-23-

66 1 0
                                    

Jetzt zog ich Jimins Oberteil hoch um zu schauen wieso er blutet.

Ich erschrak als ich das Taschenmesser in der Seite seines Bauches sah.

Schnell suchte ich Jimins Haus nach einem Verbands Kasten ab.
Ich holte eine Kompresse und einen Verband und setzte mich neben Jimin.

Dann packte ich an den Griff des Messers.
,,Okay Jimin ich zähle jetzt bis drei und ziehe dann das Messer raus. "

Er nickte nur schnell.
Mit zittrigen Händen packte ich den Griff des Messers fester.
Ich atmete tief ein.

,,Okay, eins, zwei, drei." Ich zog das Messer raus und Jimin schrie kurz auf. Ich desinfizierte die Wunde und verband sie sofort.
Danach ging ich ich das Messer im Waschbecken ab spülen und schmiss es in den Müll.

,, Wieso macht er sowas? " Sagte ich während ich wieder zu Jimin ging.
Plötzlich liefen mir Tränen die Wangen herunter.

Schluchzend setzte ich mich neben Jimin.
Ich fuhr mir durch die Haare und wischte meine Tränen weg.

Jimin hatte seine Augen geschlossen. Man konnte ihm ansehen dass er litt.
Er tut mir so leid.
Beomgyu ist so ein Arschloch!
Woher hat er eigentlich das Messer?!

Hätte Beomgyu nicht Tae nehmen können? Wie in meinem Traum?

___________________

Eine Stunde später. Jimin schlief.

Ich beschloss etwas zu kochen. Ich machte eine Suppe.
Total fokussiert schnitt ich das Gemüse.

,, Was machst du da?! " Ich erschrak.
Fast wäre ich mit dem Küchenmesser abgerutscht.

Jimin stützte sich mit viel Kraft am Küchentisch ab und schaute mir mit einem schmerzverzerrtem Gesicht in die Augen.

,,Jimin bist du verrückt?! Leg dich wieder hin. "
Er konnte sich dann nicht mehr richtig halten und knickte weg.

Schnell rannte ich zu ihm und stützte ihn.
Ich half ihm wieder zur Couch.
Zischend ließ es sich in die Couch sinken.

,,Du musst mehr aufpassen und liegen bleiben. Die ersten paar Wochen darfst du dich jetzt nicht viel bewegen. Bleib am besten liegen." Sagte ich und schaute ihn besorgt an.

,,Was machst du eigentlich hier? Solltest du nicht in der Schule sein?" Sagte Jimin und versuchte Blickkontakt mit mir zu meiden.
,,Ich hätte dich jetzt nicht da auf dem Boden verrecken lassen." Sagte ich ernst.
,,Außerdem wer kümmert sich sonst um dich?" Er wollte gerade etwas sagen als ich ihm ins Wort fiel.
,,Niemand. Deswegen bin ich hier."

Ich ging ging wieder zur Arbeitsplatte in der Küche und kippte jetzt das Gemüse in die Suppe.
,,Ich kann das auch selbst." Sagte Jimin und setzte sich hin.
Doch sofort zischte er wieder auf und ließ sich zurück fallen.

,,Wenn du noch einmal aufstehst bekommst du eine! Bleib jetzt liegen ich kümmere mich um alles." Sagte ich während ich in der Suppe herum rührte.

Als diese dann fertig war gab ich sie Jimin.
Er aß alles auf. Ich spülte sein Geschirr noch und setzte mich dann wieder neben ihn.

,,Ich muss jetzt kurz nach Hause. Ich komme heute Abend wieder, okay?" Er seufzte. ,,Y/n,ich komme schon klar." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein,ist schon gut. Bis später."
Ich gab ihm ein kleines Lächeln und verschwand dann.
Doch bevor ich das tat nahm ich seinen Haustürschlüssel mit.
,,Ach ja und du bleibst schön da liegen!"

_____________________

Ich beschloss zur Schule zu gehen.

Im Büro des Direktors angekommen setzte ich mich gegenüber von ihm.
,,Also was gibt's Y/n ?"
,,Park Jimin. Sie kennen diesen Schüler doch oder?" Der Direktor nickte.
,,Er wird jetzt erstmal nicht zur Schule kommen. Er ist krank.
Er hatte eine Operation am Bauch und kann jetzt nicht mehr laufen.Deswegen bin ich hier und sage ihnen das." Der Direktor nickte erneut und schrieb sich das auf.

,,Dann wollte ich noch fragen ob es okay ist wenn ich dann ab und zu während der Schulzeit nach ihm sehe. Er hat sonst niemanden." Der Direktor überlegte kurz. ,,Ja okay,ich werde es mit den Lehrern absprechen."
,,Okay danke,aber sagen sie davon bitte nichts den Schülern."
,,Werde ich nicht." Sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich bedankte mich und verließ dann sein Büro.

Auf dem Weg raus aus der Schule stieß ich mit jemandem zusammen.
,,Oh sorry,das wollte ich nicht." Dem Jungen waren beim Zusammenstoß seine Bücher runter gefallen.

Ich hob sie auf und gab sie ihm.

Dann schaute er mir in die Augen.

Dann schaute er mir in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ist schon okay." Lächelte er.
Er sah wirklich gut aus.
Er musterte mich kurz. ,,Bist du nicht das Mädchen vom Tanzwettbewerb? Die gewonnen hat?"
Ich schaute ihn fragend an. ,,Ja, aber woher kennst du mich?"
,,Ich war auch ein Tänzer von einer anderen Gruppe.Ihr wart wirklich gut." Sagte er und hielt mir jetzt seine Hand hin.

,,Jaeyun Sim oder auch Jake Sim. Meine Freunde nennen mich Jake und ich mag es auch eigentlich lieber." Lächelte er.
Ich nahm seine Hand.
,,Schön dich kennenzulernen Jake Sim. Ich bin Y/n Jung." Lächelte ich zurück.

,,Hast du vielleicht mal lust einen Kaffee trinken zu gehen?" Fragte er verlegen.
,,Klar wieso nicht." Lächelte ich.
,,Wie wäre es morgen nach der Schule?" ,,Geht's du jetzt auch hier auf die Schule?" Fragte ich.Jake nickte.
,,Okay morgen ist gut. Nur ich kann leider nicht direkt nach der Schule. Ich muss einem Freund die Hausaufgaben bringen weil er krank ist. Sagen wir so um halb vier?"Log ich.
,,Einverstanden,aber nur weil du es bist." Zwinkerte er mir zu und ging.

Ich schaute ihm hinterher und musste schmunzeln. Er war wirklich attraktiv.

Ich ging also nach Hause zu Hobi.
,,Hobiiiii ich bin zu Hauseeee." Trällerte ich.

,,Hey Sunshine. Wie geht's Jimin?" Hobi kam von oben und lächelte mir zu. ,,Keine Ahnung. Das ist vielleicht ein Sturkopf.Die ganze Zeit ist er aufgestanden weil er gedacht hat er ist ganz plötzlich aus Wunder geheilt." Sagte ich kichernd.

,,Und ich glaube ich habe morgen ein Date." Sagte ich verlegen.
,,Warte...Was?!" Ich nickte. ,,Ein Junge hat mich gefragt ob ich mit ihm einen Kaffee trinken gehen möchte. Jake Sim ist sein Name."
Ich musste schon wieder schmunzeln.
,,Ich freue mich so für dich Y/n." Lächelte Hobi.
,,Ich freue mich auch echt auf morgen. Das wird bestimmt lustig."

Hobi lächelte.
,,Ach ja noch etwas. Ich gehe jetzt gleich nochmal zu Jimin.Ich habe seinen Haustürschlüssel geklaut." Grinste ich.
Hobi schüttelte nur den Kopf.

,,Gut mache mich jetzt auf den Weg. Bis später!" Ich verließ das Haus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kp was ich schreiben soll :)

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt