Ich wachte mitten in der Nacht auf weil mir kalt war.
Das Fenster stand offen.I Ch hatte es doch gar nicht geöffnet?Ich ging also total verschlafen zu meinem Fenster und machte es zu. Als ich mich wieder ins Bett legte schlungen sich zwei Arme um mich.
Ich hielt die Luft an. ,,Endlich kann ich mit dir reden." Sagte er jetzt und strich mit seinem Finger über mein Haar. Er kuschelte sich näher an mich.
,,Du weißt gar nicht wie traurig ich damals war als du gegangen bist. Doch ich hatte beschlossen dich einfach gehen zu lassen. Schließlich brauchst du ja auch deine Freiheit." Er machte kurz eine Pause und seufzte.
,,Doch nach einiger Zeit habe ich gemerkt ich kann gar nicht ohne dich leben."
Meine Luft hielt ich immer noch an. Ich schaute mit aufgerissenen Augen durch mein Zimmer und suchte nach einem Ausweg.Er redete weiter. ,,Dann habe ich beschlossen dich zu suchen und jetzt sind wir endlich wieder vereint. Was sagst du dazu?"
Als er diesen Satz beendet hatte ging mein Blick zum Fenster. Ich werde einfach raus klettern. Wir wohnen schließlich ganz unten und ich muss nicht aus dem Fenster springen.
,,Beomgyu..." ,,Hm?"
,,Ich muss mal ganz dringend auf Toilette. Danach erzähle ich dir alles und schütte dir mein Herz aus okay?" Er blieb kurz still.
,,Beeil dich aber!" Ich nickte, stand auf und ging zum Fenster.Dann öffnete ich dieses mit einem Ruck und stieg hastig raus. Beomgyu stand auf und folgte mir. Ich fing an zu rennen.
Als ich nach hinten schaute war er nicht hinter mir. Doch dann sah ich ihn plötzlich. Ich rannte in die Straße in die ich letztens auch gerannt war und versteckte mich diesmal nicht in Jimin's Garten sondern rannte direkt ins Haus. Seine Tür war erneut offen.
Ich wollte eigentlich nicht hier sein. Es fühlte sich illegal und falsch an. Doch es war der einzige Weg den ich kannte.
Es scheint so als wäre Beomgyu mir nicht gefolgt. Doch was ist wenn er jetzt in meinem Haus auf mich wartet? Ich kann nicht wieder nach Hause gehen. Doch ich kann auch nicht einfach hier bleiben.
Das Licht des Wohnzimmers ging an und ein verschlafender Jimin stand vor mir.
,,Y/n?" Grummelte er.,,Sorry." Ich schaute verlegen zu Boden. ,,Deine Tür stand wieder offen..."
,,Was machst du schon wieder hier?" Er rieb sich die Augen. ,,Ich...ich habe mich mit meinem Bruder gestritten." Er schaute mich fragend an.,,Willst du hier bleiben oder was?" Ich schaute zu Boden. ,,Du kannst dich auf die Couch legen. Aber wehe ich höre noch einen Mucks." Er nahm sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und verschwand wieder während meine Augen langsam zu fielen.
__________________________Ich würde wach weil irgendetwas helles mich blendete. Dann hörte ich Stimmen. ,,Jessica du musst jetzt schon gehen. Sonst fällt es auf wenn wir zusammen zur Schule gehen." Sagte Jimin. ,,Na gut aber wir wiederholen das okay?" Er seufzte.
Meine Augen gewöhnten sich langsam an das Licht und öffneten sich. ,,Ist gut. Bis später." Ich hatte jetzt ein gutes Blickfeld auf die beiden.
Von der Couch konnte man nämlich zur Tür schauen. ,,Bekomm ich noch einen Kuss?" Grinste sie. ,,Jetzt geh schon." Lachte Jimin und drückte sie aus der Tür.
Er kam auf die Couch zu. ,,Guten morgen Schlafmütze." Er setzte sich neben mich auf die Couch.
,,Jessica also? Ist sie auch von unserer Schule." Jimin verdrehte die Augen. ,,Geht dich gar nichts an du Einbrecherin." Er seufzte. ,,Ich glaube dir auch übrigens nicht, dass du hier bist weil du dich mit seinem Bruder gestritten hast."
DU LIEST GERADE
Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]
FanfictionY/n und ihr großer Bruder Hoseok sind vor einem Monat von Busan nach Seoul gezogen. Sie wohnen jetzt zusammen ohne ihre Eltern in einer kleinen Wohnung. Hoseok und Y/n müssen also jetzt auf eine neue Schule gehen und lernen dort auch neue Leute ken...