Mitten in der Nacht wachte ich von einem Geräusch auf. Irgend jemand sagte was. Als ich meine Augen öffnende sah ich Draco wie er auf dem Bett sass.
Draco: „Yn. Yn. Bist du wach?" fragte er mich leise.
Ich setze mich auch auf. Und sah ihm in seine wunderschönen Augen. Es war zwar Dunkel. Aber sein Augen stechen sehr heraus.
Yn: „Ja jetzt schon. Was ist?" fragte ich ihn.
Draco: „Entschuldigung das ich dich geweckt habe." sagte er enttäuscht von sich selbst.
Yn: „Alles gut Darling. Aber warum hast du mich geweckt?" fragte ich ihn verschlafen.
Draco: „Was ist gestern Abend noch passiert?" fragte er mich gespannt.
Yn: „Also du deine Jungs haben dich gerufen ob du zu ihnen kommst. Was du dann auch gemacht hast. Und dann...... Und dann......" am Ende kam es mir in den Sinn. Dieser Maurice. Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Draco: „Und dann.... Yn was ist passiert. Sag es mir!" sagte er aufgewühlte.
Yn: „Und dann.... Bin ich auf ein Sofa in der Ecke. Aus dem Nichts setzte sich ein Typ neben mich. Er hiess Maurice. Er hatte angefangen mit mir zu reden, und mit reden meine ich dreckiges Reden. Er hatte angefangen mich anzufassen. Ich wollte aufstehen doch er hatte mich auf sein Schoss gezogen. Er hatte mich immer wie mehr angefasste. Es war ekelhaft. Irgendwann kam Mattheo der in zusammen geschlagen hat. Danach bin ich direkt zu dir." sagte ich etwas hilflos. Draco schaute mich geschockt an.
Draco: „Geht es dir ?" fragte er mich aufgebracht.
Yn: „Ja es ist alles gut." beruhigte ich ihn, was aber nicht viel half.
Draco: „Oh mein Gott ich bin der schlechteste Freund denn man haben kann." sagte er wütend auf sich selbst.
Yn: „Nein sag sowas nicht. Du hast mir heute bewiesen das du der Beste Freunde der Welt glaube mir!" sagte ich liebevoll und voller Überzeugung.
Draco: „Wie meinst du das?" fragte er mich verunsichert.
Yn: „Du hast heute Abend gezeigt das du sogar wenn du betrunken bist, loyal bist." sagte ich schmunzelnd
Verwundert schaute Draco mich an. Ich lächelte ihn nur an.
Yn: „Komm wir Schafen wieder. Wir müssen morgen früh aufstehen!" sagte ich müde. Draco nickte nur. Und schon drücke wir unsere Rücken in die Matratze. Draco kuschelte sich an mich. Und ich mich an ihn. Glücklich bin ich eingeschlafen.Ich wachte von einem Nervigen Ton auf. Es war wie immer mein Wecker. Ich schaltete ihn schnell aus.
Ich stöhnte Kurz auf vor Müdigkeit. Draco bewegte sich ganz vorsichtig.
Draco: „M-müssen wir schon aufstehen?" fragte er wie ein kleiner Junge.
Yn: „Leider ja. Darling." sagte ich entschuldigend. Draco nickte nur.
Draco: „Oke." sagte er mit einer unglaublich süssen Stimme. Sofort standen wir beide auf. Ich hatte mir meine Uniform angezogen. Mittlerweile hat Draco auch schon Sachen bei mir. Und ich natürlich bei ihm. Also hat er sich hier angezogen. Dazu auch parat gemacht. Also Zähneputzen und waschen. Als wie fertig waren, haben wir mein Zimmer verlassen und sind Hand in Hand runter zur Grossen Halle.
Es Sassen schon viele an ihren Tischen. Als wir den Raum betreten haben ist mir Mattheo sofort ins Auge gesprungen. Denn er schaute sehr sehr neugierig zu uns. Und hatte ein trauriges Gesicht als er auf unsere Hände schaute. Er schaute schnell weg als er merkte das ich ihn auch musterte. Hä was war das denn? Naja ist auch egal. Nicht mein Problem.
Wir schauten uns beide genervt an. Als wir sahen das nur noch gegenüber von Mattheo frei ist. Alles andere war besetzt. Na toll. Mit einem „Es geht wohl nicht anders" Blick sind wie dort hin. Leider mussten wir uns auch dort hin setzen. Draco wollte gerade wieder aufstehen um ans Buffet zugehen. Aber ich drückte ihn wieder runter auf die Bank.
Yn: „Ich hole Frühstück!" sagte ich schell. Und verschwand dann auch. Ich habe zwei Teller genommen und mit Essen voll gepackt. Auf dem Weg zurück zu Draco hatte ich gesehen das Blais sich an mein Platz gesetzt hat. Aber das vom Vorteil für mich. Dann muss ich woll auf dem Schoss von Draco sitzen. Ich stand jetzt hinter den beiden. Ich hatte Draco den Teller in gestellt und meinen in die Mitte von Draco's und Blais Platz.
Blais: „Oh sorry Yn. Soll ich gehen?" fragte er mich entschuldigend. Ich schüttelte den Kopf.
Yn: „Draco?" fragte ich ihn. Und schaute auf sein Schoss.
Yn: „Darf ich?" fragte ich ihn nun. Und er grinste mich nur an.
Draco: „Natürlich darfst du das Prinzessin." sagte er belustigt. Aber auch etwas dreckig. Mattheo sein Blick war kalt. Er sah sehr genervt aus. Naja nervt zwar aber ist mir egal. Draco rutschte etwas nach hinten ich setze mich auf sein Schoss. Draco hatte seine Hände an meiner Taille platziert. Wir hatten alle unser Frühstück gegessen. Mattheo sass immer noch neben uns. Aber es war niemand da mit dem er da war. Er war komplett alleine. Jetzt wo ich es so sagen er hat die letzten Tage sich nicht mit Freunden zeigen lassen. Er tat mir schon etwas leid. Nein nein nein denk sowas nicht. Er hat es nicht anders verdient. Aber ein Junge riss mich aus meinen Gedanken. Ein Junge mit Braunen Haaren kam auf uns zu. Es war.... Es war Maurice.
Er stoppte bei Mattheo.
Maurice: „Ey mattheo wann bekomme ich meine Bezahlung?" fragte er ernst. Mattheo kickte ihm ins Bein.
Mattheo: „Nicht hier du Idiot!" sagte er schnell.
Er stand auf und ist mit Maurice aus der grossen Halle. Draco hatte das nicht mal mitbekommen.
Yn: „Ich komme gleich wieder!" sagte ich und bin so schnell wie möglich aus dem schoss von Draco weg. Draco: „Wo willst du hin Darling?" rief er mir hinter her. Aber ich antworte nicht mehr sondern habe die Grosse Halle verlassen. Im letzten Moment habe ich noch Mattheo und Maurice abbiegen sehen. In ein kleinen Gang. Ich habe mich an die Ecke gestellt und gelauscht.
Maurice: „Wann kriege ich mein Geld man?" schrie er ihn an.
Mathheo: „Ey beruhige dich mal. Du hattest doch auch was davon." sagte er lachend.
Maurice: „Ja sie war schon anders geil." sagte er dreckig.
Mattheo: „Also das ist dein Preis" sagte er lachend.
Maurice: „Willst du mich veraschen?" sagte er ernst.
Mattheo: „Nein eigentlich nicht. Aber dein Plan hat nichts gebracht die zwei sind immer noch zusammen. Reicht es nicht das er ihr nicht hilft aber ich ihr schon? Was will sie den noch?" fragte er dumm. Maurice zuckte mit den Schultern.
Maurice: „Wie hiess sie noch Mals?" fragte er grinsend. Mattheo grinste zurück.
Mattheo: „Yn" sagte er stolz.
Bitte was ? War das wahr? Hatte Mattheo wirklich Maurice Geld gegen damit er mich belästigt und sich als Helden dar stellt ? Was ein dreckiger Hund!
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Cerita PendekIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...