Es war also mitten in der Nacht und ich lag mit Jake im unserem Hotelzimmer.
Er war Zeit und fest am schlafen. Doch ich hingegen konnte nicht schlafen. Also nahm ich mein Handy.
Y/n : Jimin? Bist du noch wach ? Ich kann nicht schlafen :(
Park Jimin :) : Ja. Ich auch nicht. Willst du rüber kommen?
Y/n : Ja okay. Bin jetzt gleich da.
Ich schlich also rüber zu Jimin.
Ich klopfte vorsichtig an seiner Tür.
,,Hey komm rein."
,,Ich hasse es irgendwo anders nicht einschlafen zu können."
Sagte ich und verdrehte die Augen.
,,Ja,ich auch." Sagte Jimin und setzte sich aufs Bett.Ich setzte mich zu ihm.
,, Eigentlich dürftest du gar nicht hier sein. Nicht das Jake denkst du gehst ihm fremd."
,,Er weiß dass wir nur Freunde sind."
,,Ach ja? Das schien eben aber nicht so.",,Ach komm. Du magst es doch andere eifersüchtig zu machen." Sagte ich und verschränkte die Arme.
,,Tue ich das?"
,, Natürlich. Du bist immer da wenn er auch da ist."
,,Ja weil ich nur nach meiner guten Freundin gucken möchte."
Sagte er und grinste.,,Wenn ich dich überhaupt noch gute Freundin nennen kann." Sagte er und seufzte.
,,Was? Wieso?",,Ich hatte dir doch von diesem Mädchen erzählt in das ich verliebt bin oder?"
Ich nickte.
,,Naja Y/n,dieses Mädchen bist du. Ich weiß auch nicht wie es kam. Doch seit der Klassenfahrt werde ich diese Schmetterlinge im Bauch nicht mehr los. Immer wenn ich dich anschaue passiert es wieder."
Ich wusste nicht was ich jetzt sagen soll.,,Egal wie sehr ich versucht habe mir einzureden dass es falsch ist weil du einen Freund hast es geht nicht aus meinem Kopf."
Er schaute mir tief in die Augen.
,,I-ich war das Mädchen? W-wie habe ich das denn nicht gemerkt..."
Ich war total sprachlos. Niemals hatte ich gedacht dass Jimin sich in mich verliebt.,,Ich habe es nie gesagt weil ich Angst hatte wieder verletzt zu werden." Dann seufzte er.
,,Es tut mir auch leid das sagen zu müssen aber ich werde wegziehen. Ich ziehe wieder in meine Heimatstadt. Ich glaube diese Stadt bringt mir einfach kein Glück.",,Warte was? Du ziehst weg?"
,,Ja nächsten Monat."
,,Nur wegen mir?"
,,Oh nein. Ich muss auch meinem Vater bei seiner Arbeit helfen. "
Sagte er verlegen.
,,Es tut mir wirklich leid Y/n.",,Das kannst du nicht machen. Zu wem gehe ich denn dann wenn es mir schlecht geht?"
,,Geh zu Jake. Er ist schließlich dein Freund und sollte an deinem Leben Teil haben."
,,Ich hasse dich Park Jimin." Kam es trocken von mir.
Dann liefen mir Tränen die Wangen herunter.
Ein letztes Mal schaute ich ihn an und verließ dann sein Hotelzimmer.Leise schluchzend legte ich mich wieder neben Jake und weinte mich in den Schlaf.
_______________________
DU LIEST GERADE
Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]
FanficY/n und ihr großer Bruder Hoseok sind vor einem Monat von Busan nach Seoul gezogen. Sie wohnen jetzt zusammen ohne ihre Eltern in einer kleinen Wohnung. Hoseok und Y/n müssen also jetzt auf eine neue Schule gehen und lernen dort auch neue Leute ken...