Kapitel 10

1.4K 122 6
                                    

Hii, hier bin ich mit dem Kapitel. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Es ist ein kurzes Kapitel und eigentlich nichts besonderes. Ich werde mir in Zukunft wieder mehr Mühe geben.

Eines muss ich euch auch noch mitteilen. Bitte verlasst euch NICHT mehr auf meine "Update Tage". Ab Montag habe ich wieder Schule und wir stecken mitten im Prüfungsstress, weshalb ich auch Nachmittags viel lernen muss.

Nun wünsche ich euch viel spaß beim Lesen♥

Calum POV

Ich schmiege mich an ihn ran und wir verweilen noch ein bisschen so. Es könnte perfekt sein, aber dieses Gefühl, dass er den anderen es sagen möchte bringt mich innerlich um. Es geht niemanden etwas an, dass ich mich Selbstverletzt habe.

Die Zeit vergeht, bis wir beschließen zurück zum Hotel zu gehen.  Während wir den Waldweg entlang gehen halten wir Händchen. Seine Hand passt perfekt in meine und am liebsten würde ich sie nie wieder los lassen. Allerdings lassen wir uns sofort los, als die Straße in Sicht ist. Auf einer Seite möchte ich die ganze Welt wissen lassen, dass Luke mein Freund ist, auf der anderen Seite soll es niemand wissen. Immerhin ist die Beziehung erst ganz Frisch und vielleicht überstürzen wir gerade etwas. Aber um ehrlich zu sein bin ich zufrieden. Im Hotel angekommen gehen wir in sein Zimmer, ohne die anderen beiden zu beachten. Wie nehmen auf seinem Bett Platz. Gegenüber von einander sitzen wir im Schneidersitz. Glücklich gucke ich den Blonden an. Wer hätte dies Gedacht?

„Möchtest du, dass die anderen Beiden von uns wissen?" werde ich von ihm aus meinen Gedanken geholt. Zögerlich zucke ich mit meinen Schultern.

„Ich glaube nicht, dass wir  es lange verheimlichen können." Füge ich hinzu, worauf er nickt.

„Wollen wir es jetzt machen? Dann haben wir es hinter uns." Als Antwort nicke ich, was ich sofort wieder bereue. Was passiert, wenn die Beiden uns nicht akzeptieren, uns eklig finden?

Der größere nimmt meine Hand und zieht mich hoch und gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer, wo unsere Bandkollegen ein Film schauen. Dicht neben einander setzen wir uns auf die Couch und wechseln einen letzen Blick. „Ash, Mikey? Wir müssen mit euch Reden." Beginne ich nervös und spiele mit meinen Fingern.

„Schießt los." Sagt der blond-blau Haarige, während er sein Glas Cola hoch hebt, um einen Schluck zu trinken. „Calum und ich sind zusammen" übernimmt mein Freund das Wort, worauf Michael die Cola zurück ins Glas spuckt. „Das ist ein Witz oder?" hackt er nach, doch wir beide schütteln den Kopf und ich spüre die weiche Hand von Luke auf meiner, weshalb ich schnell unsere Finger verschränke.

Abgesehen vom Fernseher ist es still. Zu still! Ich wage es hoch zu schauen, aber nur um die blauen Augen des Sängers zu treffen. Auch er scheint nervös zu sein.

Nach einem Augenblick, steht Ash auf einmal auf und kommt auf uns zu, um uns zu Umarmen.

„Egal was kommt, ich bin immer auf eurer Seite. Ihr könnt euch zu 110% auf mich verlassen." Sagt der älteste, bevor er sich löst. Glücklicherweise kommt auch unser Gitarrist zu uns, um uns zu umarmen und zu sagen, dass er uns nie im Stich lässt. Es ist als ob eine riesen Last von meinen Schultern fällt, da ich nun nicht mehr die Gefühle zu Luke verheimlichen muss. Nicht einmal meinen Eltern habe ich davon erzählt. Ich habe ihnen verschwiegen, dass ihr einziger Sohn auf Jungs steht. Ob sie mich weiter hin unterstützt hätten? Oder hätten sie mich raus geschmissen? Wahrscheinlich sind sie zu tiefst enttäuscht, dass ich es ihnen nicht gesagt habe und nun ist es zu spät.

Ungewollte Tränen prickeln mir in die Augen, weshalb ich sie versuche weg zu blinzeln, aber es sind zu viele. Schweigend stehe ich auf und will in mein Zimmer flüchten, doch ich komme nur wenige Schritte, bis Luke mich zurück aufs Sofa zieht. Sofort verstecke ich meinen Kopf in einer Brust. Seine langen Arme schlingen sich um mich und halten mich fest an sich.

„Honey-Cake, was ist los?" Fragt er mich leise. Die Besorgnis ist kaum zu überhören. Statt zu antworten kommt nur ein lautes Schluchzen.

Okay Atmen Calum Atmen, ganz Ruhig Atmen. Ein und aus.

Nach einiger Zeit beruhige ich mich wieder und schaue den blonden durch meinen Tränenschleier an, der sich nach ein paarmal blinzen auflöst. „Möchtest du Reden?"  möchte er wissen, doch ich schüttel nur meinen Kopf, welchen ich hinterher auf seiner Schulter ablehne. Wiederwillig akzeptiert er meine Entscheidung und wir widmen uns zu TV. „Lukey?" „Ja?" „Ich liebe dich" Ein Lächeln schleicht sich in sein Gesicht. „Ich liebe dich mein Honey-Cake" erwidert er. „Die Beiden sind zu süß" hört man Ash flüstern, was mich fröhlich macht.


Save me! (Cake FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt