Mattheos & Dracos Sicht
Alle Gespräche hatten gestoppt, und ihre Augen waren auf die Grosse Tür gerichtet. Als wir dan auch zur Tür schauten konnten wir unseren Augen nicht trauen. Da stand y/n. Snape war sofort aufgesprungen und ist zu y/n gerannt. Sie hatte es probiert, sie humpelte ziemlich stark. Das war typisch y/n sie lag eine Woche im Koma, und stat sich auszuruhen rent sie durch die Grosse Halle. Unsere Herz hatte so schnell geschlagen das wir unseren Herz Schlag hörten. Hatte sie den Brief gelesen? Nimmt sie die Entschuldigung an ? Liebt sie uns auch ? Oder nur einen ? Kommt sie auch noch zu uns? Oder sollen wir zu ihr ? Wir hatten beide so viele Fragen. Snape und y/n hatten sich immer noch in den Armen. Da hatte man gesehen das Snape so ein Grosses Herz hat. Sie hatten sich langsam gelöst. Wir hatten nur gesehen das y/n irgendwas mit Snape geredet hat. Und plötzlich ist sie auf uns zu gehumpelt, man hat ihr den Schmerz angesehen. Deswegen sind wir auf sie zugelaufen, das hatte sich aber in einen Rennen Umgewandelt. Wir hatten kurz vor y/n angehalten, und hatten ihr in die Augen geschaut.
Y/n: „danke" man hatte gemerkt das sie sehr Glücklich war. Wir hatten sie beide in die Arme genommen. Und sagten beide gleichzeitig: „bitte." Wir hatten uns ungefähr eine Minute umarmt.
Dumbledore: „Wen ich um Aufmerksamkeit bitten dürfte" mit diesen Worten hatten wir uns hin gesetzt. Aber y/n hatte relativ stark gehumpelt. Deswegen sind wir noch einmal aufgestanden und sind zurück zu ihr. Und hatten sie gestürzt. Aber haben uns dan mit ihr hin gesetzt.
Dumbledore: „als erstes möchten wir y/n herzlich willkommen kommen heissen. Wir sind froh das es ihnen wieder gut geht."
Pansy: „also ich habe sie nicht vermisst" sagte sie mit einem Fiesen lachen.
Crab: „ich hatte schon gehofft das du stirbst" und als sie das gesagt haben, hatten alle gelacht.
Mattheos & Draco's Sicht EndeY/n's Sicht
Dumbledore: „ als erste möchten wir y/n herzlichen willkommen heissen. Wir sind froh das es ihnen wieder gut geht." plötzlich hatte pansy etwas gerufen.
Pansy: „also ich habe dich nicht vermisst" sagte sie mit einem Fiesen lachen
Crab: „ich hatte schon gehofft das du stirbst" sagte er mit einem lächeln das man garnicht beschreiben kann. Das hatte mich so traurig,sauer,aggressiv gemacht das ich aufgestanden bin. Und ich wollte einfach nur aus der Grossen Halle. Als ich aufgestanden bin hatte ich den Blick von meinen Lehrern gesehen, sie hatten mich mit einem bemitleidet Blick angesehen, aber das war mir egal. Ich wollte laufen, aber es tat so we. Ich musste kurz Schluchzen.
Goyle: „ooo muss da etwa humpelbein weinen" und alle lachten. Ich hörte noch wie viele „Loser, Opfer, oder Heulsuse" gerufen hatten. Ich hatte es fast geschafft.Doch plötzlich hatte ich eine Fuss gespürt. Und im selben Moment lag ich schon auf dem Boden . Pansy hatte mir ein Bein gestellt.
Pansy: „ups. Das wollte ich nicht" und alle hatten wieder gelacht. Das hatte mir gereicht. Ich war so sauer, das Pansy mich mein Leben lang bloss stellt. Ich hatte mich wider aufgerafft, und hatte sie mit einem Todes Blick angeschaut. Und hatte ihr eine rein gehauene. So das ihre Nase geblutet hatte.
Y/n: „ups das wollte ich nicht" sagte ich ganz ernst. Und schaute sie wider mit einem Todes Blick an. Keiner hatte gelacht. Alle waren geschockt das ich sie gerade wirklich geschlagen hatte.
Y/n: „hör mir gut zu. Du wirst mir nicht noch einmal ein Bein stellen. Und wirst mich auch nicht mehr blamieren, den sonst bleibt es nicht nur bei einem Schlag. Hast du das klar verstanden?" sagte ich so ernst das es schon fast gruslig war. Pansy und ich hatten uns beide mit einem Todes Blick angeschaut. Aber keine sagte was.
Y/n: „dann ist ja gut" mit diesen Worten hatte ich mich von ihrem Blick gelöst, und wollte gerade gehen. Ich hatte gespürt das sie sich bewegt hatte aber nicht so als ob sie sich wider setzen möchte. Ich hatte mich wieder umgedreht. In dem Moment hatte Pansy mit ihrer Faust nach meinem Gesicht geschlagen, aber ich bin ausgewichen. Sie schaute mich geschockt an. Sie hatte noch einmal noch mir geschlagen, aber bin wider aus gewichen. Sie hatte es mit ihrem Fuss probiert, doch als sie fast vor meinem Bauch war hatte ich ihn mit meiner Hand fest gehalten. Sie schaute mich stutzig an. Im selbem Moment, hatte ich mein Arm gedreht so das sich ihr Fuss mit gedreht hat, und so mit ist sie auf den Boden geflogen. Bevor sie sich wider aufrichten kann, hatte ich mich hin gekniet und hatte mein Knie auf ihrem Rücken, und meine Hand war in ihrem Nacken.
Y/n: „Ich hatte gesagt das es nicht nur bei einem Schlag bleiben wird." sagte ich leise. Aber es war so still das es jeder gehört hat. Ich drückte sie noch einmal fest in den Boden, und bin dan aufgestanden. Ich hatte mir zur Provokation den Dreck von meinem Pullover geklopft. Und bin dan aus der Halle gelaufen.
OMG habe ich gerade wirklich Pansy geschlagen ?
Hatte sie mich jetzt akzeptiert?
Bekomme ich jetzt ärger ? Hatte mein Vater das gesehen?
Ich hatte wie immer so viele Fragen. Ich bin in den Krankenflügel gelaufen, und als ich ankam hatte ich mich Glück auf das Bett gesetzt. Madame Pomfrey kam dan auf mich zu.
Madame Pomfrey: „warum so Glücklich?" fragte sie mich gespannt.
Y/n: „Pansy hatte jetzt für all die Jahre leid gebüsst, und das durch mein verdienst" sagte ich mit einem Grössen lächeln im Gesicht.
Madame Pomfrey: „ich weiss ich darf das eigentlich nicht sagen aber, ich mag Pansy auch nicht so. Diese kleine Zicke." sagte sie und wir beide mussten beide etwas lachen.
Madame Pomfrey: „so jetzt müssen sie noch das hier trinken, und sich noch das Wochenende ausruhen und dan könne sie wider zum Unterricht." sagte sie und hatte mir ein kleines Fläschchen in die Finger gedrückt. Ich hatte es auf gemacht und dran gerochen, und so wirklich lecker hatte es nicht gerade gerochen, aber egal. Ich hatte es einfach getrunken. Es war ekelhaft aber jetzt war es schon erledigt. Ich hate noch etwas mit Madame Pomfrey geredet. Und bin dann auf mein Zimmer. Als ich ankam hatte ich mir erstmal meine Blut verschmierten Kleider ausgezogen. Und bin dan unter die Dusche. Es tat gut dieses Gefühl von dem Warmen Wasser auf der Haut. Ich war fertig und habe mich dan Abgetrocknet. Habe mir die Zähne geputzt, mich leicht geschminkt und bin dan aus dem Badezimmer, und habe mich angezogen. Ich hatte mir ein Weisses Top und eine Schwarze kurz Hose angezogen. Denn es war eine Schöner Sommer Tag.
Dein Outfit👇Ich hatte mich dafür entschieden spazieren zu gehen.Ich hatte mir ein Rucksack gepackt. Das ch habe mein Handy,Kopfhörer und ein Handtuch mit genommen. Dazu habe ich mir noch ein Bikini unter gezogen. Ich habe mein Zimmer verlassen, und bin durch Hogwarts gelaufen. Ich bin aus den Grossen Toren gelaufen, bis runter zu See. Ich liebte es hier. Es war so friedlich. Keiner der mich stört. Ich hatte mich auf den Steg gesetzt, und meine Kopfhörer raus genommen. Ich hatte sie aufgesetzt und Musik gehört.
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Mir macht es so grossen Spass zu schreiben.
~1227~ Wörter
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Short StoryIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...