Kapitel 9

3K 162 15
                                    

Ich wurde von dem nervigen Piepsen meines Weckers geweckt und hätte ihn am liebsten an die Wand geschleudert, doch das konnte man ja auf so einer Eliteschule nicht bringen. Trotzdem fegte ich ihn aus versehen zu Boden, als ich ihn abstellen wollte. "Sorry...", murmelte ich müde und gleich darauf flogen mir drei Kissen ins Gesicht. Gemeinsam standen wir auf und schürften in unser kleines Bad. Ich war die erste unter der Dusche, dann kamen die anderen und ich war dann auch schon die erste die zum Frühstück ging.

Auf dem Tisch vor mir standen Pancakes und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, doch ich wollte auf meine Figur achten, nicht das ich dann in kein Kleid passte. Etwas niedergeschlagen ging ich dann zu dem sterbenslangweiligen Müsli hinüber und füllte es mir in eine Schüssel. Gerade als mein Blick nochmal zu den Pancakes schweifte lud sich Thomas fünf von ihnen auf seinen Teller. Jungs konnten ja auch essen ohne ernsthaft zu zunehmen! Das war fast bei jedem Jungen so und ich beneidete sie darum. Viele meiner Freundinnen sagten mir zwar auch, dass ich es mir leisten konnte, doch ich war da gar nicht ihrer Meinung. Ich sag nur typisch Mädchen. "Lass' dir schmecken.", lachte Thomas, als ich an ihm vorbei ging und dafür hätte ich ihn köpfen können, doch dann entschied ich mich für ein zickiges:"Ja werd ich!" Er versuchte mir durch die Haare zu strubbeln, doch ich wicht ihm galant aus und dann landete mein Müsli auf meiner Bluse. Okay, das galant nehme ich zurück. "Man!", stöhnte ich genervt und funkelte ihn böse an. Die pappigen Haferflocken klebten auf meiner Bluse und die klebte an mir. Es war extrem eklig. "Sorry!", sagte er schmunzelnd und reichte mir ein paar Servietten. Stefanie stolzierte an mir vorbei und meinte spöttisch:"Typisch Amerikaner, können nicht mal ein Müsli tragen." Ich funkelte sie böse an und warf einen Teil meiner Haferflocken nach ihr und sie landeten in ihren Haaren. Ihr Kreischen ließ einen fast taub werden und dann passierte es. Eine Essensschlacht brach aus und sie schüttete mir frisch gepressten Orangensaft über den Kopf. Als wäre das nicht schon genug mussten ihre zwei Begleiterinnen mir auch noch Marmelade und Honig überkippen. Thomas sah geschockt und leicht amüsiert zugleich aus, dann lachte er kurz. Wutentbrannt stand ich auf und verließ den Speisesaal. In diesem Moment hasste ich mein Leben so sehr wie nie zuvor. In der Eingangshalle standen Schüler, die mich anstarrten. Okay, ich hätte auch gestarrt aber es war mir extrem unangenehm und es machte mich irgendwie traurig und wütend, dass Thomas, wenn auch nur kurz, gelacht hatte. "Isabella!", hörte ich ihn rufen, doch ich ging stur weiter gerade aus. Ja, die kleine amerikanische Zicke war verletzt. Sowas konnte auch passieren. So schnell es ging lief ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch aber leider bekam er mich schon auf der Haupttreppe zu fassen. "Entschuldige.", sagte er ernst und sah mir dabei tief in die Augen. Seine schönen, warmen braunen Augen. Thomas hielt mich an meiner klebrigen Hand fest und ich rechnete es ihm hoch an nicht zu kotzen. Es kam mir so vor, als würde sein Gesicht meinem näher kommen und dann baumelte aus einer meiner Strähnen ein Honigfaden hervor. Falls er mich hätte küssen wollen, was er nicht wollte. Was bildete ich mir da gerade ein?! Dann hatte er jetzt damit aufgehört. Ja, es sah vielleicht nicht wirklich sexy aus, wie ich aussah. "Ich sollte mich duschen.", murmelte ich beschämt und er sagte:"Ja, solltest du Süße." Mein Herz schlug mir für ein paar Sekunden bis zum Hals, doch ich rief mich wieder zur Besinnung. Süße, war das sein ernst? Schlechtes Wortspiel Sangster. Echt schlecht.

Nach meiner zweiten Stunde wurde ich ins Büro gerufen und dort setzte ich mich in einen der Sessel. Unsere Schulleiterin war noch nicht anwesend, deshalb sah ich mich etwas um. Sie hatte einen guten Geschmack, das musste man zugeben. Mrs West trat ein und ich wollte schon den Mund aufmachen, um etwas zu sagen, doch ich verstummte ganz schnell, als ich sah wer da nach ihr noch herein kam. Stefanie und Thomas kamen hinter ihr herein. Nervös fuhr ich mir über die Arme und begrüßte die Drei leise. "Isabella. Da du ja anscheinend zu viel Freizeit hast, habe ich eine Aufgabe für dich.", begann die Direktorin und ich war schon auf das schlimmste gefasst und konnte es mir auch schon bildlich vorstellen aber was dann kam ließ mich aus meinen Latschen kippen. "Du wirst dieses Jahr unseren Weihnachtsball, gemeinsam mit Thomas planen." Stefanie lief feuerrot an und schnaubte, um zu zeigen, wie wenig ihr das gefiel. "Ihr trefft euch so oft es geht und gebt mir euren Themenvorschlag.", beschloss sie und winkte uns dann weg.

Stefanie sah mich wütend an, doch inzwischen beherrschte ich mich und wollte sie nicht sofort umbringen, wenn sie mir so einen Blick zuwarf. Im Unterricht plante ich schon alles mögliche für den Ball. Ich hatte tausend Ideen, die nur darauf warteten ausgesprochen zu werden. Der Lehrer redete irgendwas von wegen das Glossen meist kurz gehalten waren und dann nahm er mich dran. Kurz sah ich verwirrt zu ihm auf und antwortete dann auf seine Frage. Erstaunt sah, okay ansehen taten sie mich nicht, eher anstarren. Wie gesagt sie starrten mich erstaunt an und ich zuckte nur unbeteiligt mit den Schultern. War es so komisch, dass ich etwas richtiges sagte? Alles verging eher langsam und zäh aber als ich es schließlich hinter mir hatte war ich wirklich erleichtert.

In einer Pause verkündete ich meinen Freundinnen die frohe Kunde. "Du?! Mit Thomas?!", kreischte Kelly und erntete für ihren Ausraster drei Schläge. "Ich hab so viele Ideen! Jede wäre perfekt!", gab ich zu und holte meinen Block raus. Ich hatte schon eine Seite voll geschrieben und noch immer waren meine Ideen noch nicht erschöpft. Wie er wohl auf so viel Enthusiasmus reagieren würde? Ich konnte es ihn noch später fragen, denn zuerst musste ich mit meinen Freundinnen das Wochenende planen. "Wir lassen uns die Haare machen und suchen potenzielle Deko.", beschloss ich und sie stimmten mir einstimmig zu. In einem der vielen Gänge traf ich auf ihn und gab ihm eilig den Zettel. "Such dir eins aus!", flötete ich gut gelaunt und machte mich auf den Weg in meine nächste Stunde. Mathe.

Zum Schluss wollt ich mich noch bedanken, weil ich nicht gedacht hätte das die FF so gut ankommt und nach so kurzer Zeit schon so viele Reads hat *.* Gosh *_* ich freu mich immer so :D und sorry wenn ich nicht auf alle Kommentare antworte aber mir fallen keine intilligenten Sätze ein und sonst schreib ich immer das gleiche ODER ich bin sprachlos xD also sorry :b

Das Internat (Thomas Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt