-14-

74 3 0
                                    

,,Y/n, aufstehen. Wir müssen nach unten." Flüsterte mir eine angenehme Stimme in mein Ohr. ,,Muss ich dir die Decke wegziehen?" Sagte die selbe Stimme. ,,Nein..." Sagte ich und drehte mich um.

Mit einem Ruck wurde mir die Decke weggezogen. Eine kalte Luft erreichte meine Beine. Ich riss die Augen auf. ,,WER VON EUCH IDIOTEN WAR DAS?!"
Ich hörte ein kichern unter mir. Also beugte ich über den Rand meines Bettes um nach unten zuschauen.

Jimin saß kichernd auf seiner Bettdecke. ,,PARK JIMIN DU ARSCH!" Schrie ich und kletterte aus dem Bett. Sie lachten alle und ich gab ihnen einen Todesblick. Dann stapfte ich ins kleine Badezimmer um mich fertig zu machen.

_______________

,,Hört Mal zu!" Sagte Herr Kim und klatschte in die Hände. Während wir alle am Frühstückstisch saßen.
,,Da die Klasse hier aus Busan uns vorgeschlagen hat mit ihnen zusammen die Wald Wanderung zu machen,haben wir zugestimmt und gehen mit ihnen zusammen." Ich riss die Augen auf.

,,Das ist jetzt nicht deren Ernst oder? Mit denen?" Ich gab ein genervtes stöhnen von mir. ,,Ach komm Y/n, geh dem Typen einfach aus dem Weg. Wenn es nicht funktioniert machen wir das schon." Sagte Joonie (Namjoon) und zwinkerte mir zu.
,,Danke was würde ich nur ohne euch tun." Sagte ich und lächelte alle einmal kurz an.

Nach dem Frühstück machten wir uns fertig für die Wanderung. Ich hasse wandern. Vor allem durch den Wald.
Ich zog mir meinen langen braunen Mantel an und ging mit den Jungs nach unten.

Alle zusammen gingen wir dann in den Wald. Dieser war nur ein paar Minuten entfernt und deswegen gingen wir zu Fuß.

Im Wald angekommen konnten wir unsere Sachen in der Holzhütte abstellen. Diese waren dann dort sicher.
Dann gingen wir alle tiefer in den Wald.

Wir waren jetzt an einem schönen Ort mit einem kleinen See der etwas weiter oben war,und schönen Blumen.
,,So ihr werdet jetzt in Gruppen eingeteilt und eure Aufgabe ist es Dinge zu finden die im Wald sehr selten sind und nicht oft gesehen werden." Sagte Herr Kim jetzt. Ich seufzte.,,Sind wir etwa noch in der Grundschule oder was." Ich verdrehte die Augen.

Nach dem die Lehrer die Gruppen eingeteilt hatten, machten die kleinen Gruppen sich auf die Suche nach 'seltenen' Dingen im Wald. Ich war mit Jimin,Lea und Luke in einer Gruppe. Wieso eigentlich immer Luke? Und warum mussten unsere Klassen gemischt werden.

Ich hatte wirklich keine Lust. Außerdem keiften Jimin und Luke sich in jeder freien Sekunde an. Sie nerven mich so.
,,Ich gehe mal am See schauen, vielleicht gibt es da ja etwas."
Sagte ich um endlich von ihnen weg zu sein.

Ich ging also an den See. Er sah wirklich schön aus. Das Wasser glitzerte und sah aus wie in einem Märchen. Dann endeckte ich eine außergewöhnliche Blume. Sie war nah am Ufer vom Wasser.
Sie hatte ganz viele Farben.

Gelb,Orange,Rot,Weiß und schwaches Lila. Sie sah so schön aus. Doch ich kam nicht an sie dran. Egal wie sehr ich mich streckte.
Ich ging einen Schritt nach vorne,ohne Erfolg.

Dann machte ich einen etwas größeren Schritt und rutschte ab.
Ich fiel in den See. Das Wasser war Eis kalt und ließ mich frieren.
Ich war genau in der Mitte des Sees. Doch irgendwie zog mich etwas die ganze Zeit runter. Ich konnte nicht richtig hochschwimmen.

Ich schaute was es ist.
Es war mein Mantel er hatte sich irgendwo verfangen. Ich strampelte und rief um Hilfe.

Es vergingen bestimmt ein paar Minuten und mir war total kalt. Ich glaube ich konnte meine Beine nicht mehr spüren. Doch ich wollte den Mantel auch nicht ausziehen und zurück lassen. Schließlich hatte ich ihn von Hobi bekommen und er lag mir sehr am Herzen.

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt