Chapter 17: Das Anwesen

25 2 0
                                    

„Nochmal ganz ruhig Ella, was ist passiert?" Fragte Amsela „Ella weiß nicht genau, Ella ist Nora hinterhergelaufen und auf einmal ist Nora verschwunden. Ella hat nur ein Schatten vorbeifliegen sehen." Sagte Ella ganz panisch. War das etwa jemand von den Todsünden? Dieser Säuberer Typ aus Thoro oder doch irgendwas anderes? Luzifer verlies den Raum, „Okay wir machen, das wie folgt: Ihr sucht nach Nora während ich und Luzifer uns schonmal auf den Weg zu den Todsünden machen." Sagte Amsela. „Ich komme mit euch beiden auch mit", sagte Zenda der soeben mit Luzifer den Raum betrat.

Amsela zog sofort ein Messer und stürmte auf Zenda los. Er wich zur Seite aus, packte ihr Arm, nahm ihr das Messer aus der Hand und klemmte ihr Arm hinter den Rücken. „Für eine Assassine bist du wohl doch nicht so sehr geeignet", sagte Zenda sehr eingebildet, Amsela lachte und gab ihm eine Kopfnuss mit ihrem Hinterkopf, er ließ sie los und fasste an seine blutige Nase. Amsela gab ihm ein Tritt in die Leiste, worauf er ein paar Meter zu Seite flog und sich über den Boden rollte, ehe man verstand was gerade passiert ist hob Amsela Zenda an seinem Hals gegen eine Wand und hob ihm ein Messer an die Kehle. „Wer ist hier nicht geeignet als Assassine?", sagte Amsela, man konnte die Mordlust, die sie ausstrahlte, spüren, sehr furchteinflößend. „Amsi, es reicht. Er wird uns helfen." Sagte Luzifer, Amsela schnaufte einmal aus und lies Zenda los. Er fiel zu Boden und sagte: „Schöne Kopfnuss, meine Nase ist auf jeden Fall gebrochen" „Halts Maul, willst du noch eine?" antwortet Amsela genervt. Zenda stand auf und guckte mich an „Hey, ich kenne dich irgendwo her" sagte er, ich rollte meine Augen und antwortete mit wütender Stimme. „Ja, vielleicht von der Ruine in Thoro wo du meinen besten Freund getötet hast, du Bastard." „Nein, das meine ich gar nicht, ich kenne dich noch irgendwo anders her... Nur woher?" Ich guckte ihn verwirrt an, was labert der Typ? „Hey Zero, wir müssen jetzt wirklich los Nora suchen", antwortet Tora, ich nickte und wir gingen zum Ausgang. „Hey Nox, hier, damit du nicht mehr so ein Lappen bist." Sagte Amsela und wirft etwas zu Nox. „Schlagringe? Die können mir auch nicht so sehr helfen." Sagte Nox, Amsela lächelt „Zieh sie an, drück fest zu und schlag einmal nach unten. Du wirst schon sehen." Nox schaute verwirrt die Schlagringe an und packte sie ein. 

Wir Verliesen die Basis und waren an einem Ort, wo wir noch nicht waren. „Wo sind wir hier?", fragte Tora, Ella antwortet „Ella weiß, was das hier ist, Freunde befinden sich in Travabil." Travabil, Zenda hat vorhin irgendwas zu diesem Ort und den Todsünden gesagt. Genau einer der Todsünden hat hier sein Anwesen, Flush oder so hieß er. „Hier ist irgendwo das Anwesen von diesem Flush." Sagte ich, „Du hast recht, aber welches ist es? Hier sind so viele" sagte Tora. „Moment mal, wir wollten doch Nora suchen, warum sind wir jetzt hier?", sagte Nox, Er hat recht, warum sind wir genau hier herausgekommen? Moment... Schatten, schnell, wie in Luft aufgelöst, vielleicht wurde sie von einem Geist entführt. „Mash hat Nora entführt." Sagte ich, Ella guckte mich an „Ist Zero sich sicher? Was ist, wenn es nur eine Falle ist?" Sie hat recht, aber für Nora müssen wir das Risiko eingehen. „Wenn Nora nicht hier ist, vernichten wir wenigstens eine der Todsünden." Alle nickten und wir Betraten Travabil das mit einem großen Schild gekennzeichnet ist. Hinter uns gab es ein lauter Knall. Wir drehten uns um und eine große Staubwolke bildete sich, blaue Blitze und zwei Silhouetten waren in dem Staub zu sehen. „Was ist das?" Fragte ich und begab mich in Kampfbereitschaft, der Staub verschwand langsam, doch es war nichts zu sehen außer einer Einschlagstelle am Boden. „Sollten wir uns Sorgen machen um das, was da gerade eben passiert ist?", sagte Nox. „Ella findet, das geht uns nichts an und Freunden sollten schnell nach Nora suchen", sagte Ella sehr panisch, als würde sie etwas beunruhigen, sie lief schnell nach zu den verschiedenen Häusern. Es war schon dunkel, daher war niemand wach, der uns sagen konnte, wo sich das Anwesen befindet, wir liefen mehrere Minuten durch Travabil, um ein Gebäude zu suchen, das so aussieht, als würde eine Todsünde drinnen hausen. „Leute, ich denke, ich hab es gefunden." Sagte Tora. Wir liefen zu ihr und standen vor einem großen heruntergekommenen Haus, das Grundstück war eingezäunt und hatte ein Schild mit der Aufschrift „Betreten verboten". Ich denke, wir haben es gefunden. Ich erschuf eine Zange, um den Zaun durchzuschneiden. Wir betraten das Grundstück und hatten alle direkt ein komisches Gefühl, ich griff an die Türklinke. „Seid ihr bereit?", alle nickten, na dann los geht's. Ich öffnete die Tür und ging voraus, ich kam in einen großen Raum mit einem goldenen Kronleuchter, einem roten Teppich und vielen Pflanzen. „Es ist wunderschön", sagte ich, ich drehte mich um, doch die Tür sowie auch Tora, Nox und Ella waren verschwunden. „LEUTE, WO SEID IHR?", rief ich, doch es kam keine Antwort, wir sind definitiv richtig. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twisted WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt