-19-

78 2 0
                                    

Die Woche verging ziemlich schnell. Morgen war die Feier an unserer Schule zu der ich mit Tae gehen werde.

Als ich in die Klasse ging,wurde ich von Jimin aufgehalten.
,,Hey Y/n,hast du schon jemanden mit dem du morgen zu der Feier gehst?"
Soll ich ihm sagen dass ich mit Tae gehe? Lieber nicht.
,,Mein Bruder und ich gehen zusammen hin.Wieso?" Er seufzte.
,,Okay ich währe sonst mit dir gegangen." Sagte er und lächelte leicht.

,,So viele Mädchen würden gerne mit dir gehen.Such dir doch von ihnen eine aus." Sagte ich zwinkerte ihm zu und ging dann auf meinen Platz.

___________________

Nach den zwei Stunden mit meiner Klasse hatte ich jetzt Mathe. Ich musste Yeji heute etwas ganz wichtiges fragen.

,,Heyyyy Yejiiii." Trällerte ich als ich in die Klasse ging.
,,Hellooo warum bist du denn so gut gelaunt?" ,,Hast du heute Mittag etwas vor?" Sie schüttelte den Kopf.

,,Gut,gehst du dann mit mir mein Kleid für morgen kaufen?"
Sie nickte. ,,Klar,brauche auch noch eins." Ich lächelte und machte einen kleinen Luftsprung.
,,Danke du bist die beste." Ich umarmte Yeji herzig.

,,Hast du ein Date?" Fragte sie mich dann in der Mitte des Mathekurses. ,,Vielleicht." Sagte ich nur.

,,Ne sag jetzt! Ich bin deine Freundin! Ich sag's auch keinem." Ich verdrehte die Augen. ,,Ja habe ich." Sagte ich. ,,Wow,wer ist es?"
,,Kennst du denn braunhaarigen bei und im Chemiekurs?Der neben mir sitzt?"

Sie überlegte. ,,Taehyung?" Ich nickte.
Ihre Augen weiteten sich. ,,Wooowww. Der ist so hübsch und du gehst mit ihm zusammen?!" Ich nickte erneut. ,,Du hast so Glück."
Sagte Yeji und machte einen Schmollmund.

,,Wieso? Hast du niemanden?" Sie schüttelte den Kopf.
Ich überlegte. ,,Ich habe da jemanden im Sinn. Ich gebe dir seine Nummer und du fragst ihn. Heute Nachmittag sagst du mir dann Bescheid ob er ja gesagt hat." Sie nickte und lächelte mich an.
,,Danke Y/n."

,,So seid ihr endlich fertig? Kann ich mit meinem Unterricht weitermachen?" Die Lehrerin schaute uns böse an. ,, Entschuldigen Sie." Sagte ich und konzentrierte mich wieder auf ihren Unterricht.

________________________

Es war Pause und ich brauchte jetzt dringend einen Rat von meinem besten Freund.

,,Hey Ni-ki! Ich bin hier." Sagte ich als Ni-ki sich suchend auf dem Schulhof umschaute.
Als er mich sah zauberte es ihm ein Lächeln auf Gesicht.

,,Hey Y/n. Was gibt's denn?"
,,Ich brauche deinen Rat. Ich gehe heute Abend mit einem Jungen auf die Feier und ich weiß nicht so genau was ich anziehen soll."
Ni-ki überlegte kurz.
,,Ich finde Rosa steht dir sehr gut. Ein rosa Kleid." Sagte er und nickte.

,,Ja findest du?" Er nickte erneut. ,,Okay,wirst du auch da sein?"
,, Natürlich. Ich freue mich schon."

So ging das dann die ganze Pause weiter. Ich erzählte ihm mehr von dem 'Jungen' mit dem ich heute Abend zur Feier gehe und er erzählte mir dass er auch verabredet war. Er ging aber nicht mit einem Mädchen sondern mit seinem guten Freund Soobin. Scheint wohl als würden die beiden sich auch kennen.

Nach dem die Pause dann vorbei war,wurde ich vor meinem Klassenraum von Tae aufgehalten.
Er schlung seine Arme um mich. ,,Wir treffen uns um halb sieben an der Schule." Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann ging er wieder.
Ich ging nur in unsere Klasse.

_______________________

Ich sprang von meinem Bett als es and der Tür klingelte. Doch ich war nicht schnell genug. Hobi hatte schon aufgemacht.

,,Heyyy.Ist Y/n Zuhause?" Yeji schaute an Hobi vorbei. ,,Heyy Yeji. Wir können jetzt los ich ziehe noch Schuhe an.
,,Wohin geht's denn Mädels?" Sagte Hobi und verschränkte die Arme. ,,Wir gehen uns Kleider für morgen kaufen." Sagte ich schnappte mir meine Tasche und ging zu Yeji die noch in der Tür stand.

,,Dann wünsche ich euch viel Spaß." Sagte Hobi mit einem Lächeln und wir gingen.

Im Laden angekommen wurden wir freudig empfangen.
,,Hallo ihr zwei. Wie kann ich euch weiterhelfen?" Lächelte die Verkäuferin uns an. ,,Hallo,wir brauchen für morgen zwei Kleider für eine Veranstaltung. Sie sollten schick sein." Sagte ich zu der Verkäuferin.

,,Ahh,okay da habe ich etwas. Folgt mir."
Wir gingen etwas weiter in den Laden hinein.

Ich hatte noch nie so viele Kleider gesehen. Es gab so viele Farben.
Kurz,lang,glitzernd,schlicht oder edel und luxuriös. Es gab wirklich alles.

,,An was für eine Farbe habt ihr denn gedacht?" Fragte die Verkäuferin jetzt. ,,Ich hatte an rosa gedacht. Und du Yeji?"
Yeji überlegte. ,,Ich hatte an schwarz gedacht." Die Verkäuferin nickte und verschwand zwischen den ganzen Kleidern.

Dann kam sie mit ein paar Kleidern wieder. ,,So ich habe jetzt einfach Mal ein paar rausgesucht. Ihr sie einfach Mal anprobieren und dann entscheiden.

____________________________

Jetzt stand ich da. Ich hatte sie alle angezogen und konnte mich nicht entscheiden welches Kleid ich am schönsten finde. Es gab so viele wunderschöne Kleider. Doch es war echt schwer.

Dann fiel mir etwas ein. Ich machte von dem Kleid dass ich am meisten von allen mochte ein Foto und schickte es Ni-ki.

Y/n: Hey Ni-ki wie findest du das Kleid für morgen?

Nishimura Riki: 😍😍 Nimm das auf jeden Fall das ist so schön

Y/n : Okay danke 😘

Gesagt,getan. Ich nahm also das Kleid.
Yeji und ich gingen mit unseren Kleidern aus dem Laden.

Mein Kleid:

Yeji's Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yeji's Kleid:

Zufrieden kam ich Zuhause an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zufrieden kam ich Zuhause an. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht ging ich in mein Zimmer.

Dann klopfte es an meiner Tür. Hobi schaute zu mir ins Zimmer.
,,Hey na. Du bist ja wieder da. Wie war's?" Ich lächelte. ,,Es war wirklich schön. Es waren nur zu viele Kleider. Ich konnte mich gar nicht entscheiden."
Hobi setzte sich zu mir auf's Bett. ,,Zeigst du mir dein Kleid?"
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nö. Erst morgen." Sagte ich und grinste.

Ich beschloss noch etwas zu lesen und dann schlagen zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Kapitel war auch wieder etwas kürzer. Das nächste wird länger 😁
Habt ihr die Grammys gesehen? Die Jungs sahen so gut aus 😍🔥

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt