Ich sass da und, hatte in Ruhe und Frieden meine Musik gehört. Ich war bestimmt schon eine Stunde da und hatte nur auf den schönen See geschaut, und über alles nachgedacht. Es war nachher schon so heiss das ich meine Kopfhörer abgesetzt habe, und die Musik ausgestellt habe. Ich bin aufgestanden und habe mir mein Top und meine Kurze Hose runter gezogen. Ich hatte ja mein Bikini an. Ich legte alles schön hin. Dan hatte ich mich an die Kante gestellt, und einen Köpfler gemacht. Ich bin aufgetaucht, und das Wasser war schön angenehm kalt. Ich war etwa noch 10 min schwimmen , und bin dan aus dem Wasser. Ich hatte mich nicht abgetrocknet, den die Sonne würde das für mich machen. Ich hatte mich wie der hingesetzte, und mich in der Sonne gesonnt. Das Wasser glitzerte so schön auf meiner Haut. Nach ungefähr 10 min hörte ich plötzlich Schritte hinter mir. Ich hatte mich umgedreht, und es war Harry, Harr Potter.
Y/n: „hey Harry" sagte ich mit einem lächeln.
Harry: „hey y/n. Seit wann sind wir beim Vornamen? Sonst bekam ich nur ein genervtes Pottah" sagte er und musste etwas schmunzeln. Ich bin auf gestanden,und hatte ihm ganz tief in die Augen geschaut. Ich war immer noch im Bikini.
Y/n: „Keine Ahnung" sagte ich und schaute im immer noch tief in die Augen. Ich hatte gemerkt das er nervös war.
Harry: „dieser Bikini steht dir." sagte er freundlich.
Y/n: „danke. Möchtest du dich setzen?"
Harry: „ja sehr gerne"
Wir haben uns hin gesetzt. Und haben auf den See geschaut. Ich hatte gemerkt wie er mich die ganze Zeit angeschaut hat.
Y/n: „ist was? Oder wieso schaust du mich die ganze Zeit an?" sagte ich freundlich aber auch neugierig.
Harry: „ich schaue dich gerne an" sagte er und schaute mir tief in die Augen.
Y/n: „du schaust mich also gerne an?" sagte ich fragend aber musste auch etwas lachen.
Harry: „ja ich schaue dich gerne an, aber am liebsten schaue ich dir in deinen wunderschönen Augen." sagte er und schaute mir dabei tief in die Augen. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich war sprachlos.
Y/n: „auch wenn du das gerne machst, muss ich das unterbrechen"
Harry: „wie meinst du da-„ wollte er sagen doch es war zu spät. Ich hatte in samt seinen Klamotten in den See geworfen. Harry ist wieder aufgetaucht. Und hatte mich mit einem lächeln angeschaut.
Harry: „Hey was soll das ?" sagte er mit einer Ironischen bösen Stimme.
Y/n: „Ich weiss nicht" sagte ich und musste bis über beide Ohren grinsen.
Harry: „dan hilf mir wenigstens aus dem Wasser" und ohne meine Antwort abzuwarten hatte er mir schon seine Hand hin gestreckt. Ich hatte meine Hand in seine gelegt, doch als ich ihn raus ziehen wollte hatte er an meinem Arm gezogen, und ich bin auch ins Wasser gefallen.
Y/n: „das war meine Revanche" sagte er und musste so laut lachen das er Wasser schluckte.Er hatte angefangen zu husten, ich bin zu ihm hingeschwommen. Ich hatte in etwas auf den Rücken geklopft. Irgendwann hatte er aufgehört. Wir hatten noch viel Spass im Wasser. Nach einer Viertelstunde sind wir aus dem Wasser und hatten uns wieder hingesetzt.
Y/n: „hier nimm das." sagte ich und hatte ihm mein Handtuch im die Finger gedrückt.
Harry: „danke.". Und hatte sich angefangen zu trocknen. Seine Kleider waren zwar immer noch nass, aber nicht mehr so nass wie vorher. Wir sassen dort noch 10 min, und hatten über alles mögliche geredet.
Y/n: „Ich habe langsam kalt können wir bitte zurück?"
