Nervös zupfte ich an meinem Rock und kniete mich dann zu meiner kleinen Tochter.
,,Okay June. Bist du bereit deinen Vater das erste Mal zu treffen?"
,,Ich weiß nicht Mami." Sie war genauso nervös wie ich. Ich hatte Jimin jetzt drei Jahre nicht gesehen. Er ist mit Hobi auf Tanz-Tournee gegangen.
Die zwei haben tatsächlich Karriere als Tänzer gemacht.
Nach der Geburt von June musste Jimin leider direkt gehen.
Das heißt ich musste mich jetzt drei Jahre alleine um June kümmern.Doch jetzt sehe ich ihn endlich wieder.
,,Ach ja und deinen wundervollen Onkel triffst du auch." Sagte ich stolz.Dann öffnete sich die Tür vom Fluggate und die zwei kamen lachend mit ihren Koffern heraus.
Doch Jimin hörte auf zu lachen als er uns sah und stand jetzt da wie angewurzelt.
Doch dann rannte er auf uns zu.
Er umarmte mich und hob mich hoch. Dabei wirbelte er mich herum. Als er mich wieder runterließ gab er mir einen leidenschaftlichen Kuss.,,Ich habe dich so vermisst meine Hübsche." Sagte er und lächelte mich an.
Dann kniete er sich herunter zu June.,,Hallo meine Süße." Sagte er und lächelte.
,,Bist du mein Papi?" Sagte June schüchtern.Jimin lachte.
,,Ja der bin ich." Er streichelte ihr über die Wange.,,Schau mal June. Das ist dein Onkel Hoseok. Er hat deinen Namen ausgesucht." Ich deutete auf Hobi.
Dieser kniete sich dann auch zu June herunter und das erste was sie sah war sein wunderschönes Lächeln.
,,Hallo kleine. Ich bin dein Onkel Hobi."
,,Was ist mit mir?" Sagte ich beleidigt.
,,Du bist jetzt uninteressant." Sagte Hobi und lachte.
Dann umarmte er mich.,,Hallo mein Sunshine. Schön dich endlich wieder zusehen."
Wir stiegen alle zusammen ins Auto.,,So ich muss euch jetzt leider enttäuschen denn die Jungs haben uns zum Essen eingeladen. Das heißt wir fahren da jetzt hin."
_______________
,,Hey unsere berühmten Tänzer sind wieder da!" Rief Jin als wir das Restaurant betraten.
,,Hey Leute!" Rief Jimin.Wir setzten uns zu ihnen.
,,Ohh haben Herr und Frau Park wieder ihre wunderschöne Tochter mit gebracht? Wie geht's dir June?"
Sagte Jin und lächelte sie verliebt an.,,Mir geht es gut Onkel Jin. Ich habe heute Papi kennengelernt."
,,Und wie ist der so? Ziemlich nervig oder?"
,,Er hat Mami direkt abgeknutscht."
,,Ach daran musst du dich gewöhnen June. Das passiert jetzt öfters."
Sagte Jin und zwinkerte ihr zu.,,Wer hat eigentlich Jin zum Patenonkel gemacht?" Sagte Jimin und schaute in die Runde.
,,Niemand. Er hat sich selber zu einem gemacht." Sagte Yoongi und seufzte.
,,Das war ja mal wieder klar." Kam dann von Tae.,,Tae wie läuft's mit dir und Kyla?"
,,Ganz gut,sie ist jetzt glaube ich im dritten Monat oder so?",,Boah was ein schlechter Vater. Weiß nicht mal in welchem Monat seine Frau schwanger ist." Lachte Jin.
,,Halt du Mal deine Schnauze. Du hast nicht mal eine Freundin."
Keifte Tae zurück.,,Leute könnt ihr jetzt aufhören? Hier sind immer noch zwei Kinder anwesend." Sagte ich und schaute sie mit einem bösen Blick an.
,,Wieso zwei?" Fragte Jimin.
,,Ja du und deine Tochter."
,,Wieso bin ich denn jetzt ein Kind?"
,,Du wirst so schnell beleidigt wie eins." Sagte ich und lachte._____________________
Nach dem Essen machten wir drei uns auf den Weg nach Hause.
Jimin brachte June ins Bett.
Dann kam er zu mir ins Schlafzimmer.
,,Jetzt haben wir endlich wieder Zeit für uns." Sagte er und grinste.
Er kletterte zu mir auf's Bett und fing an mich zu küssen....
DU LIEST GERADE
Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]
FanfictionY/n und ihr großer Bruder Hoseok sind vor einem Monat von Busan nach Seoul gezogen. Sie wohnen jetzt zusammen ohne ihre Eltern in einer kleinen Wohnung. Hoseok und Y/n müssen also jetzt auf eine neue Schule gehen und lernen dort auch neue Leute ken...