Chapter 12: Wieder und wieder und wieder

31 2 0
                                    

Nach dem vielem Trainieren kam ich langsam an meine Grenzen, ich schwizte wie ein Nasser Hund, Ich zittere am ganzen Körper und hechelte wie als würde man mir die Luft abdrehen. „Schon am Ende?" fragte Spike, Ich schaute ihm mit einem toten blick an und zeigte ihm den Mittelfinger „Fick dich!" sagte ich zu ihm. Er lachte und sagte „Hey wird jetzt nicht frech du könntest mir dankbar sein das ich 92 Stunden am Stück mit dir Trainiert habe, Ich hätte das alles auch lassen können." Moment... 92 Stunden das sind fast 4 Tage. „sagtest du gerade 92 Stunden?" Sagte ich keuchend, er schaute mich verwirrt an „Ja?? Oh, stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen, hier in diesem Raum gelten andere Zeitgesetze. Außerhalb ist immer noch die gleiche Zeit wie als wir diesen Raum betreten haben." Antwortete er. „Ich finde das ist genug Training" sagte ich, Spike fing laut an zu lachen „Meinst du das wirklich ernst? wir haben noch gar nicht richtig angefangen, jetzt geht's erst richtig los bei einem Kampf um Leben und Tot." Er führte wieder irgendein Zauber durch dieses Mal erschuf er ein Wesen in der Gestalt eines Menschen mit einer aus Stoff und Eisen bestehenden Rüstung, es hatte ein Schwert und Schild in den Händen. „Besiege es" sagte er, und es rannte auf mich zu, ohne zu zögern erschuf ich ein Schwert und begab mich in Kampfbereitschaft das Wesen holte mit dem Schwert aus, ich werte sein angriff mit meinem Schwert ab, ich schlug ihn zurück und ging zum angriff über. Ich rannte auf es zu und wollte ihn von oben mit dem Schwert erschlagen. Ich holte aus doch bevor ich zu schlagen konnte steckte sein Schwert bereits in meiner Brust. Ich fiel langsam zur Seite um mir wurde Schwarz vor Augen, ich spürte wie mein Herz langsam aufhörte zu schlagen, letztendlich bin ich... Moment, Auf einmal wurde alles Hell und ich stand wieder vor dem Wesen von Spike, die Stichwunde in meinem Bauch war ebenfalls verschwunden wie ist das wieder möglich? „Besiege es" sagte Spike, das Wesen rannte auf mich zu, ohne zu zögern erschuf ich ein Schwert und begab mich in Kampfbereitschaft das Wesen holte mit dem Schwert aus, ich werte sein Angriff mit meinem Schwert ab, ich schlug ihn zurück und ging zum Angriff über. Ich rannte auf es zu und wollte ihn von oben mit dem Schwert erschlagen ich holte aus doch bevor ich zu schlagen konnte steckte sein Schwert bereits in meiner Brust. Ich fiel langsam zur Seite um mir wurde schwarz vor Augen, ich spürte, wie mein Herz langsam aufhörte zu schlagen, letztendlich bin ich... Moment, Auf einmal wurde alles Hell und ich stand wieder vor dem Wesen von Spike die Stichwunde in meinem Bauch war ebenfalls verschwunden wie ist das wieder möglich? Warte war das kam mir gerade so bekannt vor, was soll das? „Besiege es" sagte Spike, das Wesen rannte auf mich zu, ohne zu zögern erschuf ich ein Schwert und begab mich in Kampfbereitschaft das Wesen holte mit dem Schwert aus, ich werte sein Angriff mit meinem Schwert ab, ich schlug ihn zurück und ging zum Angriff über. Ich rannte auf es zu und wollte ihn von oben mit dem Schwert erschlagen ich holte aus doch bevor ich zu schlagen konnte steckte sein Schwert bereits in meiner Brust. Ich fiel langsam zur Seite um mir wurde schwarz vor Augen, ich spürte, wie mein Herz langsam aufhörte zu schlagen, letztendlich bin ich... Moment, Auf einmal wurde alles Hell und ich stand wieder vor dem Wesen von Spike, Warte jetzt wird's langsam komisch, ist das ein Deja Vu? „Besiege es" sagte Spike, „Ein Moment" schrie ich, doch das brachte nichts das Wesen rannte auf mich zu doch dieses Mal erschuf ich Erst ein Schild und dann ein Schwert, das Wesen holte mit dem Schwert aus, ich werte sein Angriff mit meinem Schild ab und Stoch ihn mit meinem Schwert in den Bauch so wie er es bei mir tat. Das Wesen holte mit dem Schild aus und schlug damit auf mein Schwert, es brach in zwei. Das Wesen tritt mich weg und zog die noch in ihm steckende Schwert hälfte aus seinem bauch und warf diese weg. Das Wesen rannte wieder auf mich zu wie, als hätte der stich ihm nichts aus gemacht. Es rannte im Zickzack so das ich es kaum mit meinem bloßen Auge verfolgen konnte, ich war gerade dabei ein neues Schwert zu erschaffen doch bevor ich fertig wurde Stoch mir das Wesen in einer Geschwindigkeit die ich noch nie gesehen haben mitten in mein Herz. Ich fiel langsam zur Seite um, mir wurde schwarz vor Augen, ich spürte wie mein Herz langsam aufhörte zu schlagen, letztendlich bin ich... Nein, Ich bin nicht Tot es wurde wieder alles Hell und ich stand wieder vor dem Wesen von Spike und wieder war die Stichwunde in meiner Brust verschwunden. Ist das wieder ein Zauber von Spike? „Besiege es" sagte Spike, und das Wesen rannte wieder auf mich zu das ging unzählige male so und egal was ich versuchte jedes Mal war es das gleiche das Wesen erstach mich, ich fiel um, dachte ich wäre tot, es wurde Hell und ich war wieder am Anfang. Nach dem X-ten male fiel mir aber was auf. Das Wesen war zwar von oben bis unten von dieser Rüstung umgeben aber, an seinem Hals war eine kleine Lücke. Hinter dieser Lücke war irgendetwas graues, es war fast in der gleichen Farbe wie die Rüstung daher nur schwer zu erkennen, aber ich erkannte das es eine Art Haut sein muss. Ich erschuf ein Dolch und schnitt an dem Hals des Wesens entlang. Es ließ sein Schwert und Schild fallen und hielte sich den hals zu, es fiel auf die Knie und zerfiel zu Staub. Spike fing an langsam zu klatschen und sagte „Nicht schlecht direkt beim ersten Versuch." „Was sollte die Scheiße?" Schrie ich „Weißt du wie oft ich gerade gestorben bin, um diesen Teil zu töten?" „Was laberst du da? Du bist kein einziges mal gestorben wie auch?" sagte Spike verwirrt. Moment, also war das gar nicht Spike sein verdienst? Wie konnte ich dann so oft sterben? „Was war das für ein Wesen, warum ist es erst gestorben als ich es den Hals aufgeschnitten habe?" Spike lachte leicht und sagte „Das war ein Dämon was den sonst, Dämonen kann man nur töten, wenn man ihren Wunden punkt am Hals erwischt, einige Dämonen haben ihren Wunden punkt auch an anderen Stellen aber diese befinden sich immer auf Hals Höhe oder höher, das weißt du aber bestimmt." Nein natürlich wusste ich das nicht, woher den auch aber das erklärt, immer noch nicht warum ich diesen Kampf so unzählige mal durch machen musste. „Sind wir jetzt endlich fertig?" fragte ich. „Für heute Ja, nächste Woche machen wir weiter." Sagte er, ich schaute ihn verwirrt an und sagte „Was meinst du mit nächster Woche? Ich und meine Freunde finden Mein Bruder und dann sind wir weg von hier." „Wie willst du das machen? Es gibt kein Ausweg aus dieser Welt was denkst du versuche ich schon seit Jahren?" sagte Spike mit einer leicht aufgebrachten Stimme. Sagte er gerade >>was denkst du versuche ich schon seit Jahren?<< Ich fragte „Was meinst du damit? Bist du etwa gar nicht aus dieser Welt?" Spike schaute schockiert „Das geht dich Garnichts an." Er drehte sich um „Das Training ist beendet verschwinde." Sagte er, er hob sein Arm und schnipste zweimal daraufhin wurde wieder alles schwarz vor meinen Augen und ich lag im Bett in meinem Zimmer. Was sollte das jetzt wieder?

Twisted WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt