-18-

75 2 1
                                    

Heute geht es wieder zurück. Die letzten zwei Tage vergingen ziemlich schnell.
Ich war sogar noch shoppen und habe für alle etwas mit gebracht.

_______________

Wir saßen wieder im Bus. Diesmal hatte Jin es leider nicht geschafft uns die Rückbank zu ergattern,deswegen müssen wir jetzt zu zweit sitzen.
Jimin hatte seinen Kopf an meine Schulter gelehnt und war eingeschlafen.

Ich schaute aus dem Fenster.
In meinem Kopf war im Moment nur Tae. Wie soll ich ihn denn ansprechen?
Die ganze Busfahrt dachte ich darüber nach.

Dann waren wir endlich wieder in Seoul. Als ich aus dem Bus stieg empfing Hobi mich.
Ich rannte ihm in die Arme.
,,Helloo Sunshine,wie war es? Hat es Spaß gemacht?" Sagte er und umarmte mich.

,,Es war wirklich schön. Ich wünschte du wärst dabei gewesen." Sagte ich und lächelte ihn an. ,,Das freut mich." Sagte er und erwiderte mein lächeln.

,,Y/n? Hast du nicht etwas vergessen?" Jimin stand neben uns mit meinem Koffer. ,,Oh,danke Jimin." Sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er lächelte und ging.

Hobi und ich führen nach Hause. Zuhause gab ich ihm dann die Sachen die ich für ihn gekauft hatte. Außerdem zeigte ich ihm die Fotos die ich mit seiner Kamera gemacht hatte.
Er freute sich über die Geschenke.
Wir schauten dann noch zusammen einen Film und gingen ins Bett.

________________________

Mein Herz raste. Ich war irgendwie noch nicht bereit mit Tae zu reden. Doch ich musste das jetzt ein für alle mal klären.
Als ich den Schulflur betrat sah ich ihn von weitem.

Er kam auf mich zu.
,,Y/n, wo warst du denn so lange? Ich habe dich so vermisst." Jetzt stand er vor mir. Seine Hände schlungen sich um meine Taillie. Dann presste er seine Lippen auf meine.

Wir lösten uns ziemlich schnell wieder voneinander. ,,Ich habe über alles nach gedacht. Es tut mir leid dass ich gesagt habe dass wir nur Freunde sind. Eigentlich sehe ich das nicht so." Sagte er verlegen und schaute auf den Boden.

,,Tae...ich wollte genau darüber mit dir reden. Du hast mich echt verletzt." Er schaute mich verwundert an.

,,Du hast Gefühle für mich?" Ich nickte verlegen.
,,Dann bin ich ja nicht der einzige der Gefühle hat." Sagte er und gab mir erneut einen Kuss. ,,Wo warst du eigentlich so lange?" Fragte er dann. ,,Auf Klassenfahrt. Ich hatte dir nicht bescheid gesagt. Ich musst nachdenken." Er lächelte. ,,Ist schon okay."

Wir gingen dann in unseren Englischkurs. Der Unterricht verging diesmal leider viel zu schnell.
Ich musste jetzt mal wieder in unsere Klasse.

Dort angekommen unterhielten sich die Jungs.
,,Guten Morgen. Naaa wie habt ihr geschlafen?" Sagte ich während ich mich auf meinen Platz setzte. ,,Gut und du?" ,,Ich auch." Sagte ich und lächelte. Dann kam auch Beomgyu in die Klasse.

,,Morgen Beomgyu!" Sagte ich und lächelte. Er kam sofort auf mich zu. ,,Y/n? Können wir reden?" Ich überlegte kurz. Dann nickte ich. Beomgyu zog mich etwas zur Seite.

,,Wo warst du die ganze Woche lang?" Schmollte er. ,,Das sollte ich wohl eher dich fragen. Die Klassenfahrt?" Er riss die Augen auf. ,,Die hatte ich total vergessen. Die Typen haben dir aber nichts getan oder?"

,,Nein und wenn schon das kann dir doch egal sein." Er seufzte. ,,Nein ich liebe dich und wenn sie dich auch nur anfassen dann knallt's." Sagte er mit einer düsteren Miene.
Ich nickte. ,, Natürlich Beomgyu, natürlich." Ich ging wieder zu meinem Platz würde aber aufgehalten.

,,Was wollte der denn schon wieder?" Fragte Jimin. ,,Nur sowas von wegen ob ihr mich angefasst habt auf der Klassenfahrt und so. Ich gehöre ja anscheinend nur ihm." Dann schmunzelte Jimin.
,,Wenn der wüsste." Sagte er jetzt leise. Ich wusste dass er wieder an die Klassenfahrt dachte. ,,Das war der schönste Tag." Sagte ich und zwinkerte. Dann ging ich wieder auf meinen Platz.

_________________

Wir redeten mit Herr Kim über die Klassenfahrt. Dann sagte er noch dass jetzt bald eine Veranstaltung an unserer Schule ist und wir alle eingeladen sind. Wir sollen uns dann also schick anziehen.
Darauf freute ich mich schon sehr.

_______________

Tae wurde auch erzählt dass es diese Feier gab. In der Pause fragte er mich dann ob wir zusammen hingehen. Ich stimmte zu.

Ich wollte gerade wieder rein gehen als ich mit jemandem zusammen stieß. ,,Ohh sorry Ni-ki." Sagte ich und lächelte verlegen. Er schaute nur auf den Boden. ,,Schon ok." Sagte er und wollte ganz schnell wieder weg. Doch ich hielt ihn fest. ,,Ni-ki? Was ist mit dir? Guck mich mal an."

Jetzt hob Ni-ki seinen Kopf an.
Er hatte ein blaues Auge und Blut lief aus seiner Nase.
Geschockt schaute ich ihn an. ,,Wer war das?!" ,,Na wer wohl." Sagte er und schaute erneut zu Boden. ,,War das schon wieder dieser Bastard von letztem Mal?!" Ni-ki nickte nur stumm.

Dann ging mein Blick über den Pausenhof. Ich sah diesen Bastard und ging auf ihn zu. ,,YAA! HABE ICH NICHT GESAGT DU SOLLST NI-KI IN RUHE LASSEN HUH?!" Darauf folgte ein heftiger Schlag in sein Gesicht. Er fiel zu Boden. ,,MAN SOLLTE DICH MAL SO VERPRÜGELN!" Ich schrie ihn immer weiter an und wollte gar nicht mehr aufhören.

Mittlerweile stand Ni-ki jetzt auch neben mir. Immer weiter schrie ich diesen Typen an. ,,YAAA!WAS IST HIER LOS?!" Kam es jetzt von hinten. Jimin stand hinter mir. ,,Der Bastard schlägt meinen besten Freund!" Sagte ich und drehte Ni-ki jetzt zu Jimin damit er seine Wunden sehen konnte.
Jimin riss die Augen auf. ,,Geht ihr zum Schuldirektor und sagt ihm das,ich kümmere mich um den Typen hier." Sagte er und zwinkerte mir zu.

Am Büro des Direktors angekommen erzählten wir ihm alles was passiert war.
Der Typ bekam einen Schulverweis. Er flog also von der Schule.

____________________

Jetzt habe ich wieder Tanzen. Das einzige gute. Ich liebe es zu tanzen.
,,So Leute!In zwei Wochen ist der Tanzwettbewerb. Er läuft jedes Jahr an der Schule. Doch leider haben wir noch nie gewonnen. Doch das wollen wir dieses Jahr ändern!" Sagte Jimin und klatschte in die Hände.

,,Was für ein Lied machen wir denn?" Kam es neugierig von hinten. Es war Kookie.
,,Das weiß ich noch nicht. Hobi und ich diskutieren kurz was zur Auswahl steht."
Sie besprachen sich kurz und kamen dann wieder zu uns.

,,Also von Chase Atlantic haben wir zur Auswahl 'OHMAMI' , 'Slow Down' und Swim." Jimin machte kurz eine Pause. ,,Dann haben wir noch 'In Your Eyes' von The Weeknd.Ihr dürft entscheiden."

,,Also wenn ich mal meine Meinung sagen darf. Ich finde dass 'OHMAMI' sehr gut ist. Es ist mal etwas anderes." Sagte Tae jetzt.
Der Rest stimmte ihm zu.
,,Das heißt 'OHMAMI' ?" Alle nickten. ,,Okay Hobi und ich machen uns an einer Choreographie."

Alle arbeiteten also jetzt an einer Choreographie. Wir waren also heute länger als sonst in der Tanzhalle. Die nächsten Tage werden wir auch oft trainieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo endlich Mal wieder ein neues Kapitel 😵
Das hat jetzt echt lange gedauert
Anywayyyysss
Habt ihr Jimin's Insta Namen gesehen? Er hat sich als Bang Sihyuk ausgegeben 😭 und Jin hat einen der League of Legends Charakter als Profilbild
Passend zum ersten April 😵

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt