-1-

164 8 1
                                    

,,Komm jetzt endlich! Willst du an deinem ersten Tag schon zu spät kommen? Wir wollten doch einen Guten Eindruck hinter lassen!" Schnauzte mein Bruder mich als ich aus meinem Zimmer kam. Ich verdrehte die Augen und zog meinen Rucksack an.

,,Hör auf die Augen immer so zu verdrehen.Sonst bleiben sie noch so stehen.''Sagte er und schubste mich die Tür raus. Er schloss hinter uns ab und wir gingen los.

______________________

In der Schule angekommen mussten wir erstmal zum Direktor. Wir mussten uns so gesagt 'anmelden'. Wir klopften an der Tür.,,Herein.'' Hoseok öffnete die Tür.,,Hallo Sir,wir sind die zwei neuen Schüler." Sagte er und verbeugte sich leicht. ,,Ja ich weiß,Y/n und Hoseok Jung nicht wahr?" Wir beide nickten nur stumm.

,,Herzlich willkommen an unserer Schule,ich bringe euch zu eurem ersten Kurs." Er schaute auf seine Liste. ,,Scheint so als hättet ihr jetzt beide Mathe. Ich bringe euch zu eurem Kurs." Wir folgten ihm aus seinem Büro durch die Flure. Die Schule war viel größer als meine alte Schule.

Hoseok und ich gingen auf unterschiedliche Schulen als wir in Busan lebten. Ich wolle schon immer auf seine Schule gehen. Die Schüler bei mir mobbten mich für meinen Körper und mein Aussehen. Ich rede nicht gerne drüber da es nur alte Erinnerungen hoch holt.

Wir kame vor dem Klassenraum an und bevor wir rein gingen drückte er uns unseren Stundenplan in die Hand wo auch zum Glück die Räume zu denen wir später müssen stehen.

Dann klopfte er an der Tür und machte sie einfach auf, ohne auf eine Antwort zu warten. ,,Hallo,entschuldige für die Unterbrechung,ich wollte dir nur deine zwei neuen Schüler bringen." Sagte er,lächelte und verschwand auch schon. Wir betraten den Klassenraum und sofort fingen sie alle an zu flüstern.

,,Ruhe bitte! Könntet ihr euch mal für den Kurs vorstellen?" Fragte die Lehrerin und lächelte uns an. Hoseok lächelte und fing an zu sprechen. ,,Ich bin Hoseok und das ist meine kleine Schwester Y/n." Ich stupste ihn etwas an.'Das ist meine Schwester' hätte auch gereicht.

Sie nickte und ihre Augen scannten die Klasse. Dann überlegte sie kurz. ,,Also Y/n du kannst dich neben Yeji setzten und Hoseok du kannst dich hinten neben Jaeyun setzten." Wir nickten und gingen auf unsere Plätze.
Die Lehrerin machte mit dem Unterricht weiter.

,,Du bist also die neue?" Sagte meine Sitznachbarin plötzlich. ,,Scheint so." Sagte ich während ich weiterhin gerade aus schaute.

,,Woher kommst du?Bist du neu hierher gezogen?" ,,Können wir das nicht nach dem Unterricht besprechen? Ich würde diesem gerne folgen." Sagte ich. Nur keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

,,Streber." Sie lachte leise. ,,Niemand folgt Frau Kangs Unterricht meine Süße." Ich schaute sie an. ,,Dann bin ich wohl jetzt die erste!" Ich setzte ein falsches Lächeln auf und rehte mich erneut nach vorne. ,,Du Zicke." Ich wollte mich erneut zu ihr drehen als Frau Kang uns unterbrach.

,,Y/n und Yeji, was habt ihr euch denn so wichtiges zu erzählen? Ist es wichtiger als mein Unterricht?" ,,Nein Ma'am." Sagten wir und konzentrierten uns auf den Unterricht. Ich schaute unaufällig zu Hoseok doch dieser schüttelte nur seinen Kopf.

,,Das wird ja noch lustig mit dir." Hörte ich Yeji sagen als ich den Klassenraum verließ. Als nächstes hatte ich Englisch und machte mich mit dem Blatt das der Direktor mir gegeben hat, auf den Weg den Kursraum zu suchen.

Ich fand ihn eigentlich ganz einfach und ging in die Klasse. Alle saßen schon da und warteten auf den Lehrer. Als ich dann im Raum war starrten mich alle an. Mein Blick fiel auf einen gutaussehenden jungen Mann. Dieser lächelte nur.

Dann schaute ich mich in der Klasse um. Alle Plätze waren belegt außer der neben ihm. Also ging ich langsam auf ihn zu. ,,Kann ich mich hier hinsetzen?" Fragte ich lächelnd.

,,Klar, setz dich." Sagte er ohne mich überhaupt anzuschauen. ,,Ich bin Y/n." Sagte ich verlegen. Er war wiklich hübsch,schien aber kein Interesse zu zeigen. ,,Taehyung" Sagte er wieder ohne mich anzuschauen,was die Situation wirklich unangenehm machte. Dann kam aber zum Glück der Lehrer und wir fingen mit dem Unterricht an.

_______________

Ich hatte endlich Pause und suchte mir eine kleine Ecke auf dem Pausenhof wo niemand war. Ich wollte gerade mein Brot rausholen als mich laute streitende Schüler unterbrachen. ,,Hey Niki! Da bist du ja wieder! Warst du die letzten Tage etwa zu feige in die Schule zukommen?!" Sagte ein etwas älterer Junge und schubste einen etwas jüngeren Jungen.

,,N-nein w-war ich nicht." Stotterte der andere dann vor sich her.
,,Dann gib mir das Geld was du mir noch schuldest!" Rief er und nahm ihm am Kragen seines T-shirt hoch.

,,I-ich habe das Geld nicht mit,t-tut mir leid." Ein Schlag in sein Gesicht folgte.Ich zuckte zusammen. ,,Du Bastard! Seit mindestens einem Monat laufe ich dir jetzt schon hinterher und du bist zu blöd um es mitzubringen?!" Er nahm ihm vom Boden wieder am Kragen hoch. Langsam näherte ich mich der Situation.

Dem Jungen liefen Tränen die Wangen herunter und seine Nase blutete leicht. ,,Ohhh,muss der kleine Niki jetzt weinen?" 'Niki',der Name kam mir bekannt vor. Von diesem 'Ni-ki' kam jetzt ein leises schluchzen.Der andere Typ wollte gerade wieder ausholen als ich mich dazwischen stellte.

,,Lass ihn runter." Meine Stimme war stark obwohl ich wirklich Angst hatte. Es erinnerte mich an die Tage, an denen ich in der gleichen Situation war. Ich möchte nicht,dass andere genauso fühlen.
,,Halt dich da raus und verschwinde." Sagte er und musterte mich.

,,Ich sagte lass ihn runter." Ich schaute den Jungen an. ,,Und ich sagte verschwinde." Er kam mir erneut näher. ,,Wer bist du überhaupt? Ich habe dich hier noch nie gesehen." ,,Geht dich gar nichts and und lass ihn verdamt nochmal runter!"

,,Noch einmal und du bist die jenige die ich blutig schlage." Ich schmunzelte. ,,Nur zu." Er ließ den armen Jungen endlich runter. ,,Du willst es also wirklich?"

Er holte aus. Kurz vor meinem Gesicht stoppte seine Hand.Jemand hielt sie fest. ,,Man schlägt keine Frauen. Wann kapierst du es endlich!Jetzt verpiss dich und lass Niki in Ruhe!Such dir dein scheiß Geld woanders." Es war Taehyung. Der gutaussehende aus meinem Englischkurs.

Er ließ seine Hand los. Der Junge schenkte ihm einen letzten Blick und ging dann. Ohne nochmal zu uns zu schaue ging Taehyung ebenfalls.

Ich bückte mich jetzt zu dem Jungen runter. ,,Hey ist alles in Ordnung?" Sagte ich und holte aus meiner Hosentasche ein Taschentuch.

Dieses drückte ich dann etwas auf seine Nase und wischte dann das Blut weg. ,,Ja danke,es hat sich noch nie jemand für mich eingesetzt. Sie schauen alle immer nur zu." Der arme. Er tut mir so leid. Wiedr lief mir ein Schauer über den Rücken. Er war wie ich.

,,Du kommst mir bekannt vor.Wie heißt du?" Fragte er jetzt.
,,Y/n und du bist Niki?" Er schaute mich mit großen Augen an.

,,Ich wusste ich kenne dich irgendwo her. Was machst du hier?" Ich lächelte. ,,Hoseok ist mit mir nach ier gezogen. Ich konnte es einfach nicht mehr auf dieser Schule ausshalten. Doch scheint so als wäre es hier niht anders." Ich schaute ihn sein Gesicht.

,,Du siehst so anders aus.Damals warst du so-" ,,Hässlich?Ja,ich weiß. Es hat ich viel verändert seit ich umgezogen bin und du anscheinend auch." Lächelte ich.

,,Meine Eltern haben neue Jobs hier ins Seoul bekommen und dann sind wir halt von Gwanju nach Seoul gezogen.Leben deine Eltern jetzt wieder In Gwangju?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Sie leben mmer noch in Busan. Sie ließen uns alleine nach hier ziehen weil Hoseok wohl alt genug ist um auf mich aufzupassen."

Und so erzählte ich ihm die restliche Pause über den Umzug und was noch so passiert ist. Dann musste ich mich aber auch schon von ihm verabschieden.

Ich hatte nämlich jetzt Unterricht mit meiner Klasse,es war kein Kurs sondern das sind meine Klassenkameraden bis ich von dieser Schule gehe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So also das war jetzt das erste Kapitel. Ich hatte nur vergessen Yeji in die Beschreibung zu schreiben aber ich glaube das ist nicht so tragisch.
Ich werde jetzt direkt weiter schreiben. Ich habe gerade so viele Ideen. Hihi :)

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt