-30-

63 1 0
                                    

Schule juhu. Ich hasse es. Es gibt nichts dass langweiliger ist als das.

Ich ging in die Schule und sah Ni-ki auf dem Flur.
,,Guten Morgen Ni-ki!" Rief ich durch den Flur.
Er schaute mich nur kurz an und verschwand dann auf der Toilette.
,,Was ist denn mit dem?" Sagte ich verwirrt und ging in unserem Chemiesaal.

,,Morgen Y/n." Trällerte Yeji.
,,Morgen Leute." Sagte ich und setzte mich neben Tae.
Er schaute zu Lea. Doch nicht mit einem netten Blick sondern er mit einem 'wenn Blicke töten könnten' Blick.
Dann kam auch Jung Kook in den Raum.

,,Morgen Kookie. Wir geht's dir?" Sagte ich und lächelte ihn an.
Er setzte sich hin und lächelte zurück.

,,Mir geht es gut und dir?" ,,Mir auch danke der Nachfrage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mir geht es gut und dir?"
,,Mir auch danke der Nachfrage."
Jetzt kam auch auch Soobin in die Klasse. Er sah nicht wirklich gut gelaunt aus.

,,Morgen Soobin. Was ist los?"
,,Ich habe mit meinen Eltern gestritten." Schmollte er und setzte sich hin.
,,Ach das wird schon wieder." Versuchte ich ihn aufzumuntern.

,,Seit wann bist du morgens so gut gelaunt?" Sagte Tae jetzt und lehnte sich zurück.
,,Seit dem du mir gesagt hast dass du mich nicht liebst. Daran denke ich jeden Morgen und dann fühle ich mich besser." Lächelte ich ihn an.

,,Y/n. Können wir nicht auf hören zu streiten und normal Freunde sein? Ich weiß es war ein Fehler von mir dich so zu verletzten aber lass und doch wenigstens Freunde sein."
Sagte Tae und grinste mich verlegen an.
,,Du hast ja Recht. Es macht keinen Sinn sich denn ganzen Tag zu streiten." Sagte ich und gab ihm ein kleines Lächeln.

,,Das heißt bei uns ist wieder alles in Ordnung?" Fragte Tae voller Hoffnung. Ich nickte.
,,Okay danke.Das freut mich." Lächelte er.

Also lief jetzt alles wieder normal.
Der Chemiekurs verlief gut. Wir machten ein paar Experimente.
Danach mussten Jung Kook und ich wieder zu unserer Klasse.

______________________

Unser Lehrer war diesmal früher als wir und war deswegen schon in der Klasse.
,,Ja ich weiß ich bin schon früher hier. Doch ich muss mit euch etwas besprechen und weil das letztes Mal so lange gedauert hat bin ich früher gekommen."
Dann kamen Jimin und Jake noch in die Klasse. Sie gingen zusammen zum Biologiekurs.
,, Entschuldigen sie."
Sagte Jake und setzte sich auf seinen Platz.Jimin ebenso.

,,Also am Wochenende ist hier so etwas wie ein Ball. Wenn man das so nennen kann. Jeder braucht einen Partner mit dem er hingeht. Ich möchte das ihr euch Schick anzieht." Sagte Herr Kim streng.
,,Wir sind dafür verantwortlich dass die Aula schön aussieht.Und es wäre schön wenn die jungen Damen hier lange Kleider tragen." Sagte er und schaute alle Mädchen inklusive mir einmal an.
Wir alle nickten.
Das heißt wohl wieder mit Yeji shoppen gehen.

______________________

Das machten wir auch. Ich fand ein wirklich schönes Kleid.
Ich hatte mich in dieses Kleid verliebt.

Ich hatte mich in dieses Kleid verliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah so wunderschön aus.

___________________________

Nächster Tag

Als ich in die Klasse kam steuerte Jimin direkt auf mich zu.
,,Hey Y/n. Gehen wir diesmal zusammen? Ich habe noch keinen Partner.
,,Ich würde gerne aber ich glaube Jake findet das nicht so toll. Ich glaube er würde lieber mit mir gehen." Sagte ich verlegen.
,,Du hast Recht. Na gut,dann muss ich wohl wieder Jin fragen." Sagte Jimin und verdrehte die Augen. Danach lachte er.

Und wie schon gesagt kam dann Jake zu mir und fragte mich ob wir zusammen gehen wollen.
,,Y/n? Gehen wir zusammen zum Ball?" Ich nickte.
,,Okay.Ich muss noch einen Anzug kaufen." Sagte er und seufzte.

,,Ich kann mitkommen wenn du möchtest."
,,Nein! Das mache ich alleine. Ich möchte dich überraschen." Grinste er.
,,Na gut." Sagte ich lächelnd.

____________________

In der Pause versuchte ich Ni-ki anzufangen.

,,Hey Ni-ki! Ni-ki!" Er wollte einfach an mir vorbei laufen doch ich hielt ihn fest.
,,Was ist falsch mit dir? Seit wann redest du nicht mehr mit mir?"
,,Sorry Y/n, Beomgyu meinte ich soll mich von dir fern halten."
Das war ja Mal wieder kalt das Beomgyu dahinter steckt.
,,Hör nicht auf ihn. Okay?" Ni-ki nickte nur.

,,Gehst du auch zum Ball?"
,,Ja mit Beomgyu." Ich seufzte. ,,Du darfst diesem Typen nicht zu sehr vertrauen okay?"
,,Wieso nicht? Kennst du ihn?"
,,Nein,aber das soll schon etwas heißen wenn er dir denn Kontakt zu mir verbietet." Natürlich kannte ich Beomgyu nur das musste Ni-ki nicht unbedingt wissen.

,,Okay. Geht's du auch hin?"
Ich nickte. ,,Ja tatsächlich schon mit meinem Freund."
Ni-ki riss die Augen auf.
,,Du hast einen Freund?" Ich nickte stolz.
,,Wie heißt er denn?"
,,Jim-" ich hielt mir denn Mund zu. Wie komme ich denn jetzt auf Jimin?
,,Er heißt Jake. Er ist wirklich lieb. Nicht so wie Tae."

,,Das freut mich. Ich hoffe er geht gut mit dir um." Sagte Ni-ki, lächelte und klopfte mir dann auf die Schulter.
,,So ich muss jetzt los. Wir sehen uns." Sagte er und ging.

,,Irgendwie ist der komisch drauf.Das kommt davon wenn man zu viel Zeit mit Beomgyu verbringt." Sagte ich und ging dann auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay ich glaube das nächste Kapitel wird ziemlich lang.
🤩🤩
Ich habe viel auf Lager für den Ball.

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt