Ich wachte von einem Klingeln auf. Es war so schrill dass es schon in meinen Ohren schmerzte und dann waren da noch diese Kopfschmerzen.
,,Kann jemand dieses Klingeln bitte ausmachen?!"
Sagte ich genervt und wie von Zauberhand ging es aus. Darauf folgte ein Kuss. ,,Guten Morgen du kleiner Morgenmuffel. Hast wohl nicht so gut geschlafen was?" Sagte Tae und kicherte. Stimmt. Ich war ja bei Tae. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm.,,Naja also eigentlich habe ich ganz gut geschlafen,wären da nicht diese beschissenen Kopfschmerzen." Sagte ich und fasste mir an den Kopf. ,,Dagegen habe ich was." Sagte der ältere und ging aus dem Raum. ,,Mach dich schonmal ein bisschen fertig! Wir müssen gleich zur Schule!" Rief er dann noch.
Ich seufzte und stieg aus dem Bett. Was soll ich denn bitte anziehen? Ich war einfach mal so frei und bedient mich an Tae's Kleiderschrank.
Ich suchte mir einen T-Shirt aus dass ich schön fande und zog dazu meine Hose von gestern an. Das T-Shirt war zwar etwas zu groß aber egal.
Dann ging ich zu Tae. Er stand in der Küche. Als ich in die Küche kam musterte er mich kurz.,,Das steht dir ja besser als mir." Sagte er und grinste. Ich musste schmunzeln. ,,Danke." Dann kam er auf mich zu und drückte mir eine Tasse in die Hand. ,,Trink das. Hat meine Mutter mir empfohlen. Ist speziell gegen den Kater nach dem Trinken." Sagte er und holte sich auch direkt seine Tasse.
Nach dem wir uns dann komplett fertig gemacht haben fuhr er mich zur Schule.
Wir verabschiedeten uns voneinander und gingen in unsere Klassen.Ich ging auf meinen Platz. Ich überlegte mir schonmal eine Ausrede für Jung Kook. Dann kamen auch schon die anderen rein.
Jung Kook setzte sich still neben mich. ,,Guten Morgen." Sagte ich. ,,So brauchst du mir gar nicht ankommen!" Sagte er und schmollte. ,,Hör zu,es tut mir leid dass ich einfach gegangen bin aber mir war schlecht. Dann habe ich mich übergeben und bin nach Hause gegangen." Log ich.
Er schaute mich besorgt an. ,,Ich hätte dich nach Hause gefahren."
,,Nein du warst auch betrunken,da kannst du doch nicht fahren!"
Er seufzte.,,Da hast du ja Recht. Geht es dir denn besser?" Ich nickte und lächelte. ,,Tut mir nochmal leid Kookie." ,,Ist schon vergessen. Nächstes Mal gehen wir dann besser doch ins Kino." Sagte er und lachte. Ich lachte mit ihm und nickte zustimmend.__________________________
Jetzt erklärte uns Herr Kim die Regeln für die Klassenfahrt.
,,Also alle zuhören." Er schaute streng durch die Klasse.
,,Erstens kein Handy, zweitens kein Alkohol,drittens um zehn ist Nachtruhe." Sagte er und wir alle seufzten. ,,Ich habe die Regeln nicht gemacht also hört auf zu meckern!" Sagte er und schaute wieder auf das Blatt Papier. ,,Das sind bis jetzt die drei wichtigsten Regeln. Jetzt kommen noch meine dazu!" Sagte er und wir alle stöhnten genervt.,,Da die Geschlechter in den Zimmern nicht getrennt wurden möchte ich wenigstens dass diese dann den Körperkontakt vermeiden." Sagte er. ,,Und jetzt nochmal in unserer Sprache?" Gab Jimin von sich. ,,Meine Güte,kein Sex!" Sagte der Lehrer jetzt.
Jimin starrte ihn mit großen Augen an. Ich musste lachen. Tja das heißt wohl für Jimin eine Woche ohne Sex.Bei dem Gedanken musste ich noch lauter lachen und auch Jung Kook fing an zu lachen. ,,HÖRT AUF ZU LACHEN!" Sagte Jimin genervt. Doch ich konnte einfach nicht aufhören.
,,Y/n bitte." Sagte Herr Kim. ,,Wir fahren am Montag um 8 Uhr los also seid bitte pünktlich. Ach ja und die jenigen die gleich Mathekurs haben für die fällt dieser heute wieder aus."
Zum Glück. Dachte ich mir.
,,Schönes Wochenende zusammen bis Montag!" Sagte der Lehrer und ging.______________________
Da war ich wieder. An dem Ort wo ich einfach mal alle meine Gedanken bei Seite legen kann. In der Tanzhalle der Schule.
Ich machte einfach an meiner Choreo weiter.
Ich beendete den Chorus und die zweite Strophe. Als ich dann die Choreo endlich komplett fertig hatte. Ging ich sie nochmal komplett durch.Außer Atem schnappte ich nach Luft. ,,Wow Y/n! Das war gut.Ich wusste gar nicht das meine kleine Schwester so etwas kann." Sagte Hobi. ,,Wie lange stehst du schon da Hobi?" Sagte ich verlegen. ,,Schon ein bisschen." Sagte er. Dann sah ich hinter ihm auf Tae. Dieser lächelte.
Ich kam auf ihn zu. ,,Du bist wirklich gut. Du solltest öfters alleine tanzen." Sagte er und umarmte mich.,,Hast du keinen Unterricht?" Sagte ich und fuhr ihm durchs Haar.
,,Nein, ich habe Freitags immer schon eine Stunde früher Schluss aber wollte mit Hoseok noch ein paar Schritte durchgehen die ich nicht verstehe."
,,Dann werde ich mit euch trainieren." Sagte ich und drehte mich um zu Hobi. Doch dieser schaute mich nur schräg an.
,,Frau Jung ? Wann wolltest du deinem BRUDER denn sagen dass du einen Freund hast?" Sagte Hobi etwas verärgert. Ich wollte gerade etwas sagen als Tae mir ins Wort viel.,,Nein,wir sind nicht zusammen. Nur gute Freunde." Als er diesen Satz beendete spürte ich ein leichtes stechen in meinem Herz. Nur Freunde? Aber was war dann mit gestern? Irgendwie war ich verletzt.
,,Ja nur Freunde." Gab ich gekränkt von mir.Ich rannte so schnell es ging aus dem Raum den Schulflur runter zur Toilette. Ich schloss mich in einer Kabine der Toiletten ein.
Jetzt strömten mir auch schon ganz viele Tränen die Wangen herunter. Ich hatte wirklich ein paar Gefühl für Tae gesammelt doch diese waren jetzt wieder zerstört. Ich dachte da wäre etwas zwischen uns. Doch anscheinend war es für ihn nur Sex und nichts weiter.Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich wieder ganz verheult aus der Toilette raus und ging mit gesenktem Kopf den Schulflur entlang. Ich knallte gegen eine Muskolöse Brust.
Sofort schaute ich hoch gegen wenn ich geknallt war. Es war natürlich Jimin. Der fehlte mir jetzt auch noch. ,,Sorry." Sagte ich nur und wollte weiter gehen. ,,Warte mal. Guck mich Mal an." Sagte er und hob meinen Kopf etwas an. ,,Hast du geweint?" Ich seufzte. ,,Ach Jimin lass mich bitte einfach in Ruhe und lass deine Verabredung nicht warten." Sagte ich und ging an ihm vorbei.
,,Warte mal,woher weißt du dass ich verabredet bin?" ,,Das ist doch offensichtlich." Sagte ich während ich weiter ging.Ich ging in die Umkleide der Tanzhalle. Ich hatte dort ein Schließfach mit Wechselklamotten. Ich zog also Tae's Shirt aus und schmiss es in den Müll. Es ist jetzt da wo er auch hingehört.
Also zog ich mir einen Pulli an und ging auf den Pausenhof.
Ich setzte mich auf eine Bank.
Dann dachte ich über Tae nach. Ich seufzte.Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Doch ich hatte keine Lust dieser Person Aufmerksamkeit zu schenken. Ich wollte einfach nur alleine sein.
,,Was bedrückt dich Y/n? Erzähl's mir." Sagte die Person.
Verwundert schaute ich zu ihm. Es war Yoongi der mich besorgt anschaute. ,,Yoongi ich..." Ich stoppte. Ich atmete einmal laut aus und plötzlich fing ich wieder an zu weinen. ,,Komm schon erzähl's mir. Danach geht es dir besser." Sagte er und streichelte mir über den Rücken. ,,Na gut aber nur weil du es bist." Schluchzte ich und strich mir die Tränen weg.Also erzählte ich Yoongi jetzt wirklich alles. Angefangen von unserem Umzug und Beomgyu , bis hin zu der Sache mit Taehyung. Er hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu. Als ich fertig war seufzte er kurz. ,,Dein Leben ist ja echt nicht einfach." Sagte er. Ich nickte nur. ,,Also das wichtigste ist dass dein komischer Ex dich jetzt in Ruhe lässt. Das ist sehr gut." Sagte er und hielt kurz inne.
,,Dann die Sache mit diesem Taehyung. Ich würde mit ihm reden,ihn fragen ob er das ernst meinte aber noch nicht jetzt. Mach es wenn wir zurück sind." Ich nickte. ,,Und bitte verarsch unseren kleinen Kookie nicht mehr so. Er findet dich wirklich toll. Ist nur etwas zu schüchtern." Sagte er dann noch.
Ich habe glaube ich habe in meinem Leben noch nie eine Person gesehen die so gute Ratschläge geben kann.,,Danke Yoongi.Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und umsetzten." Sagte ich und gab ihm eine Umarmung. ,,Das habe ich gerne gemacht. Wenn etwas ist rede mit mir okay? Aber hol Taehyung's Shirt aus dem Müll okay?"
,,Nein das bleibt da." Sagte ich und kicherte. ,,Na gut wenn's dich glücklich macht." Zwinkerte er mir zu und ging.Ich machte mich jetzt auch auf den Weg nach Hause...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooooo nächstes Kapitel fertig hihi :)
DU LIEST GERADE
Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]
FanfictionY/n und ihr großer Bruder Hoseok sind vor einem Monat von Busan nach Seoul gezogen. Sie wohnen jetzt zusammen ohne ihre Eltern in einer kleinen Wohnung. Hoseok und Y/n müssen also jetzt auf eine neue Schule gehen und lernen dort auch neue Leute ken...