-4-

107 7 3
                                    

Nach drei Stunden Englischkurs hatte ich zum Glück Pause. Ich ging auf den Pausenhof so wie immer.

Von weitem sah ich Niki alleine auf einer Bank sitzen und beschloss ihm etwas Gesellschaft zu leisten.

,,Ganz alleine?" Er schaute zu mir und lächelte.
,,Ich hatte gehofft,dass du kommst damit ich mich mit dir unterhalten kann." Lächelte er noch breiter und ich setzte mich neben ihn.

,,Klar,also erzähl mir. Was hast du auf dem Herzen oder über was möchtest du sprechen?" Er erzählte mir so von den letzten Tagen. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Es war wirklich schön sich nach so langer Zeit wieder mit ihm zu unterhalten.

,,Kam dieser komische Typ eigentlich nochmal zu dir?" Er überlegte kurz.

,,Nein,seit dieser eine Junge ihn aufgehalten hat und gesagt hat er soll mich in Ruhe lassen nicht mehr." Ich nickte. ,,Das ist gut."
Wir wollten uns gerade weiter unterhalten als es klingelte. Jetzt habe ich wieder Unterricht in meiner bescheuerten Klasse.

Ich ging also in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz als Jimin zu mir gestürmt kam und sich neben mich setzte.

,,Warum warst du gestern in meinem Haus?Hast du einen Stalker?Wolltest du bei mir einbrechen um mir eins auszuwischen?Hast du mich vermisst?" ,,Alles falsch."

,,Ich habe extra gestern für dich meine Verabredung abgesagt damit du mir sagst wieso du bei mir warst!" Schrie er herum.

Ich hielt ihm den Mund zu. ,,Schrei doch noch lauter." Er nahm meine Hand weg. ,,Soll ich?" ,,Nein bist du verrückt?!" Er lachte. "Ich finde es schon noch raus Kim Y/n."

Dann kam auch schon unser Lehrer und der Unterricht fing an.

Ich starrte auf die Uhr. Es füllte sich so an als ob die Zeit stehen geblieben ist. Bis es an der Tür klopfte.

,,Herein?" Der Schulleiter kam mit einem Schüler rein wessen Gesicht man nicht richtig erkennen konnte weil er eine Kapuze trug.

,,Sorry,ich muss dir noch einen Schüler bringen.Im Moment haben wir so viele Anmeldungen." Der Lehrer nickte. ,,Ist schon gut,ich komme damit klar." Der Direktor ging wieder. ,,Wie ist denn dein Name?Würdest du bitte die Kapuze abziehen?"

,,Choi Beomgyu." Sagte er und zog seine Kapuze ab. Mein Herz blieb stehen. Beomgyu?In meiner Klasse? Mir wurde heiß und wieder kalt. Mein Atem fing an schneller zu werden.

Dann wurde ich von dem Lehrer aus meinen Gedanken gerissen.
,,Du kannst dich da neben Y/n setzten." Er nickte und kam auf mich zu.
Ich atmete tief durch und versuchte einfach ganz normal dem Unterricht zu folgen.

______________________

Sofort als der Unterricht vorbei war,rannte ich zu Hoseok's Klasse.
Ich riss die Tür auf und alle Schüler schauten mich an. Zum Glück war kein Lehrer da.

,,Jung Hoseok!" Rief ich. Er wusste sofort dass es nur etwas ernstes sein kann.

Ich zog ihn also aus der Klasse in den Schulflur. ,,Was ist denn?" ,,Beomgyu ist hier.Hier auf der Schule. Er ist heute in meine Klasse gekommen." ,,Nein das kann nicht sein." ,,Doch Hobi glaub mir doch,ich zeig's dir."

Ich zog ihn also jetzt den ganzen Weg zu unserer Klasse. Als ich die Tür öffnete saß er da an dem Tisch mit Jimin. Jimin schaute ihn böse an. Er schien mit ihm über irgendwas zu reden.

,,Wie kommt er nach Seoul?" Er war wie angewurzelt. ,,Weiß ich selbst nicht." ,,Hat er heute schon mit dir geredet?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Sollte alles eskalieren sag mir bescheid okay?" Ich nickte und Hoseok verließ meine Klasse wieder.

Dann ging ich zu Jimin und zog ihn von Beomgyu weg. ,,Spinnst du?" ,,Was ist denn? Ich wollte mir nur mal den Neuen anschauen. Du schienst so verängstigt als er eben die Klasse betrat." Jimin schaute mich skeptisch an.

,,Ich kenne ihn nicht. Keine Ahnung was du meinst. Dein Gehirn funktioniert wahrscheinlich ich weil du gestern nicht ficken konntest." Er lachte spottend und ging.

__________________

Später nach der Schule machte ich mich fertig.Schließlich gehe ich ja heute Abend mit Taehyung essen.
Ich zog mir ein Kleid an und High Heels.

Ich hatte Taehyung meine Adresse gesagt. Es klingelte auch schon an der Tür. ,,Ich geh schon!" Schrie ich damit Hobi nicht aufmacht.

Als ich die Tür öffnete stand er da,dieser gutaussehende junge Mann mit seinen wunderschönen Augen. Er ist so schön.

,,Bereit?" Sagte Taehyung und schmunzelte. Ich kicherte. ,,Natürlich." Lächelte ich und er reichte mir seine Hand.

Wir fuhren zu seinem Lieblingsrestaurant.
Taehyung sagte dem Kellner er hatte einen Tisch bestellen. Dann führte dieser uns zum Tisch. Wir setzten uns und bestellten etwas zu Essen.

Nach dem wir fertig gegessen hatten fragte er mich ob ich mit ihm nach Hause kommen möchte. ,,Wir können einen Film oder so schauen." Schlug er vor. ,,Klar wieso nicht." Er lächelte.
Wir fuhren also zu ihm.

,,Was für einen Film möchtest du gucken?" Fragte ich jetzt. ,,Magst du Horrorfilme?" Ich schluckte.

,,Ich weiß nicht." Sagte ich. ,,Wir können einfach Mal einen anfangen und wenn er zu gruselig für dich wird hören wir auf okay?" Sagte er. ,,Na gut." ,,Wenn du Angst hast beschütze ich dich." Lachte er.

___________________

Schon wieder zuckte ich zusammen und hatte gar nicht gemerkt dass ich mich immer näher an Taehyung gekuschelt habe.

Ich zitterte. Es war so gruselig doch ich wollte nicht abbrechen. Mein Kopf hatte ich jetzt in Tae's Brust vergraben. Irgendwie fühlte ich mich bei ihn sicher.

Er hob meinen Kopf dann aber an. ,,Hey Y/n.Wir können auch etwas anderes schauen wenn dir das zu gruselig ist." Ich musste plötzlich auf seine wunderschönen Lippen starren. Sie sahen einladend aus.

,,Nein,Nein geht schon." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Nein ich merke doch da-" Weiter kam er nicht denn ich drückte plötzlich meine Lippen auf seine. Er erwiderte meinen Kuss und zog mich näher an ihn dran. Er war so zärtlich. Dieses Gefühl war etwas Neues für mich.

Es war ein schönes Gefühl.
Wir lösten uns wieder voneinander. ,,Wir schauen trotzdem nicht weiter." Sagte er und grinste. ,,Was machen wir dann?"

,,Schlafen gehen." Sagte er,warf mich über seine Schulter und ging mit mir in sein Schlafzimmer. Ich fing an zu quietschen und lachen als er mich aufs Bett schmiss.

Er gab mir lockere Klamotten von ihm zum schlafen und ich verschwand kurz im Badezimmer.
,,Wow die stehen dir wirklich gut." Sagte er als ich aus dem Bad wieder in Schlafzimmer kam.
Dann klopfte er neben sich. Ich legte mich zu ihm ins Bett und wir schliefen ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe so lange nicht mehr weiter geschrieben weil ich im Kino war und das BTS Konzert geschaut habe (12.03)
Ich hoffe sie kommen irgendwann auch nochmal nach Deutschland :)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Sie hatte einfach ihr erstes Date mit Tae :D

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt