Chapter 6: Das Verlassene Dorf Thoro

24 3 0
                                    

Wir fragten wieder jegliche Bewohner von Upace, aber wie damals wussten sie auch heute nicht, von wem wir reden, oder sie konnte unsere Sprache nicht. „Und mal wieder bekommen wir nichts auf die Reihe", sagte Kyle. Irgendwie hat er doch recht, aber wir können nicht so früh schon aufgeben. Wir müssen doch irgendwie an Informationen kommen. „Könnten wir nicht einfach nochmal ins Fabel-Gebäude gehen und nach den 7 Todsünden suchen?", meinte Nox. Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.

Wir liefen zum Fabel-Gebäude. Ich stellte mich in die Kuppel und sagte: „Die 7 Todsünden." „Die 7 Todsünden bestehen aus der Todsünde Nr. 7 Flash, der Nr. 6 Casanova Treib, der Nr. 5 Fleur Inc, der Nr. 4 Sazz, der Nr. 3 Wong Gen, der Nr. 2 dem Kuchiku und der Nr. 1 Sarah Rotoff. Die 7 Todsünden sind überall in Twisten verteilt. Sie sind die gefährlichsten Lebewesen dieser Welt. Über wen wollen Sie Genaueres wissen?", sagte die Roboterstimme. „Wong Gen", sagte ich, worauf die Roboterstimme antwortete: „Wong Gen, die Nr. 3 der 7 Todsünden. Er war für eine lange Zeit die Nr. 2, bis irgendwann der Kuchiku auftauchte. Seitdem tritt er nur noch selten in Aktion. Seine Spezialität ist das Katana. Damit ist er klar im Vorteil gegenüber vielen Kriegern. Außerdem kann er zwei Phantome beschwören, die er Yin und Yang nennt. Er hat einen 18 Jahre alten Sohn namens Zenda Gen. Dieser ist Autor und auch sehr gut im Umgang mit dem Katana, aber noch lange nicht so gut wie sein Vater. Wo sich Wong Gen momentan aufhält, ist unbekannt. Man weiß nur, dass er zuletzt in dem verlassenen Dorf Thoro war." Das war alles, was der Roboter sagte. Das ist nicht viel, aber auf jeden Fall schon mal ein Anhaltspunkt. Ich ging aus der Kuppel und schaute auf der Karte von der Multi-Watch, wo dieses Dorf liegt. „Wieso hast du die Uhr eigentlich nicht zum Suchen benutzt? Amsela meinte doch, dass sie ein eingebautes Fabel-System hat", sagte Kyle. Tora schlug ihm erst einmal wieder auf den Hinterkopf. „Halt doch endlich mal die Schnauze", sagte sie. „Sorry, dass ich helfen wollte", antwortete Kyle. „Wie auch immer, ich habe das Dorf gefunden. Lasst uns losgehen", sagte ich. Wir verließen Upace und gingen in das nicht weit entfernte Dorf Thoro.

