-3-

112 6 0
                                    

Zuhause angekommen schaute Hobi mich ernst an. ,,Wo warst du denn solange? Hast etwa mit unserem Tanzlehrer rumgemacht?" Ich schaute ihn schräg an.

,,Sagt der jenige der einfach gegangen ist ohne auf mich zu warten?" Er schaute weg und tat so als hätte er nie gehört was ich gesagt habe.

,,Essen ist im Kühlschrank. Ich gehe mit ein paar neuen Freunden raus." Sagte er und stand auf.

,,Ich gehe jetzt gleich auch raus." Eigentlich hatte ich keine Ahnung wie ich hin gehen soll.

,,Wohin?" Fragte er streng. ,,Geht dich nichts an." Ich schnappte mir also meine Tasche und ging nach draußen.

Ich lief durch die Gassen. Es war schon dunkel geworden. Ich wusste nicht wohin mit mir. Also schlenderte ich einfach weiter durch die Straßen und stöpselte mir meine Kopfhörer rein.

Es war wirklich dunkel und ich sah nicht als ich mit jemandem zusammen Stoß. Ich nahm meinen Kopfhörer raus und schaute die schwarze Gestalt an.

,,Oh tut mir leid ich habe nicht geschaut wo ich hin la-." Ich riss meine Augen auf und starrte die Person an.

,,Schon gut. Ich habe auch nicht geschaut wo ich hin laufe. Eigentlich wollte ich auch gerade zu dir." Sagte die männliche Stimme.

,,Zu mir? Was möchtest du von mir?" Fragte ich und ging ein Stück nach hinten. ,,Es war nicht schwer. Deine ganzen Freunde haben mir verraten dass du wieder nach Seoul gezogen bist." Er lächelte.

,,Das waren nicht meine Freunde." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich weiß. Sie haben dich fertig gemacht und waren gemein zu dir."

Er kam jetzt auch näher auf mich zu. ,,Ich hatte dich so vermisst Y/n. Es hat mir das Herz gebrochen, dass du weggezogen bist ohne mir etwas zu sagen." Sagte er jetzt und schaute auf den Boden. Ich konnte irgendwie nicht sprechen.

,,Ich liebe dich doch immer noch so sehr." Ich fing an immer schneller nach hinten zugehen. Er begann auch immer schneller zu werden.

Mein Ex Freund in Seoul. Was wollte er hier? Er war doch immer noch mit einer der größten Gründe wieso ich umgezogen bin.

,,Bitte Beomgyu,lass mich in Ruhe. Es gibt noch so viele andere Mädchen auf der Welt." Sagte ich und wurde mit jedem Wort schneller. ,,Aber ich liebe nur dich!" Schrie er jetzt und ich fing an zu rennen.

Ich rannte so schnell ich konnte. Ich schaute nach hinten. Er war immer noch da. ,,Ich will doch nur reden!" Rief er jetzt.
Dann lief ich in eine Straße rein. Dort standen Häuser. Bei dem einen Haus war das Gartentor offen also beschloss ich, mich im Garten zu verstecken.

,,Y/n! Komm raus! Ich weiß dass du hier bist." Er suchte jetzt auch noch nach mir. ,,Ich will doch nur reden Y/n." Ich schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte er mich nur finden?

Dann bemerkte ich dass die Tür von der Terrasse aufstand. Es brannte auch Licht im Wohnzimmer.

Ich durfte zwar nicht aber ich musste. Als ich dann etwas rascheln hörte lief ich einfach aus Reflex ins Haus.

Schwer atmend schaute ich nach draußen. Er scheint weg zu sein.
,,Wenn haben wir denn da?" Die Stimme kam mir so bekannt vor. Ich zuckte zusammen. ,,Beomgyu lass mich bitte in Ruhe!" Rief ich und kniff die Augen zusammen.

Schritte kamen näher. Jetzt war er so nah das ich sogar seinen Atem spüren konnte. Es passierte aber nichts deswegen beschloss ich meine Augen zu öffnen. Vor mir stand nicht Beomgyu.

Nein. Ganz im Gegenteil,vor mir stand Jimin und schaute mich verwirrt an. ,,Wie bist du denn hier rein gekommen ?" Fragte er verwirrt.

