Es war Blais. Och was möchte den der jetzt von mir.
Blais: „Na wenn haben wir den da?" sagte er teuflisch. Ich wusste was er von mir wollte.
Y/n: „Wie du siehst haben wir hier y/n. Und ich möchte nicht gestört werden." sagte ich kalt.
Blais: „Werde ja nicht frech!" sagte er wütend.
Y/n: „Denkst du wirklich ich habe Angst vor DIR?"
Blais: „Ja das solltest du!"
Ich bin jetzt aufgestanden, und war vielleicht 20 cm von ihm entfernt. Ich kucke ihn böse an.
Y/n: „Ich glaube eher das du Angst haben sollest!"
Blais lachte Spöttisch. Ich verdrehte meine Augen. Ich sprang nach vorne zu ihm. Und er ist zusammen gesackt.
Y/n: „ So viel zu keine Angst." sagte nun ich spöttisch.
Blais: „Das ist Reaktion. Das hat jeder!" sagte er dumm.
Y/n: „Das sehe ich anders!"
Blais: „Ach ja?"
Y/n: „Ja!"
In diesem Moment ist Blais auf mich zugesprungen. Aber ich habe mich keines Wegs bewegt. Oder zuckte nicht zusammen.
Y/n: „Ich glaube das ist Beweis genug!"
Mit diesen Worten habe ich wieder zu Mattheo und Draco gesetzt. Blais ist gegangen.
Mattheo: „2 zu 0 für dich y/n" sagte er lachend. Wir haben angefangen zu essen. Wir haben viel geredet und gelacht. Wir haben fertig gegessen, und uns auf den Weg zum Unterricht gemacht. Wir hatten heute das erste mal Besenfliegen. Das ist mein Lieblings Fach. Ich bin eigentlich ganz gut und würde auch mega gerne ins Quidditch Team. Aber habe mich nie getraut. Wir sind mit Unseren Besen Richtung Feld gelaufen. Es waren schon mehrere da, aber noch nicht alle. Wir haben noch 5 min gewartet und dan kam auch schon Madame Rolanda, und sie hatte Angefangen zu reden:
Rolanda: „Hallo liebe Schüler. Wir werden uns heute mit Wettrennen betätigen. Es werden immer Zwei gegeneinander ein Rennen antreten. Ich mache die Gegner" sagte sie mit ihrer Freundlichen Art. Sie hatte ein Stück Pergament aufgefaltet.
Rolanda: „Also Mr. Malfoy gegen Mr. meanin (Goyle) Mr. Riddle gegen Mr. Crab (Sorry ich weiss nicht wie er zum Nachnamen heisst)
Und Miss Snape gegen Mr. Zabin."
Bitte was ? Ich muss gegen Blais. Ich habe keine Chance. Blais grinste mich dreckig an.
Draco: „Ej alles gut y/n. Es ist nur ein Rennen." sagte er beruhend zu mir.
Y/n: „Jaja ich schaffe das." sagte ich etwas abgelenkt.
Als erstes sind Draco gegen Goyle. Draco hat natürlich gewonnen.
Dann waren Mattheo gegen Carb. Mattheo hat gewonnen.
Rolanda: „Jetzt bitte Miss Snape und Mr. Zabin!" und hatte mich so aus meinem Gedanken gezogen.
Mattheo: „Du schaffst das Prinzessin!"
Ich und Blais haben uns auf die Start Linie gestellt.
Rolanda: „Also wer nach 3 Runden zuerst im Ziel ist hat gewonnen. Ihr fliegt jetzt hoch. Und wen ich los rufe da könnt ihr los fliegen."
Blais und ich sind hoch geflogen. Ich habe mir eine Taktik ausgedacht. Ich hoffe sie Funktioniert. Und zwar muss ich am Anfang nicht all zu schnell fliegen, dann kann ich am Schluss Gas geben werden Zabin alle ist.
Rolanda: „Und Los!" schrie sie.
Und schon sind wir los geflogen. Natürlich war Zabin vorne. Ich hörte wie alle Blais geschrien haben. Jetzt war die erste Runde vorbei und ich wurde langsam schneller. Ich merkt das Blais nicht mehr so fit war wie am Anfang. Ich hatte ihn jetzt fast eingeholt. Und die 2. Runde war vorbei. Jetzt habe ich so doll beschleunigt wie es nur ging. Ich habe Zabin überholt. Ich hatte bestimmt 10 Meter Vorsprung. Und ich war als erste über die Ziellinie. Ich habe wirklich gewonnen. Mein Plan ist aufgegangen. Ich bin langsam runter geflogen. Und bevor ich richtig absteigen konnte haben Mattheo und Draco mich schon Umarmt. Sie hatte sich aber schnell wieder von mir gelöst.
Mattheo: „Ich habe doch gesagt das du dass kannst meine Prinzessin!" sagte er lachend. Madame Rolanda kam auf uns zu.
Rolanda: „Herzlichen Glückwunsch!" sagte sie nett.
Y/n: „Vielen dank." sagte ich dankbar
Rolanda: „Miss Snape ich wollte sie was fragen...
Und zwar ich würde mich sehr freuen wenn sie ins Slytherin Team einsteigen würden?" fragte sie mich.
Omg das ist seit Jahren mein Traum.
Y/n: „Es wäre mir eine Grosse Ehre."Es ist mittlerweile schon Nachmittag. Ich sass alleine in meinem Zimmer und habe gelesen. Und dazu Musik gehört. Es klopft plötzlich an meiner Tür. Ich bin aufgestanden und habe die Tür aufgemacht. Es waren Draco und Mattheo.
Y/n: „Ist was passiert?" fragte ich sie.
Draco: „Nein alles gut. Wir wollten nur etwas Zeit mit dir verbringen." sagte er etwas nervös.
Y/n: „ Kommt nur rein." sagte ich freundlich.
Sie sind in mein Zimmer getreten. Wir haben uns auf mein Bett gesetzt. Draco hat das Buch in die Hand genommen in dem ich vorher gelesen hatte. Er betrachtete es genau.
Draco: „Warum liest du so viel? Und überhaupt bist so oft alleine und hörst Musik?" fragte er mich neugierig.
Y/n: „Weisst du wenn ich alleine bin dan habe ich keinen der mich runter macht oder ein dummen Spruch zieht. Ich habe meine Ruhe und kann in meine eignende Welt tauchen. Und ich mag es alleine zu sein. Verstehst du ?"
Draco: „Das verstehe ich."
Mattheo: „Und genau deswegen wollen wir jetzt jeden Tag Zeit mit dir verbringen!"
Y/n: „Habe ich nicht gerade gesagt das ich gerne alleine bin?"
Mattheo: „Doch schon aber, wir möchten nicht das du alleine bist. Und wir wissen auch das du die Zeit mit und geniesst!"
Y/n: „Tue ich das?" sagte ich lachend
Mattheo: „Ja das tust du!"
Y/n: „Wenn du das sagst."
Draco: „Y/n. Ich habe noch eine Frage. Und zwar morgen ist ja Schulball und wann sollen wir dich abholen?" sagte er etwas
Y/n: „Ihr müsst mich nicht abholen. Ich treffe euch Punkt 8 Uhr an der Treppe!" sagte ich.
Sie haben zugestimmt. Wir haben noch viel geredet und gelacht. Ich würde langsam wirklich müde und bin gegen die Schulter von Draco gerutscht. Ich habe meine Augen geschlossen und Geschlafen.
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Short StoryIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...