Ich guckte zu Kyle. Er legte seine Hand auf meine rechte Schulter und lächelte. Er schaute auch zu Nox und sagte: "Ich werde vorgehen." Nox nickte und schritt zur Seite. Kyle ging in Richtung Ruine, wo Tyler schon hinter dem Eingang auf ihn wartete. Die Panik war mir ins Gesicht geschrieben, ich zitterte am ganzen Körper. Kyle betrat die Ruine und drehte sich zu uns um. Er hob seinen Arm und winkte mit einem Lächeln. "Es ist alles gut, Leute", rief er. Ich war erleichtert. Es war nur ein Zufall, dass die Ruine die gleiche war wie in meinem Traum. Ich lächelte und wollte ebenfalls zu Kyle winken, bis plötzlich Kyle Blut spuckte und ein langes Schwert aus seiner Brust ragte. Er fiel um, und Zenda Gen stand hinter ihm mit einem blutigen Katana in der Hand. Es war doch nicht nur ein Traum, es wurde wahr.
"TYLER, PASS AUF!", schrie Kira, doch Tyler reagierte nicht. Zenda lief auf ihn zu und blieb neben Tyler stehen. Kira schaute geschockt. "Du hast deinen Job gut gemacht", sagte Zenda. "Du hast es geschafft, die Leute, von denen Sarah erzählt hat, alle hierher zu locken." "Ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten, jetzt halte du auch deinen ein", sagte Tyler. Was für eine Abmachung? Wieso hat Tyler uns verraten? Was will Zenda von uns? Ich habe so viele Fragen.
Zenda lachte und sagte: "Der Deal ist geplatzt. Hast du echt geglaubt, ich werde dir helfen?" Tyler schaute schockiert. Er wirkte so unschuldig, als wäre er unter der Kontrolle von Zenda. "Du dreckiger Mistkerl", schrie er und wollte eine riesige Feuerkugel auf Zenda abfeuern. Doch bevor ich blinzeln konnte, hatte Zenda schon quer durch Tylers Hals geschnitten. Tyler brach zusammen, worauf Zenda ihm den Gnadenstoß gab und sein Katana durch seinen Kopf rammte. Kira fing an bitterlich zu weinen und schrie so laut sie konnte Tylers Namen. Sie rannte auf Zenda zu und erhob eine riesige 5 Meter Erdmauer um die Ruine herum.
Zenda rannte ebenfalls auf sie zu. Kira erschuf eine Treppe aus der Erde unter sich und sprang über Zenda. Sie schoss Felsbrocken aus ihrer Hand auf ihn. Zenda konnte ohne Probleme die Felsen durchschneiden, als wären sie aus Butter. Plötzlich fing es an zu beben, und unter Zenda kam ein großer Spieß aus Steinen aus der Erde. Zenda konnte ausweichen, während er noch in der Luft war. Elli schoss einen Pfeil auf ihn ab, doch auch diesen Angriff konnte er mit seinem Katana ganz leicht abwehren. Allerdings war er dadurch abgelenkt, was Kira die Möglichkeit gab, mit voller Geschwindigkeit einen Angriff mit einem Schwert, das sie aus Steinen erschuf, anzurichten. Jedoch konnte Zenda schneller reagieren als erwartet, und er stach ihr mitten in den Bauch. Kira flog um, und Zenda wollte auch dieses Mal wieder den Gnadenstoß geben und ihr Herz durchbohren. Elli schoss einen Pfeil ab und traf ihn an der Schulter. Er zeigte keinen Schmerz und zog ohne Probleme den Pfeil aus seiner Schulter. Er drehte sich zu uns um und sagte: "Dann kümmere ich mich eben erst um euch." Er rannte auf uns zu, doch Nora stellte sich vor uns und streckte ihre Hände aus. Zenda wurde nach hinten geworfen und durchbrach sogar die Erdmauer, die Kira erschaffen hatte. Daraufhin brach Nora zusammen.
Tora lief zu ihr und stützte ihren Kopf ab. Ich rannte zu dem Loch in der Mauer, wo Zenda hindurchflog, doch er war verschwunden. "Er ist weg", sagte ich. Was wollte er von uns? "Zero!!" rief Nox und zeigte in die Richtung von Tyler und Kyle. Ein bleicher Junge mit schwarzen Haaren kniete über Tyler. Er hatte graue Kleidung an und trug eine Tasche. Außerdem hatte er eine merkwürdig aussehende Glaskugel in der Hand. Er berührte Tyler, worauf irgendetwas aus ihm herausgezogen wurde, und die Kugel fing an rot zu leuchten. Er nahm Tyler mit einer Hand hoch, als wäre er so leicht wie eine Feder, und warf ihn in seine Tasche. Wie hat er da reingepasst? Die Tasche ist immerhin eine normale Stofftasche.
Daraufhin lief er zu Kyle hinüber und berührte ihn ebenfalls mit der Kugel. Auch bei ihm wurde etwas aus ihm gezogen, allerdings leuchtete die Kugel dieses Mal weiß. Er schaute die Kugel verwirrt an und lachte. "Sowas hab ich ja noch nie gesehen", sagte er freudig. "Hey, du, was machst du da?", rief Nox zu ihm. Allerdings zeigte er keine Reaktion. "Was du da machst, habe ich gefragt", wiederholte Nox und lief wütend auf ihn zu. Er ignorierte ihn wieder und hob Kyle hoch. "LASS IHN RUNTER, DU BASTARD", schrie er und rannte auf ihn zu. Er holte mit der Faust aus, doch der Typ konnte ausweichen und ließ Kyle fallen. Nox versuchte erneut, ihn zu schlagen, doch wieder wich er aus. Der Typ fing an zu lächeln und nahm seine Hände in seine Hosentasche. Nox versuchte die ganze Zeit, ihn zu treffen, doch jedes Mal wich der Typ aus, ohne auch seine Hände zu benutzen.
Er hob die Glaskugel hoch. "Willst du das etwa?", fragte er mit Freude. Nox gab ihm keine Antwort, er war zu konzentriert, ihn zu treffen. Der Typ spielte mit der Kugel herum. Er warf sie hoch und fing sie wieder auf, ließ sie auf sein Knie fallen und kickte sie wieder hoch und drehte sie auf dem Finger. Als er sie auf seinem Finger drehte, sprang aus dem Nichts der Wolf von vorhin an und schnappte sich die Kugel. Nox blieb daraufhin stehen, und der Typ schaute schockiert den Wolf an. Worauf er allerdings lächelte und sagte: "Wir sehen uns wieder." Er sprang über die Mauer, als wäre es das Normalste.
Ich rannte zu Kyle hin und fing an zu weinen. Ich schaute, ob sein Herz noch schlägt und ob er noch irgendeinen Puls hatte, doch ich fand nichts... Kyle ist tot.
DU LIEST GERADE
Twisted World
FantasiaDer 17-jährige Zero und seine Familie zieht um, beim Ausräumen der alten Wohnung findet Zero im Zimmer seines seit 7 Jahren verschollenen Bruder Neo ein verschlossenes Buch, mit der Aufschrift „The Twisted World" er zeigte das Buch seinen besten Fre...