,,Deine Terrassentür war offen." Er verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Und was gibt dir die Erlaubnis einfach so reinzukommen?"

,,Tut mir leid. Ich werde wieder gehen." Ich wollte gerade wieder gehen da drückte er mich auf seine Couch. ,,Ich war heute Nachmittag noch nicht fertig mit dir. Warum bist du denn abgehauen? Hattest du etwa Angst?" Kam er mir immer näher.

,,Lass mich los Jimin. Ich habe die gesagt du sollst mich in Ruhe lassen." Sagte ich jetzt. Ich war irgendwie noch so unter Schock wegen Beomgyu.

Ich merkte gar nicht wie mir plötzlich unzählige Tränen die Wangen herunter liefen.

,,Hey,was ist denn los?" Jimin schaute plötzlich besorgt. Ich wollte nicht reden. ,,Warum bist du hier Y/n?" Fragte er und setzte sich jetzt neben mich.

,,Ich weiß nicht ob ich das erzählen sollte." Sagte ich. Er seufzte. Plötzlich schaute er in den Garten. Seine Augen weiteten sich.

,,Oh scheiße die habe ich total vergessen. Sorry Y/n das passt jetzt gar nicht aber das muss jetzt sein." Plötzlich drückte Jimin mir einen Kuss auf die Lippen und fing an mein Shirt hochzuziehen.

Eine unangenehme Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus als er über meine Taille mit seiner Hand strich.

Versuchte ihn wegzustoßen aber er hielt mich davon ab.Ich boxte gegen seine Brust. Sein Blick ging wieder in den Garten. Er ließ von mir ab. Wütend schaute ich ihn an und gab ihm eine Backpfeife.

Er sagte nichts und rieb nur seine rote Wange. ,,Was fällt dir ein?!" ,,Ach komm dir hat es doch auch gefallen nicht wahr?" Ich verdrehte die Augen.

,,Du bist wirklich ekelhaft. Wofür war das überhaupt?Hattest du dich eigentlich verabredet?" ,,Möglicherweise." Sagte er und lehnte sich zurück.

Ich schüttelte den Kopf und ging zur Tür. ,,Du gehst einfach? Nachdem du hier rein gekommen bist ohne mir zu sagen wieso?' Ich drehte mich noch einmal um. ,,Ist schon gut.Das würde dich eh nicht interessieren." Sagte ich und ging aus der Tür.

Ich fand den Weg nach Hause zum Glück schnell und unkompliziert. Außerdem lief ich Beomgyu auch nicht mehr über den Weg.
Zuhause angekommen war Hobi anscheinend noch nicht da. Ich beschloss deswegen einfach schlafen zu gehen.

Doch ich konnte irgendwie nicht einschlafen. Was ist wenn er sogar bald herausfindet wo ich wohne? Ich versteckte mich unter meiner Decke. Ich hatte wirklich Angst. Er kam mir eben so gruselig vor.So hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung.

Vor lauter nachdenken schlief ich dann doch ein.

_______________

Die ganze letzte Woche hatte ich nichts mehr von Beomgyu gesehen oder gehört. Darüber war ich auch eigentlich ziemlich froh.

Heute hatte ich in der ersten Stunde wieder Englisch was bedeutet, dass ich meinen attraktiven Sitznachbarn wieder sehe.

Als ich in die Klasse kam saß er auch schon da so wie immer. Ich musste schmunzeln. Er sah mich und lächelte. Ich setzte mich zu ihm.

,,Guten Morgen sehr gut und du?" Ich log ihn an. Ich hatte fast nicht geschlafen aus Angst. Angst vor meinem Ex Freund.
Doch ich wollte es keinem erzählen,nichtmal Hobi.

,,Ich habe auch gut geschlafen." Taehyung stoppte kurz.

,,Hast du Lust mit mir etwas essen zu gehen?Heute Abend? Wir beide?" Ich schmunzelte.,,Ist das die Frage nach einem Date?" Er leckte sich über die Lippen und schmunzelte. ,,Vielleicht?'

Unser Gespräch wurde unterbrochen da der Unterricht anfing.

~~~~~~~~~~~~~

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt