Draco's Sicht
Wir haben viel geredet und gelacht. Ich habe gemerkt das y/n immer wie müder wurde. Sie ist langsam gegen meine Schulter gerutscht.
Draco: „Y/n?" fragte ich sie leise.
Sie gab keine Antwort. Ich habe sie gegen meine Schulter gedrückt und schlafen lassen. Mattheo und ich habe noch etwas geredet. Aber leise.
Mattheo: „Wollen wir langsam in unser Zimmer?"
Draco: „Ja können wir. Aber wollen wir y/n einfach in den Klamotten lassen?"
Mattheo: „Ja wir können ihr ja den Rock ausziehen oder?"
Ich nickte nur. Ich habe sie vorsichtig von mir weggenommen und nach hinten gelegt. Sie lag jetzt auf dem Kopfkissen. Ich habe ihr noch die Decke über gestülpt. Jetzt war ihr ganzer Körper bedeckt. Ich bin mit meiner Hand unter die Bettdecke und habe langsam ihren Rock geöffnet und ausgezogen. Mattheo hat werden dessen die Vorhänge zugemacht. Und ihren Wecker gestellt.
Mattheo: „Schlaf schön Prinzessin."
Wir hatten das Zimmer verlassen. Und sind in unser. Wir haben uns parat gemacht und sind ins Bett.
Draco's Sicht EndeY/n's Sicht
Ich bin von einem nervigen Ton aufgewacht. Es war mein Wecker. Haben die Jungs den Wecker gestellt? Muss ja fast so sein. Schon süss von ihnen. Ich bin aufgestanden und ins Badezimmer gegangen. Ich wollte heute mal duschen gehen. Ich habe mir meine Haare gewaschen. Und dan mein Körper. Ich habe mich abgetrocknet. Dazu habe ich noch meine Zähne geputzt und meine Haare gebürstet. Die sind relativ schnell wieder getrocknet. Ich habe mir dan meine Slytherin Uniform rausgeholt und angezogen. Ich hatte noch ein bisschen Zeit. Aber ich bin trotzdem schon in den Gemeinschaftsraum gegangen. Ich liebe das Morgens meine Ruhe zu haben und nicht gestört zu werden. Zu meinem Glück war niemand da. Ich habe mich auf die Couch gesetzt und mein Handy rausgeholt. Ich habe mir alte Fotos angeschaut. Ich bin hier ungefähr seit 10 Minuten. Es sind schon ein paar Leute reingekommen. Aber ich hörte jetzt erneut Schritte, und es waren Draco und Mattheo.
Mattheo: „Guten Morgen meine Prinzessin!" sagte er wie immer gut gelaunt.
Y/n: „Guten Morgen meine Hübschen!" sagte ich lachend. Ich lächelte die beiden an und bin vom Sofa aufgestanden. Wir sind richtig grosse Halle gelaufen. Wir haben uns an den Slytherin Tisch gesetzt. Ich habe wie immer eine Tablette geschluckt und konnte dan auch essen.
Draco: „Y/n? Kann ich dich was fragen?" fragte er mich sehr vorsichtig.
Y/n: „Ja na klar."
Draco: „Warum kannst du nur noch mit diesen Tabletten essen?"
Y/n: „Habe ich doch schon gesagt. Sonst wird mir schlecht und ich werde müde und Blass."
Draco: „Ja das weiss ich aber wie kam es dazu. Oder wie heisst die Krankheit?" fragte er neugierig.
Y/n: „Ehm ist eine lange Geschichte..." sagte ich und bin in meine Gedanken gefallen.
Meine Gedanken:
Pansy: „Y/n? Bist du dicker geworden?"
Ich bin wirklich Dicker geworden. Ich glaube ich muss wirklich abnehmen. (Aber du warst garnicht dick) Ich habe angefangen abzunehmen und habe nichts mehr gegessen. Ich musste nur noch Erbrechen. Es war eine schreckliche Zeit. Aber Draco riss mich wieder in die Realität.
Draco: „Y/n? Alles gut?" fragte er mich besorgt.
Y/n: „Jaja i-ich war nur in G-Gedanken."
Mattheo: „Und was für Gedanken?"
Y/n: „Das ist nicht so wichtig." sagte ich abwesend.
Mattheo: „Das denke ich schon. Sonst wärst du nicht so abwesend."
Y/n: „Ja aber das geht euch nichts an!" sagte ich sauer.
🤦♀️ Oh man wie dumm bin ich bitte. Sie kümmern sich so um mich und ich schreie sie an. Ja super gemacht y/n!
Y/n: „Omg Jungs es tut mir leid ich wollte nicht -„
Aber ich wurde unterbrochen.
Draco: „Es schon gut. Es geht uns wirklich nichts an"
Y/n: „Nein das ist es nicht! Es geht euch schon was an. Aber... Aber es ist schwer darüber zureden. Versteht ihr?" fragte ich sie.
Draco: „Ja das tuen wir."
Y/n: „Irgendwann da werde ich es euch erzählen, aber noch nicht jetzt. Sonst.... Sonst würdet ihr ganz anders von mir denken."
Mattheo: „Unsere Gefühle für dich könnten sich NIMALS ändern. Hast du das verstanden!" sagte er liebevoll. Ich nickte nur als Antwort. Wir haben fertig gegessen und dan die Grosse Halle verlassen. Heute ist Samstag also keine Schule. Aber am Montag sind Prüfungen und deswegen wollte ich noch etwas in der Bibliothek lernen. Die Jungs haben beschlossen mit zukommen. Wir haben uns dort an ein Vierertisch gesetzt. Draco und Mattheo auf der einen Seite und ich gegenüber von Draco. Ich liebe es Draco in seinen wunderschönen Blau grauen Augen zuschauen. Wir lernen jetzt ungefähr schon seit 2 Stunden. Plötzlich setzt sich Blais neben mich. Er schaute mir direkt in die Augen.
Blais: „Y/n. Ich möchte mich entschuldigen mein Verhalten war kindisch." sagte er entschuldigend.
Y/n: „Nicht nur das!" sagte ich eigentlich leise aber es hatten alle am Tisch gehört. Mattheo und Draco mussten sich das Lachen verkneifen.
Blais: „Also verzeihst du mir?" sagte er unsicher.
Y/n: „Ja. Aber warum der Sinneswandel?"
Blais: „Mir ist klar geworden wie hübsch du eigentlich bist. Und ein tollen Charakter hast!" sagte er und hatte seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt. Blais und ich bah nein. Blais kam mir immer wie näher. Schon zu nah. Nach ein paar Sekunden spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte aber nicht. Ich hatte ihn weggeschubst. Er ist zurück im sein Stuhl gefallen.
Y/n: „Was soll das?" fragte ich ihn empört.
Blais: „Chill. Y/n!" sagte er lachend. Und hatte sich seine Lippen abgeschleckt. Wie wiederwertig kann man bitte sein?
Mattheo: „Alter bist du dumm?" fragte er wütend.
Blais: „Nein eigentlich nicht." sagte er frech.
Mattheo: „Falls du es noch nicht bemerkt hast. Wir sind mit ihr zusammen!" sagte er sehr sauer
Bitte was hatte Mattheo da gesagt? Zusammen?
Blais: „Zu dritt?" sagte er fassungslos.
Mattheo: „Ja!" sagte er böse.
Draco: „Also fass nicht unsere Freundin an verstanden!" sagte er nun drohend.
Blais: „Für Heute Ja. Wir sehen uns noch y/n!" sagte er und hatte zwei Finger auf seine Lippen gelegt, und ist auf mich zu und hat mir seine Finger auf meine Lippen gedrückt. Bah ist er eklig. Blais hat mir noch zugezwinkert, und ist dan endlich gegangen.
Y/n: „Mein Gott was ist den mit dieser Welt nur loss?" fragte ich sie entsetzt.
Draco: „Wie meinst du das?"
Y/n: „Ja alle haben mich gehasst und mich für Abschaum gehalten. Und jetzt fragt Cedric mich ob ich mit ihm zum Ball möchte. Harry mag. Blais wie es aussieht wohl auch. Das ist für mich sehr komisch...."
Mattheo: „Und was ist mit uns? Wir lieben dich schon seit 6 Jahren!" sagte er beleidigt.
Y/n: „Ihr natürlich auch!"
Y/n: „Aber wenn ich ehrlich bin. Mag ich euch am liebsten!" sagte ich mit Absicht geheimnisvoll.
Draco: „Das hoffen wir auch!" sagte er jetzt auch beleidigt. Aber auf eine Ironische Art und Weisse.
Y/n: „Obwohl wenn ich es mir richtig überlege mag ich euch nicht!" sagte ich ernst. Draco und Mattheo schauten mich traurig und geschockt an.
Y/n: „Ich mag euch nicht sondern ich liebe euch!" sagte ich liebevoll aber auch etwas ernst.
Draco: „Wir dich auch"
Mattheo: „Du hast mir gerade ein ganz schönen Schrecken eingejagt!" sagte er erst zu mir.
Y/n: „Entschuldigung." sagte ich traurig und habe auf den Boden geschaut.
Mattheo: „Ey ey Prinzessin nicht traurig sein!" sagte er jetzt umsorgend. Mattheo hat zwei Finger auf meinem Kien platziert, und es mit beiden Fingern wieder hoch gedrückt. Jetzt schaute ich ihm direkt in seine Haselnuss braunen Augen. Ich nickte nur leicht als Antwort. Mattheo hatte seine Finger wieder von meinem Kien genommen, und seine Aufmerksamkeit seinem Buch gewidmet. Wir haben alle 3 weiter gelernt. Ungefähr noch 1 Stunde.
Y/n: „Ich glaube wir sollten aufhören, wir haben genügend gelernt!" sagte ich erschöpft und habe mein Buch zugeknallt.
Mattheo: „Das glaube ich auch! Wollen wir noch was essen gehen?" fragte er uns.
Y/n: „Warum nicht."
Draco: „Na Dan los!" sagte er. Und wir haben unsere Bücher zusammen gepackt und sind zur grossen Halle. Ich habe eine Tablette genommen und gegessen. Als wir fertig waren bin ich in mein Zimmer. Ich habe wie immer Musik gehört und habe dazu gelesen. Das mache ich jeden Tag.Hi ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Soll sie mit beiden zusammen kommen? Oder nur mit einem? Und wen ja welcher? Oder keiner. Ich wünsche einen schönen Abend
Eure Lena ❤️
~1414 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Short StoryIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...