In den vergangenen Tagen liefen wir nur pärchenweise herum. Jede aus unserem Zimmer war vergeben und lief deshalb verliebt, wie eine fünfjährige herum. Tomates Gesicht, als sie Thomas und mich zum ersten mal zusammen gesehen hatte war einfach unvergesslich. Sie hatte uns angestarrt, als wären wir irgendein Alienpaar. Ihre Augen wurden ganz groß und ihr Mund stand offen. Ich musste mir echt verkneifen nicht laut los zu lachen.
Wir hatten gerade Stundenwechsel, als sie auf mich zugestampft kam. Ihre Freundinnen hatte sie als Nachhut und ich verglich sie gerade mit verschiedenen Tieren. Irgendwie glichen sie gerade den Elefanten aus dem Dschjungel Buch. Der Film war einfach der Hammer! Okay, ich musste mich fangen, denn Stefanie hatte sich schon vor mir aufgebaut. "Du und Thomas?!", fauchte sie und ich nickte zufrieden. Diese Tusse würde uns nicht mehr auseinander bringen. "Ich dachte du hasst ihn?", fragte sie neugierig und schien nach einer Lügengeschichte zu suchen, die sie mir auftischen konnte. Nur blöd, dass ich auf sowas nicht wieder herinfallen würde. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich erwiderte gelassen:"Tja, was sich neckt das liebt sich." Zum wiederholten male lief sie rot an und ich lachte kurz auf. Sie wollte gerade anfangen mich fertig zu machen, als unsere Lehrerin kam und sie sich wohl oder übel setzen musste. Zufrieden lächelnd machte ich beim Unterricht mit.
Inzwischen waren einige Wochen vergangen und Thomas und ich hatten schon unser einmonatiges "gefeiert". Wir hatten keinen Kitschkram unternommen oder uns übertriebene Ketten oder so geschenkt. Wir saßen einfach nur im Computerraum und zogen uns auf Burning-Series ein paar Folgen Doctor Who rein. Danach war ich nicht mehr ganz ich selbst und er musste nur lachen. "Ich liebe es wenn du so verrückt bist.", hatte er mir in mein Ohr geflüstert und ich bin daraufhin ganz rot geworden. Manchmal war dieser Junge so romantisch, wie kein anderer doch manchmal fragte man sich auch, ob der überhauptmal von sowas wie Romantik gehört hat. Wir hatten uns mit einem kurzen Kuss voneinander verabschiedet, denn wir mussten beide noch für einen Test lernen. Gott, ich war so am Arsch, wenn ich den verhaute. Die anderen drei saßen auch im Zimmer und büffelten. Ich gesellte mich zu ihnen und wir erklärten uns gegenseitig was, wenn eine es nicht konnte. Ich versuchte irgendwie alles in meinen Kopf zu bekommen, was mir nicht wirklich gut gelang, denn kaum hatte ich das eine Wort gelesen, schon hatte ich das andere wieder vergessen. Es war zum Haare raufen! Müde senkten sich meine Augenlieder und ich driftete ab. Das war ganz und gar nicht gut! Wieso schlief ich immer beim lernen ein?! Es war nervig, wie sonstwas und man tat nichts! Irgendwann bin ich dann aufgewacht und hatte weiter gelernt. Nachdem nach zehn Minuten mein Bauch dann schon gegrummelg hatte; machte ich mich auf den Weg in unsere Cafeteria. Schülerinnen und Schüler saßen herum und als ich meinen Blick so über die Menge gleiten ließ wurde mir ganz warm. Ich kannte nicht mal die Hälfte der Leute hier aber trotzdem kam es mir vor, als würde ich hierher gehören.
Sorry dafür das es so kurz ist :( Freitag kommt ein langes versprochen und ich hoffe es kommt auch früher :(