Hiiii :)
Wie ihr seht ist dies leider kein Update, sondern "The Stalker Tag". Ich wurde von der bezauberten @Cakelove_ nominiert. Thank you for the nomination Sweetheart♥ (Checkt ihr Profil, sie schreibt so mega geile Cake FF'S ♥)
Ich schreibe die "FRagen" auf englisch, weil ich sie nur einfügen muss :D Ich bin Faul sorry.
Wearing: Mein blau- grauen Jumpsuit *.* Ich liebe den einfach :D
Been in love: Ich beantworte dies mal mit JAEIN, weil ich nicht weiß ob man es liebe nennnen kann. Ich hatte zwei mal ziemlich lange Crush's.
Heartbreak: Nope
Height: Lacht nicht. Auf meinen Ausweis steht 1.58m. Ich denke ich bin mittlerweile schon 1.60. Also sagen wir ich bin zwischen 1.58-1.62 :D
Tattoos: Nope. Ich möchte aber ein kleines an den Rippen haben. Glaub ich...
Piercings: Yep. Ich hab ein Helix-Piercing und plane sobald ich 18 bin mein Ohr noch ein bisschen weiter zu schmücken.
OTP: Ich glaub, dass könnt ihr euch selbst beantworten :D CAKE 4-EVER *.* Ich hoffe sie Outen sich bald. Sie müssen einfach zusammen sein.
Favorite Show: "Luke, die Woche und ich" Ich feier es einfach so. Wie kann man nur so lustig sein? :'D Sorry. Und "Take me out" gucke ich auch gerne... HEHEHEHHE
Favorite Band: Definitiv 5SOS. Das wars eigentlich. Ich höre Nickelback auch ganz gerne und mag 1D auch aber eigentlich nur 5SOS richtig.
Something I miss: Meine beste Freundin♥♥ LOU I LOVE YOU @michaelxgordon
Favorite Song: Das ist schwer. Das ändert sich so oft. "Tomorrow never dies" von 5SOS. Ich liebe es einfach. Und "Hall of fame" von The Script kann ich auf jeden Tag hören.
Age: 16 werde aber in September 17
Zodiac: Mein Sternzeichen ist Waage.. Ich HEHEH ich bin ein ausgeglichender Mensch :D
Partner Qualities: Ich mag Leute die ne Klatsche haben :D Ich mag lustige und verrückte Leute. Spontan ist auch gut und man sollte über alles Reden können und ich kann sehr kuschelbedürftig sein, also muss man kuscheln mögen :) Zudem mag ich es, wenn man sich gegen Seitig ärgern kann aber auf einer schönen Art, wenn ihr wisst was ich meine.
Favorite Quote: "People don't become gay, lesbian or bisex. People are just falling in love with other people." Calum Hood.
Favorite Actor: Dave Franco. Ich feier diese Filme einfach, indem er mitspielt *.* und Channing Tatum und ELYAS M'Barek *.* Er ist ein Gott..
Favorite Color: Lila. Ich würde es nie als Kleidung anziehen, aber Lila ist definitiv meine lieblings Farbe. @MiaKagome würde mich jetzt sicher mit ihrem Pedo-Blick anschauen und sagen "Das sieht man in deinem Zimmer ja gar nicht" Ja meine Wände sind immer Lila :D
Loud or soft music: Es kommt auf meine Laune an, aber meistens Laut.
Where I go when I'm upset: In mein Zimmer oder ich setze mich in meinen Schrank. Ich meine es im Ernst, ich setze mich voll oft in mein Schrank.
How long it takes for me to shower: Um die 30 Minuten. Ich liebe es einfach unter heißem Wasser zu stehen.
Ever been in a physical fight: Ja, aber jetzt nicht, dass ich mich Selbstverletze oder ähnlichen. Ich schlage gerne auf meine Kissen ein, sagen wir es so xD
Turn's on: Schwer zu sagen. Man muss einfach sympathisch sein :D Lustig und verrückt ist immer gut.
Turn's off: Rauchen, Trinken, eingebildete Menschen. Eigentlich würde mir mit Sicherheit mehr einfallen.
Reasons for joining for Wattpad: Da ich gerne schreibe habe ich mir gedacht, dass man es gut nutzen kann um sich auch für die Homosexuellen einzusetzen. Ich unterstütze es mit Leib und Seele und möchte Leute damit anstecken. Das ist der Grund warum @michaelxgordon mich hier angemeldet.
Reasons behind Wattpad username: Ich bin Deutsch und Calum-Girl so entstand GermanHood :D
Last time I loved someone: Ich liebe 5SOS, dass reicht ^.^
Favorite food: Pizza
Places I want to visit: Australien und Neuseeland. Damals hatten wir in Englisch Unterricht Thema Australien und seitdem habe ich mich in diese beiden Länder verliebt. (Da kannte ich 5SOS noch NICHT, also hat es damit ausnahmsweise nichts zu tun)
Last Place I was: KFC xD Ich war heute das erste Mal da :D
Last time I kissed someone: Ich hatte noch keinen ersten Kuss xD Also war es wohl meine süße Katze, bevor ich sie verlor :(
Last time I was insulted: Gute Frage... Wenn ich ehrlich bin ist es länger als zwei Tage her, also weiß ich es nicht.
Favorite type of jewels: Ehm, keine Ahnung. O.o
Last sport I played: Ich zähle Kickboxen einfach mal dazu. Also Kickboxen
Last song I sang: Heartbreak girl
Last time I was with a human: Gerade jetzt. Meine Mum ist mit mir im Wohnzimmer.
So dass waren alle Fragen :D Ich hoffe es hat euch nicht zu sehr gelangweilt. Das nächte Update wird im Laufe der Woche kommen und joar : D Ich nominiere @MiaKagome
DU LIEST GERADE
Save me! (Cake FF)
FanfictionCalum hat nach einen Verkehrunfall seine Eltern verloren. Der Unfall bringt den Teenager um den Verstand. Warum ausgerechnet seine Eltern? Der Neuseeläner weiß nicht, wie er mit den Verlust umgehen soll und es frisst ihn von innen auf. Er ist gebro...