Du hattest kurz gezögert. Aber bist dan zu Mattheo gerutscht. Er hatte dich sofort an sich gezogen, und hat so getan als wäre es ganz normal und hat weiter geschlafen. Du hast auch noch eine Stunde geschlafen. Bis du aufgewacht bist. Mattheo würde langsam auch wach. Weil du nicht mehr auf seiner Brust langst. Du bist aufgestanden und hast die Tür für das Abteil aufgemacht. Den die Frau mit den Süssigkeiten und ihrem Wagen hat vor eurem Abteil angehalten.
Y/n: „Draco,Mattheo wollt ihr auch was ?" fragtest du sie. In dem Moment kamen gerade Crab und Goyle, zum Süssigkeitenwagen.
Goyle: „ ich glaube es wäre besser wenn du nicht noch mehr Süssigkeiten essen würdest y/n.Oder sieht du das anders Crab ?" Sagte er mit einem fiesen Lachen. Und schaute Crab an.
Crab: „nein Goyle ich sehe das genau so wie du" sagte er mit einem höllischen Lachen. Das hatte dich schon etwas verletzt, denn du hast schon mit deinem Aussehen zu kämpfen. In dem Moment kam gerade Draco hinter dich und schaute die beiden mit einem Totesblick an.
Draco: „sagen gerade die richtigen oder ? Ich finde y/n könnte ruhig noch etwas mehr essen. Also y/n nimm was du willst. Und ich glaube das sich Crab und Goyle verziehen sollten. Oder siehst du das anders y/n ? Sagte er in einem sehr ernsten Ton. Und hast ganz kurz gedacht du würdest Träumen.
Weil Draco Malfoy dich gerade vor seinen Freunden beschützt hat. Plötzlich kam dan auch noch Mattheo hinter dich. Und hatte seine Hand auf deinen Rücken gelegt, Draco tat es ihm gleich. Jetzt stand beide Jungs hinter dir mit ihrer Hand auf deinem Rücken, und hatten Crab und Goyle mit einem Todesblick angeschaut.
Mattheo: „und jetzt verzieht euch !"
Crab und Goyle hatten Draco fragend angeschaut. Und sind nicht gegangen.
Draco: „ihr habt schon richtig verstanden. Verzieht euch !" sagte er sehr grob und ernst. Crab und Goyle sind gegangen und haben sich wieder in ihr Abteil gesetzt. Du warst geschockt. Warum hatten sie dich vor ihnen beschützt, obwohl sie sich immer beleidigt hatten ? Warum waren sie so nett ? Dir Gingen 1000 fragen durch den Kopf. Mittlerweile hatten die Jungs die Hand von deiner Schulter weg genommen und hatten dich zu sich gezogen so das du ihnen in die Augen schaust. Sie schauten dich etwas besorgt an.
Mattheo: „ So y/n was möchtest du ?"
Y/n: „ äh ich glaube ich nehme besser nichts." sagtest du etwas traurig. Und hattest dich wieder in euer Abteil gesetzt. Die Jungs waren noch draussen und haben irgendwelche Süssigkeiten gekauft. Sie kamen nach 3 min rein. Mattheo hatte sich wieder neben dich gesetzt. Und hatte dir plötzlich eine Packung Süssigkeiten hingehalten.
Mattheo: „wir haben dir auch welche gekauft. Ich hoffe du magst die." und hatte dir die Packung auch schon in die Finger gedrückt.
Y/n: „ danke. Ja das sind sogar meine lieblings Süssigkeiten." und hattest die Tüte aufgemachten und dir einen in den Mund gesteckt.
Draco: „Y/n hör einfach noch nicht auf die. Kuck sie doch mal an, wie fett die sind. Und du bist überhaupt nicht dick. Die sind Safe nur in dich verknallt, und können es nicht anders zeigen." sagte er liebevoll aber auch ernst zugleich. Du warst etwas überrascht und hattest nicht mit solchen Worten gerechnet. Du schauste ihn sehr verwirrt an. Du wusstest nicht was du darauf antworten sollest. Doch bist dan auf eine Frage gekommen.
Y/n „Warum seit ihr so nett zu mir ? Ihr habt mir früher das Leben zur Hölle gemacht. Und jetzt seit ihr so nett zu mir und beschützt mich vor Crab und Goyle." sagtest du fragend und verwirrt. Mattheo und Draco hatten sich angeschaut und kurz überlegt was sie sagen sollten. Und wusstest selber nicht ob du eine Antwort bekommen würdest. Doch dan hatte Mattheo sich zu dir gedreht, und hatte dir tief im die Augen geschaut.
Mattheo: „Also y/n es ist so. Seit dem ersten Tag an möchte ich dich nicht. Und nur weil wir dich hir sitzen lassen haben heisst das nicht das wir dich mögen. Und nur weil wir dich vor Crab und Goyle beschützt haben heisst das nicht das wir dich mögen. Also lass es einfach. Okay ?" Sagte er irgendwie arrogant aber auch verwirrt. Als ob er gerade selbst geschockt war was er gerade von sich gegeben hat. Das hatte dich ziemlich verletzt. Du hattest 1000 fragen im Kopf. Aber warst auch so traurig. Du hattest bemerkt wie dir eine Kalte Träne über das Gesicht rollte. Und es wurden immer wie mehr. Du bist aufgestanden ,und raus gegangen.Weil du nicht wolltest das sie dich mit Tränen sehen. Du bist raus gegangen, du bist einfach den Gang runter gerannt. Der Zug hat total gewackelt, aber du bist einfach weiter gerannt. Plötzlich hat es so doll gewackelt das du umgefallen bist. Und mit deinem Kopf auf eine Kante gefallen bist.Dir wurde schwarz vor Augen, und du langst da bewusstlos ganz alleine auf dem Boden des Flures. Und hast dich nicht bewegt.Mattheos & Draco's Sicht:
Y/n ist weg gerannt und kam einfach nicht zurück. Wir hatten uns Sorgen gemacht. Aber hatten nicht nach ihr gesucht, wir dachten das sie in ein anderes Abteil gegangen ist. Die Zugfahrt war schon fast vorbei, und wir sind schon aufgestanden, und haben unsere Koffer und den von y/n mit genommen. Wir sind mit Absicht etwas früher aufgestanden weil wir noch y/n den Koffer geben wollte. Der Zug hat gerade angehalten als wir die Tür für das Abteil zumachten und raus gegangen sind. Wir hörten viel Getuschel, und hatten gesehen das viele Kinder auf einem Fleck standen. Plötzlich hört man wie Snape schrie
Snape: „hier gibt es nichts zusehen. Sie nehme den anderen Ausgang." schrie er aber hatte auch etwas weinerliches an sich.
Alle haben sich umgedreht und sind gegangen. Da sahen wir plötzlich ein Mensch auf einer Trage, aber es war eine Decke die von Kopf bist Fuss über den Körper ging. Also könnte man nichts erkennen. Und dan sahen wir eine grosse Blut Pfütze auf dem Teppich. Das hatte uns ziemlich geschockt.
Snape: „ich glaube das gilt auch für sie Mister Malfoy und mister Riddle. Also gehen sie!" sagte er sehr wütend. Wir sind im selben Moment gegangen und aus dem Zug gestiegen. Wir sind zu den Botten gelaufen und haben uns alle in welche aufgeteilt, und sind los gerudert. Und wir haben viel Getuschel gehört.
Wie zum Beispiel: „ich habe gehört das die Person vielleicht nicht überleben wird"
„Und ich habe gehört das sie selbst Mord machen wollte" hörte man von einem Boot.
„ich habe gehört das es y/n Snape sein soll"
„Ja das macht Sinn deswegen war Snape auch so traurig und beunruhigt" hörte man von einem andern Boot. Wir hatten Angst das es Wirklich y/n sein würde. Und hatten die ganze fahr über nichts gesagt, und nur den Gerüchten zugehört. Eines war schlimmer als das andere...Also es würde noch Weiler gehen aber es sind schon 1177 Wörter deswegen kommt der Rest in das 3 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. ☺️
DU LIEST GERADE
Mattheo und Draco- zurück ins Leben
Historia CortaIch bin y/n Snap ich bin 14 Jahre alt und mir geht es überhaupt nicht gut... Aber das weiss niemandem... Weil es keinen Kümmert. Ich habe nicht gerade so eine tolle Vergangenheit, aber dazu später. Doch dann kamen Draco Malfoy und Mattheo Riddle i...