Ich konnte nicht glauben, was ich gerade gehört hatte. Nora, die keine Erinnerung an ihre Vergangenheit hatte, hatte einen Rang, der nur den Göttern vorbehalten war. Wie konnte das sein? Ich drehte mich zu ihr um und schaute sie an. Sie war genauso überrascht wie wir alle. „Wie ist das möglich?", fragte ich Amsela. „Ich meine, Nora hat keine Ahnung, wer sie wirklich ist und woher sie kommt." „Ich weiß es auch nicht genau", antwortete Amsela ernst. Ich konnte sehen, dass Nora überwältigt war. Sie hatte alles verloren und jetzt erhielt sie plötzlich eine enorme Verantwortung. Es war unfair, aber ich wusste, dass sie damit umgehen konnte. Sie hatte bereits gezeigt, dass sie eine starke und mutige Frau war. „Ich brauche kurz eine Minute", sagte Nora und verschwand, arme Nora.
Luzifer betrat den Raum „Leute... Zenda ist wach", sagte sie. „Dann lass uns beginnen", antwortete Amsela. „Ich gehe rein und ihr könnt im Nebenraum durch ein Fenster zuschauen." Wir nickten „Ella bleibt hier und wartet, bis Nora zurückkommt", meinte Ella, wir folgten Luzifer in den eben genannten Nebenraum und beobachteten Zenda und Amsela durch das Fenster.
„Wie lange hat das gedauert, bis wir dich gefunden haben? Tage, Wochen oder sogar Monate? Ich habe irgendwann aufgehört, mit zu zählen. Auf jeden Fall sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, wo wir dich hier sitzen haben, du hast keinerlei Chance zu entkommen, also... „Was weißt du über die Todsünden?", sagte Amsela, während sie ein Messer an ihrem Finger hin und her schwang. Zenda schaute sie wütend an „Ich sag gar nichts". „Du weißt doch bestimmt, was ein-trilliwon novos- ist, oder? Ein kleiner länglicher Wurm mit trillionen winzigen Härchen, die alle einen eigenen Nerv besitzen. Reißt man ihn ein Haar raus, so fühlt es sich für diese kleinen Viecher an wie 10 Messerstiche mit einer glühenden Klinge, und das, obwohl diese armen Dinger gar nichts tun außer ihr 200-jähriges Leben zu genießen. Was denkst du, kann ich mit dir anstellen, wenn ich mir überlege, dass du 100 Milliarden Nervenzellen in deinem Körper hast? „Sollen wir es herausfinden?" Amsela hielt die Klinge an Zendas Hals, man konnte schon den Schweiß seine Stirn runterlaufen sehen.
„Verdammt, Amsela ist Eiskalt", sagte Nox, Luzifer lachte „Was ist zu erwarten bei dem Mond von Twisten", der Mond von Twisten? „Was meinst du mit ~dem Mond von Twisten~?„, fragte ich verwundert. „Habt ihr schon mal was von den Mächtigen 3 gehört? Sie bestehen aus dem Mond, der Sonne und dem Stern. „Amsela ist der Mond daher auch das Sichel förmige Mal an ihrem Handrücken." Amsela ist einer von den Mächtigen 3! Die Gruppe, die Spike gegründet hat, die beiden müssen sich schon lange kennen.
„Okay, ich rede", sagte Zenda verängstigt, ich war ganz abgelenkt, ich habe gar nicht mitbekommen, was Amsela genau gemacht hat. „Ich werde euch aber nicht so viel sagen können, wie du es dir erhoffst, mein Vater ist die Todsünde nicht ich. Er hasst mich zum Tode, er kontrolliert mich schon mein ganzes Leben, ich muss immer tun, was er sagt, wenn nicht, tötet er mich noch irgendwann. Erst letztens hat er mir aufgetragen, so einen grauhaarigen Typ und seine Freunde zu töten, allerdings konnte ich nur einen erwischen, dafür hat er mir sein Katana für 5 Minuten lang gegen meine Brust gedrückt, außerdem hat er mir meine Hand abgetrennt. Ich habe dem Tot in die Augen geblickt. „Ich wollte das alles nie, ich will einfach nur frei sein." Sagte Zenda verängstigt, ist das wahr? Trotz allem hat er Kyle getötet.
„Er sagt die Wahrheit, das spüre ich", sagt Luzifer ernst, ich kenne Luzifer noch nicht lange, aber so ernst habe ich sie noch nie erlebt. „Ich glaube dir, weißt du, wo wir ein paar der Todsünden finden können? „ fragte Amsela. „Flash befindet sich in seinem Anwesen in Travabil, Sazz und Fleur könnten sich im Königreich Erdano aufhalten, Casanova ist an Berfud gebunden, sie kann also nirgendwo anders hin, mein Vater ist immer unterwegs, der Kuchiku ist der Laufbursche von Sara, er kann sich auch überall aufhalten und Sara selber ist meistens in ihrer Burg in der Hölle, dort werdet ihr es keine Sekunde überleben." „Das ist alles, was ich weiß." Antwortet Zenda, Amsela schaut ihr verwundert an „Sicher?" „Ja, ich denke schon... nein Moment, ich habe mal ein Gespräch zwischen Sara und meinem Vater mitbekommen, wo sie meinte, dass sie vermutet, dass ihr Bruder Nyx immer noch lebt und sich wahrscheinlich in Troda aufhält." Amsela tritt ein paar Schritte zurück, sie guckte schockiert „Er lebt...", sie verließ schlagartig den Raum. Wer ist Nyx bitte? Luzifer schaute ebenso schockiert „Kommt mit", sagte sie und lief zu Amsela, diese lief hektisch hin und her.
„Amsi, ist das wirklich möglich?", fragte Luzifer verwundert, Amsel blieb keine Sekunde stehen. „Ich weiß es nicht Luz, aber wenn das wahr ist, haben wir eine Chance gegen Sara und können Twisten befreien." „Kann mal irgendwer sagen, was hier gerade los ist?„, sagte Tora, das frage ich mich auch, was hat es wieder mit diesem Twisten befreien zu tun? Amsela guckte uns an und sagte: „Tut mir leid, einst herrschten drei Götter über Twisten, die drei Geschwister Sara, Kassandra und Nyx." Sie erschufen Leben, Land und Meere. Eines Tages entschloss Nyx, sich zur Ruhe zu setzen und verschwand. Irgendwann wurde er für tot erklärt, weil immer mehr Sachen, die er einst erschuf, ausstarb oder zu Brüche gingen. Nach einiger Zeit brach ein Streit zwischen den Schwestern Kassandra und Sara aus. Dieser artete so sehr aus, dass die Göttin Kassandra von Sara getötet wurde. Dies geschah an jenem Ort, den wir heute Hölle nennen. Sara war somit die letzte lebende Göttin und hatte jegliche Macht über Twisten, dachte sie zumindest. Die Götter erschufen zusammen Twisten, also können sie auch nur zusammen herrschen, drum erschuf sie eine Art Mauer um eine kleine Insel inmitten von Twisten, wo sie ihre Macht frei entfalten konnte. Niemand weiß, wie es heutzutage um die Insel herum aussieht oder ob noch Leben existiert. Warum Sara und alle noch nicht ausgelöscht wurde, weiß niemand, aber eins ist klar: Wenn Nyx wirklich noch leben sollte und sich hier innerhalb der Mauern befindet, haben wir gute Chancen, Sara zu besiegen und Twisten zu befreien. „Ich kann es gar nicht glauben, diese Welt ist größer, als wir bis jetzt wussten, aber wie groß bitte? Amsela sagte, es gibt Meere. Ist diese Welt vielleicht so groß wie die Erde? Ella rannte panisch aus einer Tür zu uns. „Ella, alles gut?", fragte Tora, „Freunde müssen sofort mitkommen... Nora ist verschwunden, Nora hat sich wie in Luft aufgelöst. Verdammte scheiße!
DU LIEST GERADE
Twisted World
FantasyDer 17-jährige Zero und seine Familie zieht um, beim Ausräumen der alten Wohnung findet Zero im Zimmer seines seit 7 Jahren verschollenen Bruder Neo ein verschlossenes Buch, mit der Aufschrift „The Twisted World" er zeigte das Buch seinen besten Fre...