Harry: „Ja na klar"
Ich hatte mir meine Kurze Hose und mein Top über den Nassen Bikin angezogen. Harry hatte mir ein Handtuch über mein Rücken gelegt.Damit ich nicht friere,denke ich zumindest :)
Wir sind zurück gelaufen.Wir hatten die ganze Zeit gelacht. Jetzt standen wir vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum.
Harry: „Wollen wir nachher zusammen zu Abendessen gehen?" fragte er etwas nervös.
Y/n: „sehr gerne. Du holst mich hier um 18:30 ab ?"
Harry: „ich werde da sein" sagte er und hatte mir zugezwinkert. Und dan ist er gegangen. Ich bin hoch in mein Zimmer. Ich habe noch etwas in meinem Bett gechillt. Ich hatte auf die Uhr geschaut und hatte gemerkt das es schon 18:10 Uhr war. Ich habe mich schnell angezogen. Ich hatte Passend grün für Slytherin angezogen. Einen Grünen Rock und Wim Grünes langarmiges Shirt.
(Dein Outfit) 👇Und bin dan ins Badezimmer. Ich habe mich dezent geschminkt mir meine Haare gemacht. Mittlerweile war es schon 18:27 Uhr. Ich hatte mich langsam auf dem Weg nach unten gemacht. Ich war schon fast vor dem Ausgang. Doch hörte dan wie jemand mein Name gerufen hat.
Draco: „y/n?" ich hatte angehalten und gesehen das es Draco und Mattheo waren.
Y/n: „Hey Jungs"
Draco: „wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht."
Y/n: „Ich war unten am See und habe mit Harry gebadet."
Mattheo: „du hast mit Pottah gebadet?" sagte er leicht wütend aber auch angeekelt.
Y/n: „ja ich war mit Harry Baden. Also ich war zuerst alleine und er kam erst dan." ich habe auf meiner Armbanduhr gesehen das es schon 18:31 Uhr.
Y/n: „naja egal ich muss jetzt auch mal zum Essen. Ich habe Riesen Hunger. Ich habe das letzte mal was vor einer Woche gegessen." sagte ich und musste etwas lachen.
Draco: „Wir kommen mit." ohne meine Antwort abzuwarten, sind sie los gelaufen. Ich habe die Tür aufgemacht, und da stand Harry schon an der Wand gelegt.
Harry: „hallo kleine" sagte er und musste schmunzeln. Hat er gerade wirklich kleine gesagt ?
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
Mattheo: „wie hasst du sie gerade genannt?" fragte er sehr wütend.
Draco: „Mattheo beruhig dich!" ich bin zu Mattheo hin gegangen. Und bin so an ihn heran. Und habe geflüstert.
Y/n: „wen es dich so sauer macht das er das sagt, musst du es als Provokation auch machen." flüsterte ich ihm ins Ohr, und bin dan zu Harry. Und ich bin los gelaufen, er tat es mir gleich.
Harry: „was hast du gesagt?"
Y/n: „nicht so wichtig" sagte ich und musste schmunzeln. Plötzlich hatte ich gemerkt das Harry werden wir gelaufen sind meine Hand genommen hat. Es war ein schönes Gefühl. Mich hat noch nie ein Junge an der Hand genommen. Leider waren wir jetzt schon vor dem Eingang der Grossen Halle. Harry wollte weiter laufen, doch ich hate im zurück gezogen.
Y/n: „ Danke Harry. Danke für den schönen Tag mit dir. Es war echt lustig."
Harry: „ja ich finde der Tag war ach sehr schön mit dir. Ich hoffe wir wiederholen das, aber das nächste mal mit Badehose." sagte er und musste grinsen.
Er hat mir eine Haar Strähne hinters Ohr geschoben. Wir hatten uns kurz in die Augen geschaut.
Y/n: „können wir bitte essen gehen. Ich habe lange nichts mehr gegessen."
Harry: „ja na klar" mit diesen Worten sind wir in die Grosse Halle gelaufen. Aber wir sind nicht mehr Hand in Hand gelaufen. Harry musste zum Gryffindor Tisch und ich zum Slytherin Tisch.
Harry: „Tschüss kleines. Wir sehen uns morgen im Unterricht" und ging dan zu den Anderen. Ich habe mich hin gesetzt. Aber Draco und Mattheo waren noch nicht da.
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Historia CortaIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...