„Er ist tot." sagte ich. Tora fing an zu weinen, woraufhin Nox sie in den Arm nahm, ich hob Kyle hoch. Plötzlich kam ein Pfeifen aus der Ferne, wir drehten uns allein die Richtung des Pfeifens. Es war ein Großer Mann mit Pinken Haaren, er trug ein Weißen Mantel mit Gold leuchtenden streifen, noch ein Gegner? Wir würden das dieses Mal nicht überleben, Kira und Nora waren immer noch bewusstlos, Tora und ich sind schwach, nur Nox und Elli könnten was machen, Aber ob die das allein hinbekommen? Der Wolf von vorhin rannte auf den Mann zu, der Mann beugte sich und streicheltet ihn „Fein hast du das gemacht kleiner." sagte er. Erschaute uns an und sagte „Wir kamen leider ein bisschen zu spät, tut mir leid das mit Kyle." Er scheint doch freundlich zu sein „Woher kennst du Kyle? "fragte Tora. Stimmt darauf habe ich gerade gar nicht geachtet woher kannte er Kyle? „Ich kenne euch alle Tora, Nox, Zero. Folgt mir." wir schauten uns verwirrt an, Nox nahm Kira und Nora. wir folgten dem Mann, bis wir zu einemkleinen See mit einem Wasserfall kamen. Der Mann lief auf dem Wasser zum Wasserfall, er schaute uns an, lachte und ging durch den Wasserfall. Der Wolf kam ihm direkt nach, wir schauten uns nochmal verwirrt an, wer ist dieser Mann? Elli lief vor, darauf folgten Tora und Nox und letzten Endes auch ich. Hinter dem Wasserfall war eine Riesige höhle mit vielen Kirschblüten Bäumen und Glühwürmer. Der Boden war in dem Grünsten Grass das ich je gesehen habe, überall wuchsen schöne Blumen. Ein weg aus Kies führte zu einem großen Japanisch angelehnten Haus.
Von dem Haus gehen mehrere helle Lichter aus. Der Mann stand vor dem Eingang des Hauses „Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Spike Reine und das hier ist London Reine mein Ehemann." sagte er. Ein Wolf als Ehemann, ist der gestört? Plötzlich dichter Rauch um dem Wolf und er verwandelte sich in einen Menschen. Seine Haut war sehr bleich, seine Haare schwarz und hingen so runter, dass sie seine ganze Stirn verdeckten. Er winkte uns zu und lachte, Tora war geschockt „Du warst die ganze Zeit ein Mensch?" sagte sie. London nickte mit einem Lächeln im Gesicht „Zero, du und die anderen sind in großer Gefahr. "sagte Spike. „Gefahr? Was meinst du damit?" antwortete ich. Spike drehte sich um „Das erkläre ich euch gleich, bringt erstmal Kira und Ka- Ich meinte Nora rein, London und Ich kümmern uns um sie." Ich guckte die anderen verwirrt an, können wir den beiden wirklich vertrauen? Wir folgten ihnen in das Haus. Von innen war es noch größer als es von außen eh schon war. Spike fuchtelte ein bisschen mit seinen Fingern in der Luft herum woraufhin Kira und Nora auf ihn zu flogen. Wir guckten uns schockiert an, wie hat er das gemacht? London und Spike gingen mit ihnen in einen dunklen Raum. „Bleibt hier und stört uns nicht das könnte ein wenig dauern." sagte London und Schloss die Tür hinter sich. Nach einigen Stunden kamen sie wieder raus, Tora sprang auf und sagte mit besorgter stimme „Wie geht es ihnen?" London antwortete „Nora geht es guckt, ihr Heilungsprozess verlief wie erwartet, Kira jedoch..." daraufhin stoppte er und guckt auf den Boden „Nein, nicht auch noch Kira" sagte Tora und fiel Nox um den Hals, während sie anfing bitterlich zu weinen. „Elli denkt das fremde sie getötet haben." sagte Elli. Spike guckte sie mit einem strengen blick an „Das stimmt nicht, das solltest du wissen kleine Elli" antwortete er leicht zornig. „Elli hat recht, wieso sollten wir euch vertrauen?" sagte Nox. Spike atmete genervt aus und erhob seine Hand. Aus dem nichts erschien ein Weiß-Goldener sich drehender ball in seiner Hand. „Mein Name ist Spike Reine, Magier des Rangs 10 und Gründer der Mächtigen 3" Elli guckte ängstlich und gleichzeitig schockiert. „Die Mächtigen 3?" fragte ich. „Ach stimmt ich vergaß ihr seid nicht von hier, Die Mächtigen 3 bestehend aus der Macht der Kraft, die Macht des Meeres und die Macht der Kälte. Die 3 Mächte sind die 3 Stärksten Schützer von Twisten, Sie wachen über alles und jeden" antwortete Spike. Moment... sagte er gerade >>Wir sind nicht von hier<< woher weiß er das?? „Du frägst dich woher ich das weiß Zero?" sagte Spike. Wie konnte er das beantworten? Ich habe doch nur dran gedacht oder habe ich es aus Versehen gesagt? „Nein du hast Garnichts gesagt" antwortet Spike wieder. „Wie machst du das?" fragte ich. Spike lächelte und sagte „Ich weiß alles, ich weiß das ihr von der Erde kommt, um genau zu sein aus New York und ihr seid hier, um deinen Bruder Neo zu suchen, habe ich nicht recht?" Ich schaute die anderen Verwirrt an. Spike ist der wahrscheinlich Mächtigste Mensch, der uns bis jetzt über den weg gekommen ist, wenn er überhaupt ein Mensch ist. Bei dieser Welt weiß man nie. „Es wird langsam spät ihr könnt hier diese eine Nacht hausen und morgen helfe ich euch Neo näher zu kommen, London erschaff ihnen einen schlafplatz im zweiten Stock. "sagte Spike. London ging mit uns in den Zweiten Stock in eine Leere Wäschekammer er klatschte zwei Mal mit den Händen und die Kammer verwandelte sich in ein langen gang wie bei einem Hotel auf beiden Seiten war jeweils eine Tür mit unseren Namen drauf „Die Zimmer sind ganz individuell für jeden einzelnen für euch eingerichtet so wie er es am gemütlichsten hat" sagte London und ging wir liefen den Gang entlang zuerst waren Toras und Noxs Zimmer dran. Nox wollte gerade sein Zimmer betreten, worauf hin Tora sein Handgelenkschnappte und sagte „Könntest du vielleicht bei mir im Zimmer schlafen mir ist das ganze hier nicht ganz geheuer" Nox nickte und sie gingen zusammen in Toras Zimmer. Seitdem wir hier sind, verbringen die beiden sehr viel miteinander. Als nächstes kamen mein und Ellis Zimmer, ich betrat mein Zimmer und es war riesiges sah aus wie ein ganzes Penthouse, jedoch konnte man aus dem Fenster nur die Stein wand der Höhle sehen.
Ich legte mich ins Bett, um ein bisschen zu schlafen jedoch spürte ich plötzlich ein Gefühl von Unsicherheit ich stand auf und sah etwas durchs Zimmer die Tür heraus huschen. „Ist da jemand?" rief ich. Allerdings kam wie erwartet keine Antwort. Ich ging nach draußen, um nachzusehen, ob irgendwer zu sehen war, allerdings war niemand da und es war mucks Mäuschen still. Ich lief den Gang entlang, um mich ein bisschen im Haus umzuschauen, bis ich plötzlich furchtbare Kopfschmerzen bekam. Ich sah etwas, Ich sah mich von hinten, wie ich einfach nur dastand. Ich drehte mich um doch sah niemand ich lief in die Richtung, wo der blick herkam, doch auch dieses Mal stand niemand da jemand griff mich an der Schulter und zog mich nach hinten, es war Nox. Er drückte mich gegen die Wand „Was machst du hier?" fragte er flüsternd. Ich lief komplett rot an und sagte mit stotternder Stimme „Ich dachte ich hätte etwas gesehen" er seufzte aus und sagte „Ich dachte ich wäre allein damit, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht" Ich konnte gar nicht klar denken es war gerade, wie in einem Film meine Beine fingen an zu zittern. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich „Komm mit wir gehen in dein Zimmer und gucken ob es nochmal kommt" sagte er. Wir liefen zusammen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett einige Zeit saßen wir nur da und schauten in Richtung Ausgang ob sich da irgendwas tut, ohne dass irgendwer was sagte, bis er plötzlich sagte: „Was ist Tora eigentlich für dich?" ich schluckte und antwortete stotternd „Sie ist meine beste Freundin, und was ist sie für dich?" „Eine gute Freundin sie ist da, wenn man sie braucht, mehr nicht" antwortete er. Ich atmete einmal tief ein und sagte „Nox es gibt da etwas das ich dir schon lange sagen möchte aber mich nie getraut habe" ich lief wieder extrem rot an und zitterte am ganzen Körper war das eine gute Idee genau jetzt mit diesem Thema anzukommen? „Ich dich auch" sagte er, ohne zu zögern er nahm meine Hände und drückte sie mit seiner gegens Bett, so dass ich mich nicht bewegen kann „N- Nox" sagte ich stotternd während ich immer röter wurde mit seiner anderen Hand ging er langsam unter mein T-Shirt und immer weiter in meinen intim Bereich. Er öffnete meine Hose und zog sie aus, während sich in meiner Unterhose eine Beule bildete. Er hob mein T-Shirt hoch und leckte über mein Bauch aus meinem Mund kam ein kleines Stöhnen, worauf hin er mich anguckte und lächelte „Mach dich bereit für die Nacht deines Lebens" sagte er. Passiert das gerade wirklich? Es kommt mir vor wie im Traum.
DU LIEST GERADE
Twisted World
FantasyDer 17-jährige Zero und seine Familie zieht um, beim Ausräumen der alten Wohnung findet Zero im Zimmer seines seit 7 Jahren verschollenen Bruder Neo ein verschlossenes Buch, mit der Aufschrift „The Twisted World" er zeigte das Buch seinen besten Fre...