-9-

127 4 0
                                    

~smut~

,,Nicht so schnell." Sagte ich. Er führte mich in einen Raum. Doch in dem Raum war es dunkel. Plötzlich ging wurde das Licht angemacht und ich konnte endlich sehen wer mich entführt hat.

,,Tae was machst du denn hier?" Fragte ich. Er kam mir näher. ,,Das hatte ich dich auch gefragt. Ich wurde auch eingeladen." Sagte er und fing wieder an meinem Hals nasse Küsse zugeben.

Meine Hände gingen in seine Haare und massierten diese. Er war sehr zärtlich und schaute dass er nichts überstürzte.

,,Endlich habe ich dich alleine und dieser Jung Kook ist weg." Sagte er und schaute mich an. ,,Oh shit! Jung Kook!" Ich wollte gerade zur Tür rennen da hielt der ältere mich auf.

,,Zu dem musst du jetzt nicht.Was findest du so an ihm?" Sagte er und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Nach dem Kuss schaute ich ihn an. ,,Vielleicht hast du Recht." Sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine.

Dann gingen wir auf das Bett zu das im Raum steht. Vorsichtig setzte er mich auf seinen Schoß.
Dann zupfte er an meinem Oberteil. Worauf ich dieses auch auszog. Er seins ebenso.

Jetzt drückte ich ihn ins Bett. Und krabbelte über ihn. Ich küsste ihn erneut. Seine Hände gingen zu meinem Po und massierten diesen. Ein Stöhnen kam wieder von meiner Seite.
Jetzt fing er an meine Hose zu öffnen. Aber ich stoppte ihn.

,,Tae...nicht." Er schaute mich verwirrt an. ,,Wieso nicht?" Ich setzte mich neben ihn auf's Bett. ,,Naja...da ist etwas was ich dir sagen muss." Ich schaute verlegen weg um ihn nicht anschauen zu müssen.

,,Ich...ehm...also..ich...ich bin noch... Jungfrau." Stotterte ich und schaute zu Boden. Er legte seine Hand an meine Wange. ,,Hey schau mich an." Sagte er und sofort schaute ich in seine wunderschönen Augen.

,,Das ist gar nicht schlimm okay?" Ich seufzte. ,,Ich kann verstehen wenn du Angst hast oder du nicht möchtest." ,,Doch ich möchte schon." ,,Ich werde ganz vorsichtig sein. Versprochen. Wenn du aufhören möchtest dann sag es mir einfach okay? Es ist gar nicht schlimm." Sagte er jetzt. Ich fühlte mich bei ihm so wohl. Er war so lieb zu mir.

,,Also bist du bereit?"
Ich nickte. Er fing wieder an mich zu küssen sanft zu küssen währenddessen ich meine Hose öffnete.

Er glitt mit seinen wunderschönen Fingern über meinen Rücken und öffnete meinen BH. Dann küsste er sich von meinem Hals bis zu meinem Bauch runter und wieder nach oben. Ich stöhnte ununterbrochen. Er ließ mich so gut fühlen.

Dann wanderte er zu meinem Slip und zog mir diesen aus.
Er ließ einen Finger in mich rein gleiten. Ich stöhnte erneut.
Dann kam direkt der zweite.
Während er das machte küsste er mich leidenschaftlich.

Seine Finger kreisten in mir und ließen mich gut fühlen. Ich hatte noch nie etwas so gutes gefühlt.
Dann nahm er seine Finger weg und öffnete seine Hose.
Ich schluckte. Man konnte seine Beule in der Hose schon sehen.
Als er seine Hose runter zog konnte ich jetzt seine Länge sehen die in die Höhe ragte.

Er positionierte sich an meinen Eingang. ,,Okay Y/n das kann jetzt ganz kurz etwas weh tun aber das vergeht wieder okay?" Ich nickte und atmete einmal tief durch.Er nahm seine Hand in meine.

,,Wenn es weh tut dann drück meine Hand.Bist du bereit?" Ich nickte erneut.
Dann drung er auch schon in mich ein. Ein stechender Schmerz ging durch mein Unterleib und ich kniff die Augen zusammen. Es tat wirklich weh.

Ich krallte mich ins Bettlaken. Tae bewegte sich erstmal nicht damit ich mich an seine Länge gewöhnen kann.
Ich öffnete dann langsam wieder meine Augen. ,,Alles in Ordnung? Sollen wir aufhören?" Sagte er besorgt. ,,Nein,mach ruhig weiter." Sagte ich keuchend. Ich wollte jetzt nicht aufhören.

Er fing jetzt langsam an sich zu bewegen. Gerade als der Schmerz etwas aufgehört hatte fing er an sich zu bewegen. Tae merkte dass ich jetzt wieder etwas mehr Schmerzen hatte und küsste mich.

Nach ein paar Minuten gingen die Schmerzen immer mehr weg und ein Gefühl von Lust breitete sich in mir aus. Tae fing jetzt an sich etwas schneller zu bewegen. Wir beide stöhnten auf.
,,Ahh..Y/n du bist so eng." Stöhnte Tae jetzt.
Meine Hände hatten sich in seinen Rücken gekrallt.

Tae wurde immer schneller. Dann bei dem einen Mal traff er einen Punkt in mir der mich etwas zusammen zucken ließ. ,,Hab ihn gefunden." Sagte er und zwinkerte mir zu. Jetzt stieß er immer wieder gegen diesen Punkt. Es ließ mich Sterne sehen und ziemlich laut aufstöhen.

Langsam breitete sich ein Kribbeln in meinem Unterleib aus. Es würde nicht mehr lange dauern dann hätte ich meinen Höhepunkt erreicht. ,,Tae...i-ich...komme..g-gleich." Sagte ich. ,,Ich auch Süße halte noch ein bisschen durch." Sagte er und beschleunigte sein Tempo erneut.

Als er wieder an meinen Sweetspot stieß kam ich zu meinem Höhepunkt und ein hohes langes stöhen entwischt mir. Auch Tae kam zu seinem Höhepunkt. Verweilte dann noch kurz in mir und zog sich dann raus und ließ sich zur Seite fallen.

Schwer atmend lag ich auf dem Bett. Tae küsste mich. ,,War ich zu grob oder war es okay?" Sagte er besorgt. ,,Es war perfekt." Sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Dann kam mir wieder in den Kopf warum ich hier war. ,,Shit Jung Kook! Wir sind ja auf einer Party!" Schnell stand ich auf und wollte mich anziehen als ich zusammen klappte. ,,Vorsichtig!" Lachte er.

,,Es war schön Taehyung aber ich muss nach unten!Omg Jung Kook hasst mich jetzt bestimmt!" ,,Und was ist mit mir?" Er schaute traurig.

,,Tae bitte versteh es doch. Es war wirklich schön mit dir aber ich muss jetzt wieder weg." ,,Wenn es so schön gewesen wäre dann würdest du mich jetzt nicht hier zurück lassen." Schmollte er.

Ich seufzte. ,,Okay, wir warten bis die anderen weg sind und schleichen uns dann raus." ,,Nein,wir gehen einfach jetzt zu mir nach Hause." Sagte Tae während er sich anzog. Ich tat es ihm gleich.

Er zog mich durch die Menschenmenge bis zur Tür. Draußen angekommen schnappte ich nach frischer Luft. Ich war immer noch etwas benebelt. Richtig laufen konnte ich auch nicht. Mir tat alles weh.
Er öffnete mir die Beifahrertür des Autos und ich stieg ein.
Wir fuhren zu ihm.

Bei ihm angekommen bekam ich ein weites T-Shirt von ihm. Dieses zog ich mir dann über. Wir gingen ins Bett. Ich war noch nie so erschöpft gewesen. Es war etwas ganz neues für mich. Trotzdem hatte mich ein Mann noch nie so gut fühlen lassen. So etwas hätte Beomgyu gar nicht gekonnt.

Er schlung seine Arme um mich. ,,Es war wirklich schön. Ich glaube das war mit Abstand mein schönster Sex den ich hatte." Sagte er. ,,Ich glaube das war das schönste erste Mal, dass man sich vorstellen kann. " Sagte ich. Eingekuschelt und total erschöpft schliefen wir zusammen ein.

~~~~~~~~~~~~~~~
Okay wooooowwwww ich habe nach langem nochmal ein Smut geschrieben. Ich bin definitiv nicht zufrieden damit aber es ist okay. Hab schonmal schlechtere geschrieben.

Bis zum nächsten Kapitel ;)

Bad Intentions [BTS FF/Enhypen und Txt]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt