mattheo ist ein Arsch und das heisst du!
Draco: „Alles gut Darling?" fragte er mich liebevoll
Yn: „Ähh ja klar alles gut." sagte ich. Und kam wieder zu mir.  Ich brauche meine Ruhe. Ich wollte in mein Zimmer. Ich löste mich von Draco. Und bin aufgesprungen.
Blais: „Wo willst du hin?"
Yn: „Ich möchte in mein Zimmer. Naja du weisst schon für die Party fertig machen."
Draco: „Aber die Party ist erst in 3 Stunden."
Yn: „Ich weiss. Aber ämm..... Trotzdem."
Ich rannte schnell die Treppe hören. Draco hatte noch irgendwas gerufen. Aber hatte ich nicht verstanden. Ich war kurz vor meinem Zimmer. Plötzlich rammelte ich eine Person. Und viel zu Boden. Ich schaute auf und es war Mattheo. Oh nein. Mattheo streckte mir seine Hand hin. Aber ich dachte nicht einmal daran. Ich stand selber auf.
Yn: „Das kannst du dir ganz schnell wieder in dein Hässlich arsch stecken." sagte ich kalt
Mattheo: „Was soll das denn?" fragte er mich dumm.
Yn: „Regel Nummer 1. Kleiner Riddle. Niemals Verräter eine 2. Chance geben. Gerade du solltest es doch wissen!" sagte ich und ging ohne zu zögern an ihm vorbei. In mein Zimmer. Ich hörte Musik und war etwas am Handy. Nach ungefähr 10 min klopfte es an meiner Tür ich dachte es sein Draco deshalb sage ich: Komm rein. Aber es war nicht Draco sondern Mattheo. Ich schaute ihn erschrocken an.
Yn: „Was willst du ?"
Mattheo: „Chill ich will nur ganz kurz mit dir Reden."
Yn: „Ich will aber nicht reden!"
Mattheo: „Ich weiss. Ich weisss......." sagte er plötzlich etwas nachdenklich.
Mattheo: „Yn ich weiss das alles ist komplett schief gelaufen mit uns. Und ich ich weiss das dir das vermutlich egal ist. Aber ich habe die Zeit mit dir wirklich genossen. Und ich weiss nicht wie dumm ich sein konnte um soo mit deinen Gefühle zuspielen. Aber ich wünsche dir alles gute mit Draco. Und ich hoffe das du irgendwann verzeihst." sagte er Drehte sich um und ging. Ohne das ich was dazu sagen konnte. Meinte er das wirklich ernst. Ich hatte wirklich keine Gefühle mehr für Mattheo aber ich war froh das er sein Fehler eingestanden hat.
Ich habe noch ungefähr 1 im Bett verbracht und habe mich dann für die Party fertig gemacht. Ich habe helles make up. Meine Haare leicht gelockt und ein Schwarzes sexy Kleid. Ich wollte einfach mal so richtig provozie

( hinten )

( hinten )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Vorne )

Ich macht mich noch ganz fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich macht mich noch ganz fertig. Mein Handy habe ich im Zimmer gelassen. Man weis nie was passiert.
Es war jetzt 20: 00 Uhr. Es war Zeit für mich zugehen. Ich hatte mein Zimmer verlassen und bin die Treppe runter zum Gemeinschaftsraum gelaufen.

Sorry Leute das ich soooo lange nicht mehr geschrieben habe. Aber ich hatte gerade eine Prüfungs fasse. Ich Probiere wieder mehr zuschreiben. Ich hoffe ihr versteht das.

Mattheo und Draco- zurück ins Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt