Calum POV
Meine Eltern, sowie meine Schwester, sind nun seit circa zwei Jahren tot. Es fällt mir noch immer schwer dieses zu akzeptieren, aber das ist ein Kreislauf des Lebens. Menschen werden geboren und sterben, das habe ich nun gelernt. Da wir momentan nicht auf Tour sind, besuchen Luke und ich wieder jeden Tag meine Familie auf dem Friedhof.
Jetzt wo ich zwei Jahre bei Luke gewohnt habe, haben wir endlich beschlossen zusammen in mein ehemaliges Haus zu ziehen. Allerdings sind wir auch schon so gut wie fertig mit dem Renovieren. Neue Möbel, Wandfarben und so weiter. Mir hat es gefallen wie es vorher war, aber da Luke und ich ein neuanfang haben wollen, muss es auch optisch moderner werden. Aber da das Haus auch zu groß ist für uns zwei, werden Michael und Ashton mit ein ziehen. Wir haben schon öfters darüber geredet in eine WG zu ziehen. Viele Dinge von meinen Eltern und meiner Schwester wollte ich nicht wegwerfen, deshalb haben wir auch den Dachboden umbauen lassen. Dieser besteht nun aus zwei Räumen. Der erste Raum ist ein normaler Dachboden, wo wir unsere Dinge abstellen und der hintere Raum ist ein Raum, wo ich die Dinge meiner Familie aufbewahre, von denen ich mich nicht trennen konnte. Ich habe den Raum alleine eingerichtet. Mit Bildern an der Wand, einen Schrank mit deren Kleidung, den Schminktisch von Mali, da sie jeden killen wollte, der diesem anfasst, und so weiter.Luke und ich sind nun dabei unser Zimmer zu streichen.
„Calum?" ich drehe mich um, und schon streicht Luke mir mit der Farbrolle übers Gesicht, wobei ich weiblich auf quietsche.
„Haha, was war das denn?" lacht der Blonde, worauf ich auch auflache.
„Das hast du nicht gemacht Hemmings" sage ich mit meinem teuflischen Grinsen und werfe Farbe auf ihn, nur um danach in Ashton's Zimmer zu laufen. Der Lockenkopf sitzt auf seinem Bett und guckt mich fragend an. Ich werfe mich auf ihn, worauf ich ein leises „HMMPF" wahrnehme.
„Hood ich hoffe du weißt, dass du von Kopf bis Fuß in ärger steckst." Grinst Luke, als er ins Zimmer gestürmt kommt und mich beginnt durch zu kitzeln. Kreischend und schreiend bitte ich ihn auf zu hören, aber dies nützt nichts. Tränen vom lachen laufen über meine Wangen, bis Ash sich endlich beschützend vor mich stellt.
„Ich bekomme Kopfschmerzen" meint dieser, weshalb Luke und ich wieder ins Zimmer laufen und weiter Streichen.Wir haben es sogar geschafft das Zimmer zu Ende zu streichen. Weshalb wir nun zu viert im Wohnzimmer sitzen, Pizza essen und dabei TV gucken. Immer und immer wieder tauschen Luke, Mikey und Ash komische Blicke aus, weshalb ich frage was los ist. Die Drei versuchen mir weiß zu machen, dass ich nur Paranoid sei.
„Michael wir müssen noch mal zum Baumarkt. Ich hab die Schrauben vergessen." Meint Luke auf einmal, weshalb sie gleich stürmisch das Haus verlassen. Fragend gucke ich den Drummer an, welcher nur mit der Schulter zuckt. Schweigend verspeise ich meine Pizza und frage mich, was hier los ist. Es ist offensichtlich, dass sie mir etwas verheimlichen.
„Komm Cal, wir gucken mal wo die Beiden bleiben." Meint der Ältere nach einer guten Stunde, worauf ich nicke und wir zu seinem Auto gehen.
„Zum Baumarkt geht's in die andere Richtung." Stelle ich verwundert fest, doch mein Fahrer ignoriert mich. Auf einem riesen Parkplatz bleiben wir stehen und ich folge meinen Bandkollegen leise und unsicher. Auf einer Wiese bleiben wir stehen, vor einem Heißluftballon, wo Luke und Mike schon im Korb sind. Beide haben normale Kleidung an, als sie das Haus verlassen hatten, hatten sie noch Jogginghosen an. Ash drängt mich mehr oder weniger mit in den Luftballon und wir starten. Michael nimmt seine Gitarre in die Hand und Ash die von Luke. Beide beginnen zu spielen, bevor ich fragen kann, haben wir eine bestimmt Höhe erreicht und fahren über Australien. Luke beginnt ein mir unbekanntes Liebeslied zu singen. Den Blickkontakt zu mir bricht er nicht ab. Tränen bilden sich in meinen Augen, welche ich versuche weg zu Blinzeln. Er beendet den Song und nimmt meine Hände in seine. „Cal, ich bin nicht wirklich romantisch, weshalb das wohl eine Katastrophe wird, aber ich möchte dich nach all dem schlimmen Ereignissen nun endlich fragen, ob du mich heiraten möchtest." Lukes blauen Augen strahlen pure Verunsicherung aus.
„JA JA JA JA JA JA JA JA JA" brülle ich und schmeiße mich in seine Arme. Wir gucken uns tief in die Augen, bevor wir uns küssen. Nach all den unzähligen küssen, die wir schon geteilt haben ist dieser besonders. Es ist anders als sonst. Atemberaubender! Luke fucking Robert fucking Hemmings hat mir einen Heiratsantrag gemacht.
„Babe, kannst du bitte aufhören zu weinen?" fragt mich mein zukünftiger Ehemann, doch ich schüttel meinen Kopf. Meine Wangen schmerzen vom Grinsen, aber dies stoppt die Tränen nicht.
„Luke... Das ist... ich habe keine Worte dafür. Es ist unglaublich." In wer weiß wie vielen Metern Höhe singt Luke mir ein Lied, und fragt mich ob ich sein Mann werden möchte. Ich kann das nicht fassen. „Ach so ich hab was vergessen. Ich wusste das ich es wieder vermassel." kichert der Sänger und kramt eine kleine Box aus seiner Hosentasche. Er öffnet sie, kniet sich vor mich und nimmt meine Hand in seine. Vorsichtig schiebt Luke mir den Ring auf dem Finger. Glücklich schaue ich mir den Ring an. Es ist etwas hinein graviert. C&L ♥
„Luke ich liebe dich" sage ich und küsse ihn erneut. Dank ihm bin ich noch am Leben, er hat mich gerettet und nun werden wir heiraten.
Luke und Calum Hemmings. Das klingt atemberaubed in meinen Ohren.
DU LIEST GERADE
Save me! (Cake FF)
FanfictionCalum hat nach einen Verkehrunfall seine Eltern verloren. Der Unfall bringt den Teenager um den Verstand. Warum ausgerechnet seine Eltern? Der Neuseeläner weiß nicht, wie er mit den Verlust umgehen soll und es frisst ihn von innen auf. Er ist gebro...