Als wir ankamen, sahen wir, dass alles zerstört war. Die Gebäude waren alt und mit Strohdächern. Jedes der Häuser war mit Löchern versehen, der Weg war brüchig, und es war kein Geräusch zu hören. „Was ist hier wohl passiert?", fragte Nox. Tora sagte: „Es wirkt wie ein Angriff. Denkt ihr, Wang Gen war das?" „Vermutlich schon... Die armen Bewohner", antwortete ich. Ich hörte ein leises Rascheln aus einem Gebüsch. Ich hob einen Stein auf und rief: „WER IST DA??" Die anderen schauten mich an und gingen in Kampfbereitschaft. Ich zitterte am ganzen Körper. Was, wenn das Wong Gen ist? Dann sind wir verloren. Ich kann es nicht mit ihm aufnehmen. Warum habe ich bloß irgendwas gesagt? Ich hätte es ignorieren können und den anderen sagen können, dass wir gehen sollten. Wieso bin ich nur so dumm? Da raschelte es schon wieder. Mir kamen fast die Tränen vor lauter Angst. Ist das mein Ende? Plötzlich kam ein kleiner Wolf aus dem Gebüsch. Ich atmete tief aus und war erleichtert. Der Wolf humpelte. Er hatte sich irgendwie an der Pfote verletzt. Tora rannte zu ihm. „Hey mein Kleiner. Alles gut, ich helfe dir." Sie nahm eine Blume, die neben ihr aus dem Boden wuchs, und ein Blatt von dem Gebüsch. Sie zerquetschte die Blume, bis sie matschig wurde, und verrieb sie auf der Pfote des Wolfes. Sie benutzte das Blatt als Verbandersatz. „So, mein Kleiner, bald geht's dir wieder besser", sagte sie. Der Wolf bellte fröhlich und verschwand. „Woher wusstest du, was du machen solltest?", fragte Kyle. Tora sagte: „Ich habe in der Bibliothek in Ellis Dorf ein Buch über Kräuterheilkunde gesehen und habe es mitgehen lassen. Die Blume vorhin war eine Asyphales, die gut als Salbe verwendbar ist, wenn sie gut eingematscht wurde." Sie ist echt unglaublich. Wir gingen ein bisschen weiter durchs Dorf und sahen plötzlich den Feuertypen und das Erde-Mädchen. Allerdings waren sie nicht alleine. Ein blondes Mädchen war noch bei ihnen. Sie schrien sie an und sagten: „Was kannst du eigentlich?! Du hattest die einfache Aufgabe, uns Essen zu machen! Was ist denn daran so schwer?!" „Deinetwegen sind Mama und Papa tot! Ich hoffe, du weißt das, du dreckiges Weib." Daraufhin spuckte der Typ sie an. „HEY!!" rief Tora. „Was ist euer Problem?", sagte sie. Die drei schauten uns verwundert an. „Ihr schon wieder. Seid ihr uns gefolgt?", sagte das Erde-Mädchen. „Nicht so ganz. Wir suchen immer noch nach Zenda Gen und dachten uns, dass wir hier Informationen finden könnten", sagte Nox. Sie schauten uns wieder verdutzt an, als wir Zenda Gen erwähnten. „Wieso denkt ihr, dass ihr hier etwas finden werdet?", fragte der Typ. Kyle sagte: „Sein Vater Wong Gen wurde hier zuletzt gesehen." Die drei guckten traurig. „Ist alles okay?", fragte Tora. „Was geht euch das an?", antwortete das Erde-Mädchen wütend. Tora guckte ebenfalls wütend, allerdings wegen der Art von dem Erde-Mädchen, wie sie mit ihnen umgeht. Dann sagte das blonde Mädchen: „Kira, Tyler, ich denke, die beiden gehören nicht zu Wong Gen, hab ich recht?" fragte sie und schaute uns an. Ich nickte und der Typ sagte: „Wieso habt ihr das nicht gleich gesagt? Dann hätten wir euch nicht angreifen wollen." „Böse Leute haben Elli und ihre Freunde auch keine Chance gegeben, etwas zu sagen", antwortete Elli. Das Erde-Mädchen lachte und sagte: „Da hast du recht. Tut uns leid. Ich bin Kira, und das sind meine Geschwister Tyler und Nora. Wir sind die Kinder der Familie Elemental." „Ich bin Zero, das sind meine Freunde Tora, Kyle, Nox und Elli. Wir suchen meinen Bruder Neo, der seit 7 Jahren vermisst wird", sagte ich. Wenigstens haben wir endlich die Namen und wissen, dass sie nichts Böses von uns wollen. „Kommt mit, wir bringen euch zu unserer Unterkunft", sagte Nora. Sie lief vor, und wir folgten ihr. Nur kurze Zeit später kamen wir an ein kunterbuntes Haus, umseht mit Ranken. Von innen war es sehr staubig und zerstört. Die einzige Lichtquelle war ein alter Kamin. „Nochmal Entschuldigung, dass wir euch angegriffen haben", sagte Kira. „Alles gut, wir dachten auch, ihr seid böse", antwortete Kyle. Wir hockten uns vor den Kamin, und Tyler entfachte ein Feuer, das aus seiner Hand schoss. „Wie hast du das gemacht?", fragte Kyle. Tyler sagte: „Wie vorhin schon gesagt, wir sind die Kinder der Familie Elemental. Bei uns ist es in der Natur, dass wir ein Element als Fähigkeit bekommen. Ich habe Feuer als Kraft, und Kira hat Erde." Tora schaute auf Nora und meinte: „Was ist mit dir? Was für ein Element hast du bekommen?" Nora schaute bedrückt, doch bevor sie etwas sagen konnte, meinte Tyler: „Oh, Nora hat keine elementare Fähigkeit. Sie ist zu unnütz für sowas. Wir vermuten, sie wurde damals adoptiert, aber wir können es nicht beweisen." Tora schaute Tyler verurteilend an. Ihr hat scheinbar nicht gefallen, was er über Nora gesagt hatte. „Wie auch immer, wir sollten jetzt schlafen gehen. Wir müssen euch morgen etwas zeigen, was euch helfen könnte", meinte Kira. Wir willigten ein und legten uns vor dem Kamin schlafen.

Twisted WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt