Dann waren Jung Kook und ich auch schon an der Klasse.
Wir gingen rein und setzen uns auf unsere Plätze.Ich war total in Gedanken. Ich musste an Taehyung denken. Ich weiß nicht wieso aber irgendetwas an ihm ist besonders.
Ich merkte gar nicht wie sich Jimin neben mich setzte und anfing mit mir zu sprechen. Ich war die ganze Zeit in meiner eigenen Welt und dachte über Taehyung und die Möglichkeit, dass ich vielleicht Gefühle für ihn habe nach.
Als ich dann plötzlich eine Hand auf meiner Oberschenkel spürte. Diese wanderte immer weiter nach oben. Ich presste meine Oberschenkel zusammen.
,,Ich rede mit. Warum antwortest du mir denn nicht ?" Jetzt kniff seine Hand leicht in meinen Oberschenkel. Ein leises keuchen entwisch mir. Jimin grinste mich erfolgreich an und nahm seine Hand endlich weg.
,,Tut mir leid,was ist denn?" Jimin schaute mich verwirrt an. ,,Ja jetzt schau nicht so. Du hattest doch etwas gesagt und wolltest meine Aufmerksamkeit." Ich musterte ihn.
,,Wie geht es deinem Arm." Ich wollte gerade etwas sagen da nahm er meinen Arm und zog meinen Ärmel vom Pulli hoch. ,,Sieht schon besser aus. Tut es noch weh?" Sagte er und drückte leicht auf den blauen Fleck. Ich zischte kurz auf und biss mir auf die Unterlippe.
,,Ja noch etwas." Er seufzte. ,,Ich hoffe das wird bald besser." ,,Wieso?" ,, Vielleicht wollte ich dich ans Bett fesseln?" Sagte er und grinste. Ich zeigte ihm den Mittelfinger.
,,Fick dich." ,,Das sagen mir viele." Sagte er und stand auf. ,,Bis später Süße." Zwinkerte er. ,,Halt die Klappe!" Rief ich ihm hinterher. Ich schüttelte leicht denn Kopf und musste lachen. Was ein Idiot.
,,Was war das denn?" Kam jetzt von Jung Kook als er sich neben mich setzte. ,,Geht dich gar nichts an." Sagte ich in einer spielerischen Art. ,,Ich bin dein Date für heute Abend!" Sagte er und machte einen Schmollmund.
,,Das weiß ich doch." Lachte ich sanft.
Er schaute auf den Boden. ,,Y/n?" ,,Ja?" ,,Ich hatte für heute Abend eine andere Idee." Er schaute mich jetzt wieder so schüchtern an.,,Ja was denn?" Ich schaute ihn fragend an. ,,Jin's Kumpel feiert eine Party und er möchte so viele Leute wie möglich einladen. Er hatte auch mich gefragt und da hatte ich gedacht vielleicht können wir da ja zusammen hingehen anstatt ins Kino?" Sagte er verlegen.
,,Klar gerne,wenn das für dich okay ist." Sagte ich und lächelte.
,,Wirklich?" Er lächelte leicht.,,Ja wieso nicht? Ich war schon lange nicht mehr auf einer Party." ,,Cool! Dann freue ich mich noch mehr auf heute Abend." Sagte er jetzt und umarmte mich.
______________________
Jetzt hatte ich endlich Unterrichtsschluss. Wir hatten zwar noch Tanzkurs aber das machte wenigstens Spaß im Gegensatz zum Unterricht.
Als ich in den Raum kam waren Taehyung und Hobi schon da.,,Hallo alle zusammen!" Sagte ich motiviert und hüpfte herum. Taehyung schaute mich an und fing an zu lachen.
Der Rest kam ein paar Minuten später auch und wir fingen an.
Heute lernten wir eine neue Choreo die Jimin vorbereitet hat.
Mit dem Lied 'Slow down' von 'Chase Atlantic'
Es klappte wirklich gut.
Hobi wurde heute sogar zum Trainer gemacht. Er und Jimin werden uns also jetzt immer trainieren.Am Ende der Stunde wurden wir gelobt weil wir so gut mit gemacht haben.
Ich schnappte mir meine Sachen und Wasserflasche und machte mich direkt auf den Weg nach Hause.Zuhause ging ich dann Duschen. Es war nämlich schon 16 Uhr und ich wusste nicht wann Jung Kook mich abholen würde.
Nach dem ich dann duschen war zog ich mir meinen Bademantel an und ging nach unten. Ich wollte noch schnell etwas essen. Ich machte mir also noch schnell etwas zu essen.
Dann ging ich in mein Schlafzimmer und zog mich um.
Ich schminkte mich noch und trug etwas Lippenstift auf.
Ich war etwas aufgeregt. Schließlich kannte ich die ganzen Leute die dort waren gar nicht. Außer vielleicht Jin und Jung Kook.
Trotzdem werde ich versuchen Jung Kook einen schönen Abend zu machen.Dann kingelte es an der Tür. Ich schnappte mir noch Hobi's Lederjacke und ging aus der Tür. Ich mochte seine lieber als meine.
Ich öffnete die Tür und wurde sofort von Jung Kook gemustert.
,,Hallo wunderschöne Frau. Sind sie bereit?" Ich nickte.
Er führte mich zu seinem Auto und wir fuhren los. ,,Kenne ich da überhaupt jemanden?" Sagte ich besorgt. ,,Ja bestimmt. Außerdem bin ich ja da. Das wird unser Abend."_____________________
Dort angekommen wurden wir begrüßt.
Jung Kook zog mich zu der Bar und bestellte uns direkt etwas zu trinken.
Dann kam auch Jin zu uns. Wir alle unterhielten uns etwas. Dann schlug Jin vor ein Spiel zu spielen. ,,Das Spiel heißt 'ich habe noch nie' wenn ihr es schonmal gemacht habt dann müsst ihr einen von den Shots trinken. Wenn nicht dann nicht. Jeder stellt Mal eine Frage."Wir stimmten zu und Jin fing an. ,,Ich habe noch nie mit dem anderen Geschlecht rumgemacht." Wir alle tranken nicht. ,,Jetzt du Y/n." ,,Ich bin noch nie fremd gegangen." Wieder trank keiner. ,,Okay ich mach's Mal was einfacher.Ich habe noch nie meinen ersten Kuss gehabt." Jetzt tranken wir alle einen Shot.
Jin war wieder dran. ,,Ich habe noch nie mit jemandem aus unserer Schule rumgemacht oder die Person geküsst." Wir alle tranken.So ging das dann eine ganze Zeit weiter. Bis Jin dann wieder dran war. Seine Fragen wären wirklich immer etwas speziell. ,,Ich hatte noch nie mein erstes Mal." Sagte er jetzt. Ich schluckte. Wie soll ich denn jetzt sagen dass ich noch Jungfrau bin? Die beiden tranken. ,,Du bist noch Jungfrau Y/n?" Fragte Jin jetzt. ,,Ich sag's euch nicht. Ich möchte es nicht beantworten." Sagte ich. ,,Ist okay." Sagte Jung Kook und lächelte.
Zwei Stunden später waren wir immer noch dran und hatten alle schon echt viel Alkohol getrunken. Jung Kook lachte über wirklich alles,Jin hatte sich schon einmal übergeben und ich? Keine Ahnung ich war gar nicht mehr richtig anwesend.
,,Komm Y/n wir gehen tanzen." Sagte Jung Kook und zog mich auf die Tanzfläche. Er fing an irgendwelche komischen Bewegungen zu machen. Ich musst lachen. ,,Warte ich hole uns noch etwas zu trinken." Sagte er und ging.
Ich bewegte mich einfach weiter im Takt der Musik.Meine Sicht war leicht vernebelt und ich nahm meine Umgebung nicht mehr richtig war. Dann spürte ich aber wie jemand von hinten seine Hände um meine Hüfte schlung und den Kopf an meinen Nacken legte. Die Person bewegte sich mit mir zur Musik.
Ich legte meinem Kopf in den Nacken. ,,Was machst du denn hier meine Süße?" Sagte die Person. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor. ,,Ich wurde eingeladen." Sagte ich. Die Person fing an meinen Hals zu küssen. Ich keuchte.
Die Person zog mich von der Tanzfläche die Treppen nach oben.
DU LIEST GERADE
Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]
FanfictionY/n und ihr großer Bruder Hoseok sind vor einem Monat von Busan nach Seoul gezogen. Sie wohnen jetzt zusammen ohne ihre Eltern in einer kleinen Wohnung. Hoseok und Y/n müssen also jetzt auf eine neue Schule gehen und lernen dort auch neue Leute ken...