Es war zum Glück Wochenende.
Ich musste also nicht in die Schule und dieses behinderte Arschloch musste ich auch nicht sehen.
Das ganze Wochenende saß ich in meinem Zimmer und weinte.
Ich verließ es kein Mal.Dann klopfte es aber an der Tür. ,,Y/n? Willst du etwas essen?"
Ich strich mir die Tränen weg. ,,Nein." Sagte ich schluchzend.
Hobi kam jetzt in mein Zimmer. ,,Was ist denn los?"
Er setzte sich zu mir auf's Bett. ,,Du sitzt jetzt seit du am Freitag nach Hause gegangen bist hier. Was ist los?" Er schaute mich besorgt an.,,Ich wurde verarscht. Die Person die ich liebe hat mich nur ausgenutzt." Heulte ich.
,,Meinst du Tae?" Ich nickte. ,,Das hatte ich auch gemerkt. Er kam mit einem anderen Mädchen wieder in den Raum." Ich nickte.
,,Das ist Lea. Die kann mich so oder so nicht leiden."
,,Ach Y/n. Breche dir über diesen Idiot nicht deinen schönen Kopf. Er ist es nicht wert." Hobi zog mich in eine Umarmung.
,,Du hast ja Recht." Sagte ich und erwiderte seine Umarmung.,,Jetzt komm. Lass uns etwas essen gehen." Er zog mich aus meinem Zimmer heraus nach unten. Dann aßen wir zusammen etwas.
________________________
Heute war Montag. Das bedeutet Schule. In zwei Tagen ist der Tanzwettbewerb. Wir durften diese zwei Tage also den Unterricht ausfallen lassen um zu üben.
Die ganze Zeit trainierten wir durch. Jimin war heute ziemlich streng. Er schien nicht gut drauf zu sein. Wenn wir auch nur einen kleinen Fehler machen mussten wir nochmal komplett von vorne anfangen. Es war so nervig und langsam konnte ich nicht mehr.
,,Okay! Wir machen mal einen Trinkpause!" Sagte Hobi nachdem Jimin uns mal wieder angemeckert hat.
,,Nein! Wir machen solange weiter bis ihr diesen verkackten Schritt richtig macht." Jimin war jetzt wirklich sauer.
,,Was ist denn los Jimin huh? Hast du schlecht geschlafen." Sagte Jin jetzt und verschränkte die Arme.,,Geht euch gar nichts an!" Sagte er zornig und holte sich seine Wasserflasche.
Wir ergriffen die Chance und tranken auch etwas.So zornig ging es dann ganze vier Stunden so weiter.
Langsam hatten alle die Schnauze voll dass Jimin uns alle so anmeckert. Jetzt ergriff Jin nochmal das Wort.
,,Jimin es reicht jetzt! Was ist denn mit dir?! Hattest du zu wenig Sex in den letzten Tagen oder was?!"
Jetzt reichte es Jimin. Er schenkte Jin einen Blick der töten könnte,packte seine Sachen und verließ die Tanzhalle.Hobi seufzte. ,,Dann würde ich sagen wir machen für heute Schluss. Ihr habt gut gearbeitet. Geht die Choreographie Zuhause nochmal durch. Wir treffen uns hier morgen um die gleiche Zeit."
Sagte Hobi und fing auch an seine Sachen zu packen.
Wir alle taten es ihm gleich und gingen nach Hause.________________________
Es war der Tag des Tanzwettbewerbs.
Wir alle waren schon seit sechs Uhr wach und hatten nochmal geprobt.Jetzt standen wir hinter der Bühne. Ich war total aufgeregt. Ich hatte noch nie wirklich vor einem Publikum getanzt.
Ich atmete tief ein und aus. Ich versuchte mich zu beruhigen.
Jung Kook legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Du schaffst das! Du kannst so schön tanzen. Du wirst das rocken! Außerdem sind wir alle bei dir." Sagte er und lächelte mich an.
,,Danke Kookie."Dann war es auch schon soweit. Wir waren endlich dran.
Wir machten uns bereit und stellten uns in unsere Position.
Ich war wirklich aufgeregt. Ich zitterte am ganzen Körper.Doch dann atmete ich einmal tief durch. Die Musik fing an und wir fingen an zu tanzen.
Hobi fing an. Seine Tanzschritte waren so sauber aus geführt. Als er seinen Teil dann beendet hatte waren ich,Jund Kook und Jimin dran.
Sie konnten alle so wunderschön tanzen. Ihre Tanzschritte waren perfekt.Nachdem Chorus kam dann mein kleiner Solo-Teil. Danach tanzten wir alle wieder zusammen.
______________
Erschöpft verschwanden wir alle wieder hinter der Bühne. Der Applaus wollte gar nicht mehr aufhören. Hobi und Jimin lobten uns.
,,Ihr habt alle so wunderschön getanzt und saht so schön aus."
Sagte ich zu den sieben Jungs.,,Du aber auch." Lächelte Yoongi mir zu. ,,Danke."
Nach einer halben Stunde wurden dann alle Tanzgruppen wieder auf die Bühne gerufen. Jetzt wurde entschieden wer gewonnen hat.
Wir waren ziemlich angespannt.Dann wurde unser Name gesagt .Wir alle atmeten erleichtert aus und nahmen den Preis entgegen. Uns wurde gratuliert.
,,Hey Leute,sollen wir alle noch etwas essen gehen?" Schlug Namjoon jetzt vor. ,,Klar bin dabei." Sagte Jin.
Alle stimmten zu. Außer einer.
,,Was ist mit dir Tae? Du auch?" Er schüttelte den Kopf. ,,Ich treffe mich mit meiner Freundin. Tut mir leid." Sagte er und ging.
Jetzt war da plötzlich wieder dieser Schmerz. Wenn ich könnte würde ich jetzt sofort anfangen zu heulen.,,Was ein Player.Hat er schon die nächste?" Flüsterte mir Hobi ins Ohr. ,,Scheint so. Wir schnell der sich doch neu verliebt." Sagte ich dann.
,,Das kann gar nichts richtiges sein." Sagte Hobi und zog mich dann hinter den anderen hinterher.________________
Im Restaurant unterhielten wir uns alle. Jimin saß rechts von mir und Yoongi links.
,,Wieso bist du denn eben nicht mit Tae gegangen?" Flüsterte Jimin mir jetzt ins Ohr. ,,Muss ich das denn? Soll er Lea doch weiter verarschen im Gegensatz zu mir." Flüsterte ich zurück.
,,Ich dachte ihr seid zusammen." Sagte Jimin jetzt.
,,Das geht dich gar nichts an." Sagte ich und zwinkerte.Wir aßen alle und tranken danach noch etwas. Danach gingen wir wieder nach Hause.
Hobi und ich schmissen uns müde auf die Couch.
,,Du warst mega Y/n." Lobte Hobi mich.
,,Du auch,du kannst die Tanzschritte so schön und sauber ausführen." Schwärmte ich.
Hobi bedankte sich.Ich beschloss ein warmes Bad zu nehmen.
Ich ging als ins Badezimmer und zog mich aus.
Danach stieg ich in das warme Wasser.
Dadurch entspannte sich alles.
Ich schloss die Augen. Wieso habe ich immer noch Tae in meinem Kopf? Ich möchte ihn einfach nur vergessen,aber es ist so schwer.Ich tauchte jetzt komplett unter. Das Wasser löste die Überreste von meinem Makeup.
Nach einer halben Stunde stieg ich wieder aus der Wanne und kuschelte mich in meinen Bademantel.
Ich beschloss etwas mit Ni-ki zu schreiben.Y/n: Heyooo Ni-ki! Was machst du so? Mir ist langweilig...
Ni-ki :) : Auf dem Bett herumliegen. Mir ist auch langweilig...
Y/n: Okay warte kurz,ich rufe dich an.
Gesagt,getan. Ich rief Ni-ki also an und wir quatschten zwei Stunden lang.
,,Ni-ki es ist schon zwei Uhr. Wir sollten jetzt schlafen gehen. Morgen ist Schule und sonst motzt Hobi mich gleich wieder an." Kicherte ich.
,,Du hast Recht. Dann bis morgen Y/n. " Sagte Ni-ki. ,,Bis morgen."
Sagte ich noch und legte auf.
Ich putzte noch meine Zähne und ging dann ins Bett.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellooooo
Wie war euer Tag? Was habt ihr so gemacht?
Mein Tag war ganz okay. Ich habe bald Osterferien zum Glück 😅
Wann habt ihr Osterferien?
DU LIEST GERADE
Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]
FanfictionY/n und ihr großer Bruder Hoseok sind vor einem Monat von Busan nach Seoul gezogen. Sie wohnen jetzt zusammen ohne ihre Eltern in einer kleinen Wohnung. Hoseok und Y/n müssen also jetzt auf eine neue Schule gehen und lernen dort auch neue Leute ken...