Es war alles schwarz, ich öffnete meine Augen und lag in meinem Bett, allerdings war Nox nirgends zu sehen. Habe ich nur geträumt? Ich stand auf und guckte in den Spiegel, ich war komplett nackt. Es war also doch kein Traum. Ich zog mir etwas an und ging aus meinem Zimmer, im gang warteten schon Nox und Tora, sie schauten mich an und Nox fing an zu lächeln. Ich wurde wieder Rot wie eine Tomate „Hey Langschläfer auch mal wach, Spike und London wollen mit uns reden, Elli wartet schon unten." sagte Tora. Ich nickte und wir gingen zusammenrunter, Spike stand vor einem tisch während London und Elli auf einem Sofasaßen. Wir setzten uns zu ihnen „Gut, dass ihr jetzt alle da seid, Ihr wisst nicht, was ihr denkt zu wissen. Die ganze Welt und euer Abenteuer ist freierfunden, niemand hier ist so wie es scheint zu sein, egal ob freund oder feind ihr könnt euch nie sicher sein was sie wirklich sind." Sagte Spike „Das haben wir schon gemerkt an Tyler, ich dachte wirklich er wollte uns helfen. "Antwortete ich. Tora schaute traurig auf den Boden, ich denke sie musste an Kira denken. „Tyler wollte euch helfen, er hatte bloß ein deal mit Zenda abgeschlossen den er nicht brechen wollte, um seine Familie zu schützen. Er hätte nicht ahnen können das Zenda ihn verrät." Sagte Spike. Er atmete einmal aus und sagte „Das ganze spielt jetzt aber keine Rolle, hier geht es jetzt um dein Bruder Zero. Neo wird gefangen gehalten von Sara, der ersten Todsünde, sie ist die Herrscherin dieser Welt und ihr schloss hält sich in der Hölle auf." „Die Hölle? Wie sollen wir bitte in die Hölle kommen?" fragte Nox. Spike führte wieder ein paar Handbewegungen in der Luft aus und eine Karte erschien auf dem Tisch vor uns.
„Die Hölle ist ein Gebiet hier in Twisten, Außerdem hat sie so ihr Schloss genannt." Sagte Spike. Wir guckten uns die Karte genauer an, Wir waren zuerst im Elfen Dorf Norania und sind dann nach Upace gelaufen, von Upace sind wir dann in das verlassene Dorf Thoro gelaufen wo wir dann von Spike und London in die Höhle hinter dem Wasserfall gebracht wurden. Nach genauem hinsehen bemerkte ich, dass es keine brücke oder ähnliches von hier zur Hölle gab, bloß über diese Schneelandschaft auf der anderen Seite von Twisten. „Das ist ein Langer weg bis zur Hölle." Sagte ich. Spike nickte und antwortete „Das stimmt deswegen solltet ihr euch schnellstmöglich auf den Weg machen, Wer weiß was Sara deinem Bruder antut. Der weg wird kein Leichter sein, ihr werdet wahrscheinlich auf einige, wenn nicht sogar alle Todsünden treffen, die einzige Person, die noch eine Realistische Chance gegen alle hat, ist aber Nora. Sie weiß es noch nicht, aber das wird sich noch ändern." Wir schauten uns verwirrt an, Wieso sollte Nora in der Lage sein alle Todsünden zu besiegen? Hat das etwas mit dem zutun was neulich an der Ruine passiert ist? „Ihr solltet euch jetzt auf den Weg machen." Sagte Spike „Momentmal, wenn Nora die Einzige ist, die eine Chance gegen die Todsünden hat, warum sollten wir dann ohne sie los gehen?" sagte Nox. Er hat recht wir sollten nicht ohne Nora gehen. Spike schüttelte genervt den Kopf und sagte „Ich werde sie euch nachschicken, sobald sie wach ist das sollte nur noch ein paar Tage dauern." „Ich gebe ihnen recht Schatz, sie sollten nicht ohne sie gehen." Sagte London. Spike atmete genervt aus „Ihr bleibt so lange da, bis sie aufwacht. Wenn sie wach ist geht ihr los egal in welchen zustand sie sich befindet." Antworte Spike und ging weg. Er probiert uns zwar zu helfen aber der Netteste scheint er jetzt nicht zu sein. Wir wollten gerade wieder in unsere Zimmer gehen, doch plötzlich zog mich jemand nach hinten und hielt mir den Mund zu „Sag nichts und komm mit." Flüsterte die Person. Es war London, was hat er vor? Langsam liefen wir zu einem Bücherregal, er zog an einem Buch und das Bücherregal bewegt sich. Es war wie in den ganzen filmen, hinter dem Regal war eine lange Treppe in den Keller. Wir kamen in ein riesigen Raum mit Säulen, in der Mitte des Raumes war ein Pentagramm eingezeichnet, der raum war sehr alt und zerstört. „Stell dich in das Pentagramm, ich weiß ich dürfte das eigentlich nicht tun, aber es ist das beste für euch." Sagte er. „Was hast du vor?" fragte ich nach. Er schaute mich sehr besorgt an und sagte „Ich werde ein bisschen in der schwarzen Magie rumfuschen und dir Kräfte verleihen." „Sowas geht?" sagte ich. „Ja das geht allerdings habe ich das noch nie gemacht und es ist sehr gefährlich, ich weiß nicht was du für Kräfte bekommen wirst wenn wir das hier machen, aber sie werden euch hoffentlich weiterhelfen. Willst du das machen?" antwortete er. Es könnte nicht schaden vielleicht kann ich die anderen dann endlich beschützen, wie es Kyle getan hat. Allerdings macht mir die Sache mit dem gefährlich etwas sorgen, was wenn ich auch dabei sterben werde? Aber ein versuch ist es wert. „Ich werde es machen." Sagte ich stolz. London nickte, ich ging in die Mitte des Pentagramms. London fuchtelte wie Spike mit sein Händen in der Luft herum und sagte irgendwelche wirren Wörter, die er aus dem Buch in seiner Hand vorliest. Plötzlich fing das Pentagramm an zu leuchten, ich hört stimmen in meinem Kopf die mein Namen sagten, die stimmen hörten sich aber nicht normal an, sie waren sehr verzerrt wie als würden sie aus einem Röhrenfernseher kommen. Plötzlich spürte ich ein stechenden schmerz in meinem Bauch, wie als wenn mir jemand ein Messer in den bauch rammen würde. Ich brach zusammen und kniete mich hin, der schmerz wurde immer stärker und ging langsam nach oben es war wie als würde man das Messer nun nach oben ziehen. Ich lies ein Lauten schrei ab bis plötzlich jemand aus der Richtung des Eingangs rief „ZERO!!" ich guckte nach wer es war und Tora stand da, sie lief auf mich zu „WAS MACHST DU MIT IHM?!" schrie sie zu London. Er jedoch gab keine Reaktion ab und machte einfach weiter, sie kam mir immer näher und berührte mich an der Schulter. Eine Schall Explosion ging von mir aus, nachdem sie mich berührt hatte und Tora so wie auch London wurden weit nach hinten geschleudert. Ich kippte um und mir wurde schwarz vor Augen allerdings war ich nicht in Ohnmacht ich öffnete leicht meine Augen und London kniete über mir „Hat es funktioniert? Spürst du etwas?" sagte er. Ich spürte Garnichts es fühlte sich genauso an wie vorher, die stimmen waren weg und die schmerzen ebenso. Tora kam auf uns zu „Was hast du mit ihm gemacht." sagte sie zu London. „Ich habe probiert ihm Kräfte zu verleihen, aber es hat irgendwie nicht funktioniert." Antworte er leicht stotternd. Ich stand auf, aber es hat sich immer noch nichts verändert, Tora nahm mein Handgelenk und ging mit mir wieder hoch, sie brachte mich auf mein Zimmer „Du legst dich jetzt hin und ruhst dich aus, ich warn dich wehe du stehst auf." Sagte sie wütend und verschwand in ihrem Zimmer. Sie hat recht, nach der Aktion gerade sollte ich mich ein wenig hinlegen.
DU LIEST GERADE
Twisted World
FantasyDer 17-jährige Zero und seine Familie zieht um, beim Ausräumen der alten Wohnung findet Zero im Zimmer seines seit 7 Jahren verschollenen Bruder Neo ein verschlossenes Buch, mit der Aufschrift „The Twisted World" er zeigte das Buch seinen besten Fre...